Ein Schnitzel wird 20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ein sehr seltener und exotischer Hirsch aus der Region Franken, @escalope genannt, treibt nun schon seit 20 Jahren ungebremst sein Unwesen. Häufig wurde er beobachtet in den Smogon-Foren zu lurken, jedoch sagen Augenzeugen, ihn das letzte mal im Bisaboard gesichtet zu haben, trotz seiner auf gradezu unheimlichen Art versteckt zu wirken. Trotz diesem Fakt finden wir uns in diesem Thread zusammen, um die nun 20 Jahre andauernde Existenz dieses edlen Wildtiers zu beglückwünschen, welches in seiner Freizeit gerne Pokemon spielt und grillt ;) . Ohne weiter groß rumzureden, werden dir hier 2 fragwürdige Individuen ihre Glückwünsche überreichen, inständig hoffend, dass Hirschi-Senpai sie noticen wird.


    [tabmenu]
    [tab='ZaionAir']
    Der Tag ist gekommen, an dem der Gesuchte @escalope, häufiger auch unter Spitznamen wie Mirschi94 oder chuleta bekannt, sein 20stes Lebensjahr und damit auch quasi sein Verfallsdatum erreicht hat. Ich möchte diesem wirklich exzellenten Hirsch-Steak an dieser Stelle alles Gute wünschen und das er immer so köstlich bleibe. Spaß beiseite Erik, es war n cooles Jahr mit dir, auch wenn ich von dir einen eher homosexuellen Eindruck gewonnen habe (no offense <3) und ich hoffe, dass das Kartell weiterhin als der sexuell und moralisch fragwürdige TS-Verein weiterexistieren kann der er momentan ist . Ich würde dir ja gerne einen so coolen Track wie Little Big Eminem für dich machen, aber über meine Gesangskünste weißt du ja Bescheid, weswegen ich dich verschone. Urg, du weißt wie schlecht ich in sowas bin, aber naja . Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen. Und immer schön hidden bleiben! Hirschi-Senpai, i luv u <3
    [tab='Swadswad']
    Alles Gute Schinken!


    Joa, was soll ich sagen.. kennengelernt haben wir uns bei nem ollen Profilturnier von mir vor gefühlt 2 Jahren :D Hab da schon gesehen, dass du Potenzial hast aber wirklich gelabert haben wir nicht so. Jedenfalls war dann irgendwann die NPL und ich hing bei den Lilligants rum und wir hatten nen Glücksgriff mit Zaionar gelandet, der dann gleich seinen Kumpel escalope zur Pause mit dabei haben wollte. „UPS, DEN KENN ICH DOCH“.


    So begannen mehrere coole Wochen mit dir und dem Rest der Lilligants und nachher noch lustige Calls mit Teambuilding etc. Wenn ich mal wieder ein RU Team bauen möchte, sag ich dir Bescheid, du bist jedenfalls jemand den ich im BB nie vergessen werde, hab dich lieb <3


    PS: BALD SMOGON GRAND SLAM #teamswaddi
    [/tabmenu]


    Ich habe absolut keine Ahnung was hier sonst noch rein soll, aber lasst mich bitte nie wieder so etwas schreiben^^ Auf jeden Fall, alles Gute Erik, ist immer eine Freude dich zu.... haben :D

  • Hi
    herzlichen Glückwunsch
    und viele freude im nächsten Lebensjahr

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!