„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

• Boah, soviele haben schon das Spiel...wie gemein ;(;(;(
    Ich hab´ blöderweise nicht vorbestellt und muss bis Freitag warten..was mich wundert..wieso scheinen schon manche Saturn oder Media Markt das Spiel zu haben?
    Will auch >.<

Weil sie sich denken Release, was ist das kann man das essen :D
    Ich hab ja weder Saturn noch Media Mark, was schon ein bisschen doof ist, aber ich kann bis Freitag warten, oder evtl auch Samstag^^

• Hach mich freut das, dass mittlerweile soviele spielen können:D hoffentlich gefällt es euch allen!!!
    Ich hab direkt nach dem Fragebogen Riolu gekriegt und Serpifeu gekriegt, hat mirgefallen, auch wenn ich es immernoch schade finde, das nur Riolu neben den Startern möglich ist...hätte mich über evoli gefreut:).

Okay, dann hat Thalia einfach spontan den Preis erhöht. Bei Müller soll's das auch für 39,99 € geben, dann geh ich eben da am Freitag vorbei. Liegt zumindest auf dem Heimweg.

Kann auch gern im Spoiler stehen: Ist schon jemand ef-em begegnet? Mag das Fledermäuschen gern recht früh im Team haben.

Ich finde es komisch, dass man von Anfang als männlich eingestuft wird und man eine Partnerin hat. Also das es keine Geschlechtswahl gibt am Anfang ?(

Weiß jemand den Grund?

• Plötzlich schreib PMD vor nur männlich zu sein, nicht mit mir , ich werde das sein was ich auch bin und zwar weiblich, das mit der nur Partnerin gut hatte vor meiner Partner nach einer sehr guten Lets Playerin zu benennen
    kümmert euch nicht unbedingt daran wenn ihr lieber einen männlicher Partner wollt gib einen männlichen Namen ein, so einfach ist das :D

• ich hab's gestern bei nem Spieleladen in meiner Stadt bekommen, der hatte es aber schon seit Dienstag im Regal (der hat Spiele oft schon paar Tage vor Release da stehen)
    Gestern angefangen, hab Glumanda und als Partnerin Karnimani gewählt :3
    Nach der Umfrage war ich ein Hydropi ^-^
    Macht richtig Spaß und ist echt hübsch und liebevoll gemacht finde ich!!

• Ohne ui spoilern... ich kann Spielern der alten Mystery Dungeon Spiele nur empfehlen öfter mal mit den NPCs zu quatschen, es könnte interessant sein. ;)

• Ohne ui spoilern... ich kann Spielern der alten Mystery Dungeon Spiele nur empfehlen öfter mal mit den NPCs zu quatschen, es könnte interessant sein. ;)

Es gibt noch mehr:D wenn du sie selbst finden willst, einfach nicht lesen. Ich finde aber auch, dass das Forscherteam extreme Parallelen zu der Gilde hat. Vorallem Mr. Tollpatsch höchstpersönlich erinnert mich sehr an seinen Gegenpart aus den alten Spielen. Mir persönlich ist das Team aber wesentlich lieber:).

• Es gibt noch mehr:D wenn du sie selbst finden willst, einfach nicht lesen. Ich finde aber auch, dass das Forscherteam extreme Parallelen zu der Gilde hat. Vorallem Mr. Tollpatsch höchstpersönlich erinnert mich sehr an seinen Gegenpart aus den alten Spielen. Mir persönlich ist das Team aber wesentlich lieber:).

Ich finde es auf alle Fälle sehr interessant ^^ Es macht richtig Spaß mit den Leuten zu reden. Das Spiel gefällt mir schonmal sehr gut. Und ich bin gerade erst an der Stelle, wo man sein Team gründet :D

• Na dann viel Spaß an alle, die jetzt schon spielen können xD
    Hier stehts bestimmt auch schon im Regal, aber ich muss noch bis morgen früh um 7 Uhr arbeiten. Danach fahr ich aber direkt zum Media Markt und hol es mir :3

Bis um 7? von Jetzt an? Waaaas :'D

Bei mir war der Test schonmal ein reinfall. Hätte jedes pokemon akzeptiert jedes aber nicht endivie :thumbdown:
    2 versuch: Schon wieder endivie :cursing:

Wähl doch einfach manuell, wenn man dir immer Endivie andrehen will :'D

Ma ne Frage.. die KP der Gegner sieht man nicht oder?