CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dan eben das Psycho-Rosa ist genau so weich wie Orange und würde sich erst recht mit keinem beißen.


    Aber wie gesagt, bei den anderen 4 Blasen ein klares Muster erkennbar ist, warum sollte man da dieses Muster dann plötzlich brechen, das macht kein Sinn. Wie gesagt, da hätte man die Blase auch einfach Uni machen können Weiß z.B. und die echte Farbe erst bei der Veröffentlichung nähmen. Sehe da keinen sinn eine "Fake Farbe" zu nähmen. Zumal Game Freak/Nintendo bekannt für solche Hints ist.

    Einer Werbeargentur hätte ich NOCH nichtmal verraten welchen Typ das Vieh hat außerdem Ist Rosa geauso auffällig wie Violett warum also nicht violett ? das rosa möglich ist schließt nichts aus. Also wie gesagt die Farbe muss garnichts bedeuten ^^ Es werden nur wieder Spekulationen zu unumstößlichen Wahrheiten hochgepusht die letztlich doch nichts und alles bedeuten können.

  • Es werden nur wieder Spekulationen zu unumstößlichen Wahrheiten hochgepusht die letztlich doch nichts und alles bedeuten können.


    So war das ja nicht gemeint, sondern eben nur das dies die nachvollziehbarste Variante ist. Zum Beispiel: Sagt ja auch keiner das es ein Geist-Typ sein MUSS weil es ein so dunkles Lila ist, das es der Gift Typ nicht sein kann.


    Man kann halt anhand der vergangenen Werbe-Hints von Game Freak und Nintendo sehr gut erahnen, was es mit diesem Bild auf sich hat. Daher sind diese Vermutungen keine unumstößlichen Wahrheiten sondern das wahrscheinlichste Szenario.



    Und wenn ich oder andere deine These für unwahrscheinlich halten, wollen wir dir weder auf die Pelle Rücken noch unsere zur unumstößlichen Wahrheiten Ernennen. Sondern für halten es wie gesagt nur für sehr unwahrscheinlich, Aufgrund unserer Erfahrung mit Game Freaks früheren Werbe-Hints.


    Hätteste z.B. gesagt das es genau so gut eine neue Form eines bereits bekannten Pokémon sein könnte, das währe nachvollziehbar gewesen - Aufgrund Game Freaks Werbe-Hits aus früheren Spielen - da würden wir dir zustimmen.


    Nur ist eben diese eine Theorie nicht nachvollziehbar, wie gesagt Aufgrund der Erfahrungen mit Game Freaks Werbe-Hints, die inzwischen schon beachtliche 20 Jahre umfasst. ^^ (zumindest ab Februar ;) ).

  • Nur ist eben diese eine Theorie nicht nachvollziehbar, wie gesagt Aufgrund der Erfahrungen mit Game Freaks Werbe-Hints, die inzischen shcon beachtliche 20 Jahre umfasst. ^^ (zumindest ab Februar ).

    Ich finde die Theorie 100% nachvollziehbar XD Du tust so als würde in den 20 Jahren JEDE Werbung von GF ( diese ist nichmal von GF ) voll mit anspielungen stecken dabei waren es jede gen eine oder zwei die Hinweise enthielten. Kann sein das die FArbe was aussagt aber ich glaube es nicht. DAs ist genauso wie damals das ganze " Oh die Protoformen sehen langweilig aus bestimmt sind das och nicht die Wahren formen " und dergleichen. Wunschdenken um die News mit NOCH mehr tollen Neuigkeiten vollzustopfen. Weil wenn die Farbe nichts zu bedeuten hat ist es vielleicht ein Pokemon das wir schon kennen wie der grüne blob aber ein Geist " jey Geist Evolie ! " Gift ? " Jey gift evoli " Psycho " Jey Mega Mew !"

  • Ich finde die Theorie 100% nachvollziehbar XD


    Ja FÜR DICH, für uns halt nicht, wegen den Erfahrungen die wir mit Game Freak gemacht haben. Und auch nur deswegen sind wir eben nicht dieser Meinung. Das ist alles.


    Du tust so als würde in den 20 Jahren JEDE Werbung von GF ( diese ist nichmal von GF ) voll mit anspielungen stecken dabei waren es jede gen eine oder zwei die Hinweise enthielten.


    Bitte interpretiere mich nicht falsch, das hab ich nie gesagt (p.s. keine Werbung ist für Game Freak, ich meine nur halt Werbungen zu Spielen oder Produkten zu Spielen von Game Freak :) ), ich spreche ja über die ein bis zwei Hinweise pro Gen (währen es mehr, währen es ja auch keine Hinweise mehr sondern Bestätigungen XD ). Bei 6 Generationen und satten 20 Jahren, weiß man halt irgend wann, wie jemand (in dem Fall die Werbeleitung von Pokémon) so tickt bzw. wie sie so vorgehen. ^^


    Kann sein das die FArbe was aussagt aber ich glaube es nicht. DAs ist genauso wie damals das ganze " Oh die Protoformen sehen langweilig aus bestimmt sind das och nicht die Wahren formen " und dergleichen. Wunschdenken um die News mit NOCH mehr tollen Neuigkeiten vollzustopfen.


    Und tatsächlich würden die Proto-Formen im Nachhinein noch verändert, wenn du dich recht erinnerst. ^^


    Weil wenn die Farbe nichts zu bedeuten hat ist es vielleicht ein Pokemon das wir schon kennen wie der grüne blob aber ein Geist " jey Geist Evolie ! " Gift ? " Jey gift evoli " Psycho " Jey Mega Mew !"


    Die letzten 3 Sachen würden der Farbe doch ihre Bedeutung geben ?!

  • Ja FÜR DICH, für uns halt nicht, wegen den Erfahrungen die wir mit Game Freak gemacht haben. Und auch nur deswegen sind wir eben nicht dieser Meinung. Das ist alles.

    Ich spiele seit Gen 1 ich kenne GF aber das ist werbung eines Drittherstellers von Lizensartikeln. Und UNS ich rede mit DIR die letzten seiten habe nicht nur ich die bedeutung der farben angezweifelt.

    Und tatsächlich würden die Proto-formen im Nachhinein noch verändert, wenn du dich recht erinnerst. ^^

    Ja einen streifen hier flossen länger ... nicht das was erwartet wurde ! ein Kaum sichtbarer unterschied war wohl kaum das erwartete sondern neue Mega Veränderungen. Außerdem befinden die bilder sich noch genau so auf dem Cover. mit den kürzeren Flossen von Kyogre und co. ALso wohl kaum gewollte veränderungen sondern dem Artwork geschuldet.


    Die letzten 3 Sachen würden der Farbe doch ihre Bedeutung geben ?!

    Genau sind aber Pures Wunschdenken und werden nicht kommen da bin ich mir zu 99% sicher. Es ist halt das was man gerne hätte und interpretiert das in bedeutungslose kleinigkeiten rein.

  • Ich spiele seit Gen 1 ich kenne GF aber das ist werbung eines Drittherstellers von Lizensartikeln.


    Und solche Dritthersteller haben mit solchen Maschen schon früher für Game Freak Spiele Hints gemacht.


    Und UNS ich rede mit DIR die letzten seiten habe nicht nur ich die bedeutung der farben angezweifelt.


    Ok was soll das denn jetzt ? Ich habe dir ruhig und sachlich versucht zu erklären warum ich und andere nicht (in dem Fall Leute die sich bei mir bedankt haben) und das wir dich nicht angreifen wollten oder der gleichen. Warum reagierst denn jetzt bitte so ? Also bitte,


    Ja einen streifen hier flossen länger ... nicht dasd was erwartet wurde ein Kaum sichtbarer unterschied war wohl kaum das erwartete sondern neue Mega verändereungen.


    Niemand hat gesagt das es eine Große Veränderung sein muss. Nur konnten halt viele nicht glaube das die erste Version der Protos eine fertige Form darstellen soll und dachten (und nannten es auch so) das es noch vorläufige Artworks sind, was sie am ende auch wahren.


    Genau sind aber Pures Wunschdenken und werden nicht kommen da bin ich mir zu 99% sicher. Es ist halt das was man gerne hätte und interpretiert das in bedeutungslose kleinigkeiten rein.


    Und was macht dich da Bitte 99% sicher ? Fakt ist zu dem Zeitpunkt ist noch alles offen. Es kann eines der drei sein oder auch nicht. Sicher ist es erst wenn es veröffentlicht ist.

  • Wow. Ich hab gerade gesehen, dass es anscheinend noch 2 andere Poster gab. Auf einem sind mehrere Ketten zu sehen mit Pokemon aus dem XY-Anime dran, während ein Feld ganz Schwarz ist mit den selben Fragezeichen unten drunter wie das Poster mit den Kanto-Startern, und auf dem anderen sind goldene/silberne/bronzene Figuren von den zweiten Stufen der Kalos-Startern und Ashs Pikachu und oben links in der Ecke vier Ovale mit verschieden-gefärbten Umrahmungen und verschieden-gefärbten Fragezeichen darin und irgendeinem Text nebendran, von dem ich die Bedeutung nicht kenne. Also ich denke das erste Poster, welches ich erwähnt habe, wird wohl das selbe Pokemon beinhalten, wie das Kanto-Starter-Poster, ganz einfach, weil die Fragezeichen genau gleich sind. Das ist schon Grund genug für mich. Es sieht einfach genauso aus, wie die Fläche auf dem Kanto-Starter Plakat, bloß Viereckig. Das interessante ist: Dedennes... Untertitel... ist pink geschrieben, wahrscheinlich weil es ein Feen-Typ ist, und die Fragezeichen unter der verdeckten Fläche sind anscheinend nur ein bisschen dunkler, was nahelegt, dass es entweder ein Psycho- oder vielleicht auch ein Gift-Typ ist! Auf dem zweiten Plakat... da ist die Chance denke ich etwa 60%, dass diese Figuren nur schon bekannte Pokemon sind, wie gesagt weiß ich aber nicht, was der Text um die Flächen herum bedeutet, deswegen könnte entweder etwas total interessantes und aufregendes dastehen, oder die ganze positive Aufregung ist um sonst und wir regen uns alle negativ auf.
    Also da die Fragezeichen für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Psycho-Typen hinweisen verfestigt sich in mir langsam der Gedanke, dass das ein Mega-Mew wird. Weil ganz ehrlich... an ein Gift-Evoli glaube ich nicht so wirklich.

  • Wow. Ich hab gerade gesehen, dass es anscheinend noch 2 andere Poster gab. Auf einem sind mehrere Ketten zu sehen mit Pokemon aus dem XY-Anime dran, während ein Feld ganz Schwarz ist mit den selben Fragezeichen unten drunter wie das Poster mit den Kanto-Startern, und auf dem anderen sind goldene/silberne/bronzene Figuren von den zweiten Stufen der Kalos-Startern und Ashs Pikachu und oben links in der Ecke vier Ovale mit verschieden-gefärbten Umrahmungen und verschieden-gefärbten Fragezeichen darin und irgendeinem Text nebendran, von dem ich die Bedeutung nicht kenne. Also ich denke das erste Poster, welches ich erwähnt habe, wird wohl das selbe Pokemon beinhalten, wie das Kanto-Starter-Poster, ganz einfach, weil die Fragezeichen genau gleich sind. Das ist schon Grund genug für mich. Es sieht einfach genauso aus, wie die Fläche auf dem Kanto-Starter Plakat, bloß Viereckig. Das interessante ist: Dedennes... Untertitel... ist pink geschrieben, wahrscheinlich weil es ein Feen-Typ ist, und die Fragezeichen unter der verdeckten Fläche sind anscheinend nur ein bisschen dunkler, was nahelegt, dass es entweder ein Psycho- oder vielleicht auch ein Gift-Typ ist! Auf dem zweiten Plakat... da ist die Chance denke ich etwa 60%, dass diese Figuren nur schon bekannte Pokemon sind, wie gesagt weiß ich aber nicht, was der Text um die Flächen herum bedeutet, deswegen könnte entweder etwas total interessantes und aufregendes dastehen, oder die ganze positive Aufregung ist um sonst und wir regen uns alle negativ auf.
    Also da die Fragezeichen für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Psycho-Typen hinweisen verfestigt sich in mir langsam der Gedanke, dass das ein Mega-Mew wird. Weil ganz ehrlich... an ein Gift-Evoli glaube ich nicht so wirklich.

    Ersteres Könnte bedeuten, das es ähnlich wie Togepi im Anime Auftauchen könnte :)


    Psyscho schließe ich aber aus, da dies dann Rosa sein Müsste. Aber wie ich schon letztens sagte die Idee von MegaMew ist allgemein nicht aus zu schließen (warum auch ^^).


    Dabei fällt mir ein, Serena soll doch (seit langen erwartet) ein Evoli bekommen/fangen. Und alle haben befürchtet, das es zu Feelinara werden wird. Das alles würde aber gut zu einem Giftevoli passen. :O

  • Ok was soll das denn jetzt ? Ich habe dir ruhig und sachlich versucht zu erklären warum ich und andere nicht (in dem Fall Leute die sich bei mir bedankt haben) und das wir dich nicht angreifen wollten oder der gleichen. Warum reagierst denn jetzt bitte so ? Also bitte,

    Ich wollte damit ebenfalls ganz ruhig sagen das nicht nur ich die die bedeutung der Farben angezweifelt habe und du doch bitte aufhören sollst so zu tun als wenn ich mit meiner blödsinnigen meinung gegen die Komplette Pokemoncomunity stehe.


    Niemand hat gesagt das es eine Große Veränderung sein muss. Nur konnten halt viele nicht glaube das die erste Version der Protos eine fertige Form darstellen soll und dachten (und nannten es auch so) das es noch vorläufige Artworks sind, was sie am ende auch wahren.

    Diese Vorläufigen Artworks sind die COVER der Spiele die Aktuellen unveränderten COVER ! wie Vorläufig kommen dir die COVER eines spiels vor ? hör auf zu versuchen deinen Punkt an allen Facken wie z.B. der Fackt das diese Artworks das COVER der spiele zieren vorbei zu boxen.




    Und was macht dich da Bitte 99% sicher ? Fakt ist zu dem Zeitpunkt ist noch alles offen. Es kann eines der drei sein oder auch nicht. Sicher ist es erst wenn es veröffentlicht ist.

    Kannst du dich an den kleinen Shitstorm erinnern als die neuen Megas nicht in XY verwendbar waren und die leute sich beschwert haben das sie gezwungen sind Oras zu kaufen weil das ganze CP auf Oras abwandern müsse ? was meinst du was die leute davon halten für ein Highlight wie ein neues Evoli oder ein Mega Mew noch vorGen 7 noch eine Gen 6 Edition kaufen zu müssen ? zum zweiten mal innerhalb einer Gen ? Nicht begeistert ? glaube ich auch

  • Ich wollte damit ebenfalls ganz ruhig sagen das nicht nur ich die die bedeutung der Farben angezweifelt habe und du doch bitte aufhören sollst so zu tun als wenn ich mit meiner blödsinnigen meinung gegen die Komplette Pokemoncomunity stehe.


    Seufzt :tired: nimmt doch bitte nicht alles persönlich, das habe ich doch versucht dir eben dies zu erläutern. Keiner findet deine Theorie für blödsinnig sondern nur für zu unwahrscheinlich. Keiner sagt zu dir das er diese oder Jene Theorie dumm findet, nur wenn er gegen sie Argumentiert. Schau dir @Justic habe bisher nur bei ihm gelesen das er auf MegaMew beharrt, macht es ihm was aus, das er "alleine mit seiner These in der Community dar steht" oder ob er damit recht behält oder nicht ? Nein, wieso auch er glaub daran und das reicht ihm auch, wozu müsse er andere davon überzeugen wollen. Wenn ihm die vorstellung gefällt, was juckt ihm die der anderen, die dies nicht glauben wollen. :) Am ende hat er recht oder nicht, und wenns am ende letzteres sein sollte, ist er auch nicht ärmer als vorher. ^^



    Diese Vorläufigen Artworks sind die COVER der Spiele die Aktuellen unveränderten COVER ! wie Vorläufig kommen dir die COVER eines spiels vor ? hör auf zu versuchen deinen Punkt an allen Facken wie z.B. der Fackt das diese Artworks das COVER der spiele zieren vorbei zu boxen.


    Nicht ganz und selbst wenn, die Leute behielten ja recht, es wahren nicht die fertigen Formen auf den Covern. Mann kann also nie wissen. ;)


    Kannst du dich an den kleinen Shitstorm erinnern als die neuen Megas nicht in XY verwendbar waren und die leute sich beschwert haben das sie gezwungen sind Oras zu kaufen weil das ganze CP auf Oras abwandern müsse ? was meinst du was die leute davon halten für ein Highlight wie ein neues Evoli oder ein Mega Mew noch vorGen 7 noch eine Gen 6 Edition kaufen zu müssen ? zum zweiten mal innerhalb einer Gen ? Nicht begeistert ? glaube ich auch


    Na und ? bei XY haben sich auch viele beschwert, das sie sich einen neuen Handheld zulegen müssen (was außer bei SW sonnst immer der Fall war). Das gehate ist (außer bei den Pokémon der 5. Gen. XD) eh meist nach nur 1-2 Wochen eh vorbei. Ich werde mir doch wegen ein paar hatern, nicht den Spaß an neuem bei Pokémon nehmen lassen. :)



    So das war für Heute bin dann mal weg. schau leute. :)

  • Mega Mew wäre zu episch um wahr zu sein

    Weil Mew eig. die Mutter alle Pokis ist ... würde es eher was in Richtung Protomorphose kriegen.

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ich bin wohl die einzige die sich nicht über megamew freuen würde :(
    Es ist ein Event, im regulären cp jetzt schon geblockt. Was bringt mir da ne megaevo? Juhu im Freien Modus gehen kiddies und nen Haufen cheats *daumen runter
    Oh, oder ganz sinnvoll im Story Durchlauf spielen *ironisches juhu
    Außerdem gefällt mit mew so wie es ist am besten.ich persönlich brauche hier keine megaform


    Ein Gift-Evoli, das fände ich allerdings geil. Aber bitte wieder spielbar, ging bei feelinaras ja auch, nur sind folipurba und glaziola cp-technisch voll für'n eimer. Bitte bitte eins und dann als physisch offensiver sweeper!


    Außerdem haben die eeverlutions ne Riesen fanbase! Ja mew ist auch beliebt, aber rein vom Sinn her ... Viele haben ja noch nicht mal ein legales mew. Und nein, ich will lieber ein shiny celebie statt wieder ne mew-Verteilung!

  • Mega wäre jedoch auch denkbar wegen mewtwo dann würde es vielleicht auch 2 megas bekommen, fände ich genial *.*


    Also ich fände es toll wenn evoli zu jedem typen ne Entwicklung bekommt

  • Haut einfach "pokemon Merchandise" in die Google News Suche. Das ist dann das 4. oder 5. Ergebnis.
    Das Poster mit den zweiten Stufen der Kalos Startern hat aber 4 verdeckte Felder ...
    Bitte kein m-FroschZ1 und m-froschZ2


    Und wehe es kommt M-glurakZ

  • Gift-Evolition wäre btw ein perfektes Gegenstück zu der Feen-Evolition. ;)

    Eigentlich nicht. Eine Drachen-Evolition wäre das perfekte Gegenstück. Schließlich wurde Fee als "Rivale" zum Drachen-Typen erfunden. Sogar die Entwickler haben bestätitgt, dass Fee eigentlich nur wegen Drache existiert. Dies wird gut in dem Artwort verbildlicht, auf dem Feelinara und Trikephalos zu sehen sind. Außerdem ist Drache der einzige "spezielle" Typ, der keine Evolition besitzt.
    Wenn es eine neue Evolition gibt, dann wird es sicherlich das Drachen-Evoli sein. Während bei Psiana Tag und Nacht gegenübergestellt wurden, könnten hier Kraft vs Anmut/Schönheit als Kontrast dargestellt werden.

  • @Gaudium
    Du vergisst das die zweite Evolution der ersten immer überlegen war. Also müsste nun ein Stahl oder Gift kommen auf Feelinara.
    Ja man kann Traditionen brechen, aber dadurch verliert auch das Argument mit "Drache ist der einzige spezielle Typ ohne evolition" auch an Wert.
    Außerdem fände ich es unklug, gf bringt uns die Feen Gräfe wegen den Drachen und geben uns dann eine benachteiligte evolition mit eben Drachen-Typ?
    Nee, feelinara ist mit Schallwelle und feenschicht echt böse, das braucht hier nen Check aus den eigenen Reihen