League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollt ihr mich alle natzen, da legt man sich früh pennen, in der Hoffnung, dass man morgen C9 3-1 als Gewinner sieht, und dann holt TSM echt noch das Ding und bekommt den ERSTEN SEED AUS NA? Das Gefühl wenn dein "Most Hated Team" einfach mal alles weghaut, ich glaube ich raste jetzt endgültig aus und rocke an die Decke..

  • So, ist ja wieder einiges passiert in letzter Zeit und ich denke das Thema könnte mal ein Update vertragen.
    Zunächst einmal waren in dieser Woche die Relegation-Matches für die Spots 6-8 im Spring Split 2015 (EU und NA).
    Das ging wie folgt aus:




    Definitiv einige gute Matches dabei gewesen und für mich sind ein paar Ergebnisse auch ziemlich überraschend.



    Vor den Relegation-Matches gab es außerdem am 08.09.2014 die Auslosung der Group Stages (18.09.2014-28.09.2014) für die Season 4 Worlds (18.09.2014-19.10.2014) in Südkorea.
    Dabei ergaben sich folgende Gruppen:






    Hab meine favoriten markiert, sind aber wirklich knappe Sachen bzw. ich hatte echt Probleme mich zu entscheiden.
    Gruppe C ist für mich die interessanteste Gruppe, allerdings kann ich Gruppe B auch kaum einschätzen*.



    Mehr zu den Worlds hier:
    http://na.lolesports.com/worlds/2014/worlds-2014/news
    http://na.lolesports.com/artic…s-world-championship-2014



    Abschließend:
    Eure Meinung zu den Relegation-Matches und zur Auslosung der Groups?
    Wer wird sich für die Bracket Stage qualifizieren?
    Achja äh... wer gewinnt eurer Meinung nach die Season 4 World Championship?

  • Das Lied höre ich seit heute morgen auch nur in Dauerschleife, weil ich das so genial finde. Dass es von Imagine Dragons ist finde ich sowieso genial. ♥


    Habe eben nochmal Azir gespielt und musste mich doch noch über ein paar Dinge aufregen. Ich finde es zwar gut, dass er ein Champion ist, den man können muss, allerdings empfinde ich sein Earlygame schon extrem schwach. >< Ich habe vorhin gegen Xerath gespielt und in der Laning Phase überhaupt keine Chance gegen ihn Druck auszuüben, während er permanent spammen konnte. Das war einfach mega nervig. Aber ich werde ihn weiterhin üben.

  • Find ich auch schade. Aber ich denke, dass Skins von öffentlichen Veranstaltungen nicht auf einem anderen Weg erhalten werden können, jedenfalls hoffe ich es.

    Ja, damit die Skins noch mehr an Seltenheit verlieren, wie schon bei Champ. Thresh ._.


    Meinst du den Championship-Skin? Und war der bei Riven noch exklusiv oder konnte man ihn in den Shops kaufen?

  • Ja, es ist schade, vor allem da ich den auch hab :(
    Aber na gut, kann verstehen dass sich viele beschweren, die konnten halt nie PAX Skins kriegen, aber eigentlich ist das halt 'Pech gehabt'.
    Ich hoffe zumindest dass sie Skins wie PAX, Kíng Rammus, Black Ali oder so, nie in den Shop packen. Die sollen was besonderes bleiben.


    Jo ich mein Championship Tresh, und nein den konnte man für kurze Zeit im Shop kaufen und inzwischen ist er da dauerhaft. -.-
    Was mich auch ankotzt ist, dass die TPA Skins wieder da sind, will das mein Shen was besonderes bleibt. :s

  • Die sind auch nur auf dem PBE, noch steht nicht fest, was davon tatsächlich in S5 kommen wird.


    Einige der Änderungen würde ich aber durchaus begrüßen. Es sieht stark danach aus, als wolle RIOT die Dominanz von early/damage/assassin-Junglern brechen. Das fände ich wirklich gut. Wenn der Tank-Jungler wieder viable werden, dürfte das die gesamte Vielfalt im CP erhöhen.
    Im Moment ist man ja praktisch verpflichtet aggressiv zu picken. Bis auf wenige Ausnahmen sind zur Zeit ja nur starke Laner wirklich spielbar im CP.


    Mit den Änderungen könnte man viele alte Jungler wieder sehen und auch öfter mal wieder richtige Teamfightkombos und nicht nur diese Poke&Siege- oder Pick-Comps...
    Ich kann die ganzen Lees, Vis, Khas, ... langsam nicht mehr sehen.

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass, falls die Änderungen kommen, Jungler wie Shen, Maokai, Mundo usw. wieder besser Spielbar sind und nicht bei jedem Gank wegen ihrem Mangel an Schaden zugeflamet werden.
    Aber ansonsten freue ich mich schon mega auf die neue KdB, auch wenn man sich wahrscheinlich erstmal schwer dran gewöhnen muss.

  • Jau schon länger nichts mehr hier geschrieben.Wollte mal fragen ob hier irgendwelche motivierten Leute sich finden würden, die in einem Team spielen wollen? Das Ranking müsste zwischen Gold5 und Platinum5 liegen, also relativ niedrig und leicht zu schaffen. Freue mich über jeden der Interesse zeigt, gerne mit einer PN an mich.


    Achso und falls sich hier Leute befinden die schon in einem Team spielen und nach Scrimpartnern suchen, kann man mich auch kontaktieren.


    Cheerio, Dav