How I Met Your Kanga - Anmeldung und Informationen

  • Rexy / 5386-8792-4328 / Ancoly


    Streiche Dreier


    Hab dann aber mal noch eine Frage.
    Wieso darf man bei Einzel A und Doppel A nur Mons aus dem A-Tier spielen? Wurde das B-Tier nicht primär dafür geschaffen, dass man eben auch ein Tier hat, in dem mal andere Mons gespielt werden - warum dann aber im A-Tier ggf. einem die Chance nehmen auch weniger häufig benutzte/schlechtere Mons zu benutzen (B-Tier)? Ich meine weitestgehend wird standardmäßig so oder so dasselbe gespielt werden - wieso nicht also einigen auch mehr Variabilität und Kreativität erlauben (was ich selbst aufgrund fehlender Mons nicht machen werde, aber ich gebe zu es ist schon erfrischend bei 3on3 nicht immer nur Mega-Kangama/-Brutalanda, Kapilz, Rotom, ... zu sehen)?


    LG Rexy


    PS: Wenn ich jetzt zu blöd zum lesen gewesen sein soll oder was falsch verstanden haben sollte, dann verzeiht.

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • @Rexy das war selbstverständlich nur ein Formulierungsfehler, im A-Tier ist natürlich alles erlaubt was nicht in der Liste "gebannte Pokémon" zu finden ist. Danke für den Hinweis!

  • Wieso ist es verboten Doppel A zu streichen? und wieso muss man auch noch mit diesem mode Anfangen? Gab es nicht schonmal einen früheren Modemarathon in dem Man jeweils Mit dem mode angefangen hatte den beide spieler nicht gestrichen haben und der nicht Dreierkampf Oder reihum ist und auf den sich dan beide spieler einigen? Oder nach reihenfolge VGc wenn beide den nicht gestrichen haben, dann Einzel A wenn jeweils einer VGc und der andere Einzel B gestrichen hatte USW.
    Lässt sich da nichts mehr machen mit einer umfrage oder so? würde nämlich sehr sehr gerne VGC Streichen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

    Deine Gedankengänge sind grundsätzlich vollkommen nachvollziehbar, allerdings gilt der Modemarathon als letzte Vorbereitung auf das Saisonfinale und dort wird ebenfalls VGC 15 als Standardmodus als erstes gespielt. Ähnlich wie beim Simu-Pendant, der Final Challenge, kann der Standardmodus nicht gestrichen werden und wird immer als Erstes gespielt. Da es im Saisonfinale nicht anders sein wird, wird dies auch nicht geändert.



    Vollkommen schwachsinnig, da easy 7 Modi möglich wären, wie beim Simu Pendant. Ansonsten sollte man natürlich VGC bannen können und der Startmodus sollte einfach mit dem Gegner abgesprochen werden können, da das Argument "Standardmodus" hier nicht zählt. Naja, es ist das BB, also hätte man mit irgend so einem Blödsinn rechnen müssen...

    Tatsächlich hätte man unerprobte Modi wie bspw. Einzel B, Ubers oder (auch wenn der Modus noch nicht existiert, allerdings dauert es bis dahin nicht mehr lange) Doppel B hinzufügen können und Bo5 aus 7 Modi spielen können, allerdings dauert ein Bo5 gerade im Wi-Fi mit Modi wie Uber oder 6on6 unglaublich lange. Dieses Turnier soll außerdem auf das Saisonfinale vorbereiten und deshalb werden hier auch die Modi des Saisonfinales gespielt. Desweiteren würde ich dich bitten in zukünftigen kritischen Beiträgen deinen Tonfall zu ändern ...

  • Wenns doch nur ne Vorbereitung ist, muss man das doch nicht komplett übernehmen. Man bereitet sich auch über Battle Spot oder Turniere auf Nats vor, obwohl es auf den Nats 15-Minuten Timer gibt und woanders nicht. Ansonsten ist das hier im Vergleich zum Saisonfinale ja eher zum Spaß (trotz der BPL-Punkte), weshalb man meiner Meinung nach trotzdem noch über eine Änderung nachdenken könnte. Übrigens konnte man in der letzten Saison auch VGC streichen, verstehe nicht, warum das hier geändert wird.