Versteigerung: beendet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln:


    es gelten die allgemeinen BB-Regeln
    ich entscheide mit wem ich tausche
    es dürfen Klone, Unikate und RNGs geboten werden, bitte aber als solche kennezichnen,
    eine WTE/WTK ist nicht zwingend erforderlich
    Sofortversteigerung möglich




    Versteigere
    einen Code für schlillernde Glurak Event von Game Stop



    Der Code ist noch nicht eingelöst!
    (kann ich aber auf Wunsch auf meine Edi laden)



    Wants:
    Dv Shninys
    DV Legändere


    zum mitbieten (nicht als einzelnes Gebot)
    Meisterball
    Überreste



    DL : noch offen






    viel Spaß beim Bieten! :love:

  • Hey,
    Ich biete mal ein DV-Xerneas (Klon, von mir mit WTE, mäßig, 31/31/31/31/30/31), ein DV-Heatran mit Pentagon (Klon, von mir mit WTE, scheu, 28-29/xx/31/31/31/31) und ein DV-Shiny Floink (Klon, von mir, keine WTE, froh, 4 ZAs, VF, 31/31/31/xx/31/31).


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @Strawberry Ich biete dir viele Flawless DV Shinys! Bei Interesse, kriegst du eine Liste per PN.

    hast 'ne PN :)


    Ich biete mal ein shiny rng Terrakium. Das ist von der damaligen Weskeraktion ^^.



    Terrakium, Wesen: Froh, DV: 31/31/31/XX/31/31

    sorry, interessiert mich nicht.


    @Strawberry


    Biete zwei DV-Klone von hier


    S-Psiau und Demeteros wären ok?


    Hey,


    Ich biete mal ein DV-Xerneas (Klon, von mir mit WTE, mäßig, 31/31/31/31/30/31), ein DV-Heatran mit Pentagon (Klon, von mir mit WTE, scheu, 28-29/xx/31/31/31/31) und ein DV-Shiny Floink (Klon, von mir, keine WTE, froh, 4 ZAs, VF, 31/31/31/xx/31/31).


    LG


    An Xerneas hätte ich Interesse, S-Dv-Floink habe ich schon. Heatran ist nicht so das meine, hast du noch andere.

  • Müssen die Shiny-Pokémon das Pentagon haben?


    Wenn nein, biete ich 5 DV-Shiny-Wunschzuchten auf der 5. Generation auf den Code. Wären dann Unikate.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Müssen die Shiny-Pokémon das Pentagon haben?


    Wenn nein, biete ich 5 DV-Shiny-Wunschzuchten auf der 5. Generation auf den Code. Wären dann Unikate.


    LG Genso


    nein, das Pentagon ist mir nicht so wichtig, ich nehme ja auch RNGs.
    :)


    Huhu @Strawberry (:


    Such dir bitte wieder was aus meinem Partnerbasar (nur ~Hydro's Teil) aus ^^ Hier der Link: Klick


    LG ~Dede


    Evoli (kühn), Skaraborn, Riolu, Viscora und Viridium wären für mich von Interesse.

  • Dann erhöhe ich jetzt auf 7 DV-Shiny Wunschzuchten um der HP zu werden.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Strawberry
    Geht klar (: btw es wäre ganz gut wenn du den HB in den Startpost einfügst, ist besser für die Übersicht, sonst muss man sich überall durchscrollen ^^


    wurde soeben eingetragen.


    Nicht wundern wenn es zwei sind. Hatte leider mal eine Versteigerung indem das Pokemon nicht abgeholt wurde und deshalb mache ich einen Zweithöchstbieter mit rein falls es beim ersten mal nicht klappt (ebay Prinzip).
    Konnte in den Regeln auch nichts finde was dagegen spricht, wenn doch dann macht mich drauf aufmerksam.

  • Übersehen? :O
    Such dir so viel raus wie es nötig ist um HB zu sein.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @Strawberry
    Wärst du generell auch an einem Darkrai Code interessiert (funktioniert auf allen PAL Geräten), dann würde ich diesen auf den Amarino Code bieten.


    nein tut mir leid, interessier mich nicht für den Darkrai Cod


    Übersehen? :OSuch dir so viel raus wie es nötig ist um HB zu sein.


    Tatsache, hab ich irgendwie übersehen . Sorry
    aber mich interessieren DV Shinies ein bißchen mehr als Legis.
    Genso bleibt erstmal HB


  • Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik