CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht nicht, da das Pokémon gar nicht in ORAS einprogrammiert ist. Ich denke, da musst du dich schon auf eine neue Edition gedulden. Die wohl sowieso spätestens in einem Monat enthüllt ist. ;)

    Naja, irgendwie wird man dann doch wohl in AS Azett's Floette bekommen können? Ist doch kein Zufall, dass die Blüte von dem an dem Baum da steht.

  • Ich habe eher das gefühl das die menschheit versucht ein neues zygarde zu erschaffen ;) weil in diesem video ganz am ende sieht man wie das igamaro dieses unbekannte poki aus einem labor klaut(Man sieht auch in diesem labor mehrere davon)Und ich glaube dieses poki hat eine mega entwicklung. Hier der link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahja, sehr schön^^ Das macht meine Vermutung, dass sie im Merchandise das neue Pokemon/ die neue Zygarde Form promoten noch wahrscheinlicher.
    Außerdem erledigt sich damit der Punkt, dass die Pokemon Company über Merchandise als erste Quelle Pokemon revealt. Jetzt haben sie's ja schon über CoroCoro getan.


    Ich erwarte dann auch bald eine Anlündigung für ein neues Pokemonspiel. Vllt noch nicht in der Oktober-CoroCoro nächsten Monat, aber in der Novemberausgabe könnte es schon passieren (de CoroCoro erscheint btw immer für den Folgemonat, die jetzige ist die Septemberausgabe)


    Natürlich dürfte es außerdem noch ein Nontendo Direct geben als weltweite Ankündigung.


  • Natürlich dürfte es außerdem noch ein Nontendo Direct geben als weltweite Ankündigung.

    Nintendo Directs sind jetzt unmöglich, es sei denn es ist eine Pokemon-Direct da dann Leute von Gamefreak die "Iwata-Rolle"" (:c) einnehmen. Ohne einen neuen Präsidenten ist eine normale Direct derzeit unmöglich.

  • Nintendo Directs sind jetzt unmöglich, es sei denn es ist eine Pokemon-Direct da dann Leute von Gamefreak die "Iwata-Rolle"" (:c) einnehmen. Ohne einen neuen Präsidenten ist eine normale Direct derzeit unmöglich.

    Nö wieso? Könnte auch Miyamoto machen. Bei uns ist es ja eh Shibata und in NA Bill Trinen oder Reggie.
    Oder man macht eine im Stile von SSB. Wo man nur den Sprecher hört.

  • Außerdem gibt es ja sowas wie Stellvertreter, solange noch kein neuer Firmenpräsident bestimmt ist. Die können ja nicht alle Aufgaben, die iwata erledigt hätte solange Ruhen lassen.


    Und mit "natürlich dürfte es noch ein Nintendo Direct geben" meinte ich auch nicht, dass es jetzt unbeding auch so heißen muss. Aber eine offizielle internaionale Ankündigung wir Nitendo machen, wenn ein neues Spiel kommt. da hab ich mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt. Jedenfalls taugt eine Japan-exklusive Zeitschrift nicht als einziges Informationsmedium, zumindest nicht, wenn Nintendo ihre Spiele vernünftig vermarkten will.

  • Die CoroCoro alleine wird sehr wahrscheinlich nicht das Pokémon Spiel an sich enthüllen. Dieses bekommt schon eine internationale Ankündigung. Dazu eignen sich Nintendo Directs (Shigeru Miyamoto hat ja zum Beispiel das Video bei der gamescom gedreht), Videos die einfach so bei Youtube hochgeladen werden (siehe ORAS) oder eben eine Ankündigung bei einem besonderen Event. Und für letzteres eignen sich die Worlds in einer Woche sehr!

  • Die CoroCoro alleine wird sehr wahrscheinlich nicht das Pokémon Spiel an sich enthüllen. Dieses bekommt schon eine internationale Ankündigung. Dazu eignen sich Nintendo Directs (Shigeru Miyamoto hat ja zum Beispiel das Video bei der gamescom gedreht), Videos die einfach so bei Youtube hochgeladen werden (siehe ORAS) oder eben eine Ankündigung bei einem besonderen Event. Und für letzteres eignen sich die Worlds in eine Woche sehr!

    Wow. Du sagst Miyamoto könnte eine Direct machen nur weil er in einer 60 sekündigen Ansage 3 Worte deutsch(Guten Tag, Danke) und 6 Worte auf englisch gesagt hat und den Rest in japanisch?

  • Miyamoto ist vorallem nach Iwatas Tod der Interimspräsident von Nintendo, also kann er durchaus so eine Ankündigung machen. Zumal er ja schon lange in die Pokemon Franchise involviert ist und, wie erwähnt, schon Videos zu dem Thema mitgestaltet hat, egal wie kurz die jetzt auch gewesen sein mögen.


    Außerdem hat Mister Stollos seine Behauptung nie darauf zurückgeführt, wie Miyamoto die Videos gesprochen hat. Dass du jetzt versuchst die Videobotschaften runterzuspielen, weil sie "nur" auf japanisch sind, hat weder mit deren Inhalt noch etwas mit der Aussage von Mister Stollos etwas zu tun GermanTobiLp

  • Miyamoto ist vorallem nach Iwatas Tod der Interimspräsident von Nintendo, also kann er durchaus so eine Ankündigung machen. Zumal er ja schon lange in die Pokemon Franchise involviert ist und, wie erwähnt, schon Videos zu dem Thema mitgestaltet hat, egal wie kurz die jetzt auch gewesen sein mögen.

    Ich habe das auch nicht bezweifelt, ich fande nur den Grund den er dafür nannte ziemlich banal.

  • das, was du banal findest, nämlich, das er deiner ansicht nach zu wenig englische worte für eine internationale ankündigung gesprochen hat, hat Mister Stollos nicht behauptet, sondern du.
    außerdem, warum sollte die sprache der ankündigung eines alten videos irgendeinen schluss auf die taugluchkeit des sprechenden für eine völlig andere, zukünftige ankündigung zulassen?


    Das einzige, was man an Mister Stollos Schluss bemängeln könnte ist seine aussage, dass sich durch die videos dazu "qualifiziert" hat, eine ankündigung zu machen. qualifiziert ist er aber eher durch seine position in der firma. sprache, länge, form o.ä. des videos sind da keine ausschalgegebenden kriterien. die kann man ja in zukünftigen videos auch entsprechend anders gestalten.

  • Die Sprache bei der Direct ist eh unwichtig. Iwata hat auch alles andere als perfekt englisch gesprochen und notfalls könnte Miyamoto einfach ablesen, soviel englisch kann er nämlich auch. Aber da es eh immer Untertitel in den wichtigsten Sprachen gibt (auch zu Zeiten von Iwata), ist die gesprochene eigentlich unwichtig.
    Miyamoto hat nur mit dem gamescom Video gezeigt, dass er durchaus dazu in der Lage ist, in Zukunft anstelle von Iwata bei den Directs zu stehen und wie Q-Obey richtig angemerkt hat, die passende Position hat er auch dafür.

  • Iwata hat sich auch schon ein paar Monate vor seinem Tod aus den Directs zurückgezogen. In Japan hatte er das Moderationszepter an Morimoto weitergegeben. In der ersten Direct dieses Jahr haben sie noch zusammenmoderiert und im April hat Morimoto schon ganz alleine moderiert. Denke mal das es zukünftig keinen Internationalen Teil mehr geben wird und in Europa jetzt alles Shibata machen wird und in Amerika wird alles Bill Trinen und das Treehouse machen (Reggie ist ja mittlerweile nur noch selten dabei).


    Glaube nicht das sie jetzt Miyamoto und Takeda als internationale Host nutzen werden. Gerade, weil zumindestens Miyamotos Englisch sehr sehr sehr schlecht ist.


    Vielleicht holen sie ja Shibata auf den Chefposten in Japan der könnte Iwata gut beerben. Sowohl als Chef und Host. Ansonsten würde ich ja sagen Sakurai! Aber der ist ein externer, den werden sie niemals als CEO einstellen.

  • Worlds Ankündigung hat für mich eine 755% Chance. Spiele werden spätestens beim Release des Oktober CoroCoro Magazins enthüllt werden. Da Ankündigungen eh fast gar nicht in der CoroCoro passieren und man jetzt eh weis, dass die Pokemon Seiten mit Informationen um den beiden Geschöpfen gestopft sein wird, ist Worlds wirklich das ideale Event dafür.


    Gen 7 nächstes Jahr ist jetzt auch so gut wie ausgeschlossen, da Green Blob in Mega-Evolution 4 Trailer auftaucht und es am Ende eine Energie freisetzt. Das Labor dort ist auch das Labor von Flordelis bei der Beschreibung. Und Zygarde ist im Poster enthalten. Zählt 1 und 1 zusammen und dann müsste es jeder kapieren.


    Wenn Green Blob als eigenständiges Pokemon dient und es einen anderen Namen hat als Zygarde und jegliche Variationen, dann ist Gen 6.5 mit neuen Pokemon so klar wie destilliertes Wasser.

  • egal was es wird, ich hoffe mal ,dass in dieser Edition mal exklusive Pokemon(also die bisher nur bei Events erhältlich waren) mal gefangen werden können... Warum bringt man Pokemon, wenn sie niemand fangen kann, außer man kommt zum Event. und wenn dann kann ich damit eh nicht kämpfen da es kack DVs und crap wesen hat. also was soll ich damit außer sie zu sammeln ? Würde mir mal wünschen Mew, Celebi, Jirachi, Dakrai und Shaymin normal fangen zu können ohne irgendein Event zu besuchen, welches mich nichtmal zu 1% interessiert....
    Edit: und in X und Y kann man bisher ja eh kaum Legendäre Fangen, also falls es 6.5 wird, wäre das ja gar nicht mal so unrealistisch :3

  • danke für die gloreiche antwort das man in oras legis fangen kann :D wow ... facepalm. in xy hingegen kann man nur das von x oder y fangen dann zygarde mewtu und ein vogel. das wars ^^ Wie du schon sagtest: Etwas zum sammeln, aber Pokemon sind auch zum kämpfen ;) wann wird mal an die gedacht, die damit kämpfen wollen ^^?