Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin nicht innaktiv nicht lynchen

    Hallo, ich bin noch da, trage aber sonst nichts bei. <- Kein soo schlechter Lynch :D


    Jetzt mal ehrlich: wie kann man nicht wütend werden bei dem was du da gestern abgezogen hast? :P

    Also ich fand den Lynch von Sascha jetzt wirklich nicht schlecht. Eigentlich müsste dich das doch auch freuen.


    Sorry, das scheint total random und ich vermute einen anderen Grund. Interner Verrat vielleicht?


    Trotzdem, Bitte ich Alle nicht Hackchecker mal vernünftig zusammenzuarbeiten und die offensichtliche Gefahr auszuschalten, meinet wegen Lyncht mich, aber Lyncht irgendwann diese Hackchecker, es kann doch wirklich nicht sein, das sie mit soetwas durchkommen und Rexy greift auch nur Ziele an die offensichtlich nicht nach seiner Nase Arbeiten und ihn gefährden ( was natürlich volkommen verständlich ist) aber ich habe immer Ziele angegriffen von denen ich dachte, dass sie eine Gefahr für alle sind.


    Ich kann nur nochmal betonen, dass ich an einem Sieg nicht interessiert bin und immer gesagt habe, dass ich irgendwann tot bin und auch darauf spiele irgendwann Gelyncht zu werden.

    Fool?


    Sorry, aber ernst gemeint kann es nicht sein. Ich bin selbst mit einer gesunden Selbsteinschätzung in das Spiel (=ich werde das alleine wegen meinen Namen(=Ruf) nicht gewinnen), aber darauf gespielt gelyncht zu werden habe ich nicht und das da ist völliger Schwachsinn. Höchstens ein Versuch etwas Zeit zu schinden, weil es nicht rosig aussieht.


    Ich war auch am Anfang, wenn ihr euch erinnert, dafür Lurker in ruhe zulassen, denn die werden irgendwann hier gewinnen, aber auch für euch "inaktive" oder Lurker sind die Hackchecker gefährlich.

    Also du willst, dass die inaktiven gewinnen? Allianz!!!
    Bitte, das ist für alle nur blöd. Das kannst du irgendjemanden erzählen, der dir das glaubt.

    Wie ich es schon mal bei Herk gesagt habe, kann man in so einem Spiel nicht mit einer "dann-lyncht-mich-Einstellung" gewinnen, weil es immer jemanden gibt, der sie daraufhin um so mehr los werden will *mich \(.^-^.)/*

    Es ist kein Lyncht mich Einstellung. Eher gesunde Selbsteinschätzung aufgrund vergangener Runden. Ich werde meist schon verdächtigt bevor ich irgendwas gemacht habe. Gerade in einer Runde in der es kein wirkliches Richtig oder Falsch gibt, hatte ich nichts anderes erwartet.


    Nichtsdestotrotz möchte ich heute erstmal Rexy lynchen, damit sich die Hackchecker nicht mal eben wieder zusammenschließen, wenn es nötig wird. Zugegeben würde es für sie vermeintlich schlechter ausgehen, sollten sie nochmal versuchen dadurch eine Lynch zu kippen, aber hier würde ich mal von Prävention sprechen, klingt ja ganz nett.

    Ich glaube nicht, dass dies noch einmal geschehen wird. Zumindest nicht in dieser Form. Aus meiner Sicht ging es viel weniger darum Rexy zu retten. Vielmehr hatte sich die Alternative angeboten. Sascha war einer der Haupthetzer und es passte wohl jedem ganz gut ihn nun loswerden zu können. Ich selbst war da auch nicht traurig. Zumindest war er der gemeinsame Feind. Aber sofern beim nächsten Lynch mit Rexy nicht eine so tolle Alternative bereitsteht würde ich von einer weiteren Aktion absehen.


    (Und ich musste eh nichts mehr machen. Hatte schon vorher gegen Sascha gevotet und war eh nicht mehr da. Hätte mich aber sicher nicht dagegen ausgesprochen)


    Und ich möchte es noch einmal betonen: Als sei ich der einzige, der zu sowas wie gestern fähig ist, lol.

    Wie gesagt. Ich denke es lag mehr an der verlockenden Alternative.


    Ihr könnt mich gerne lynchen, nur bitte behaltet meine letzten Worte im Kopf und löscht die tbkler restlos aus, ich kann als Geist dieses Thema weiter verfolgen und bin auch zu frieden wenn sie alle nach mir ausgelöscht werden.

    Jetzt schon letzte Worte? Aber weiß gesagt, eine komplette Gruppe auslöschen zu wollen ist dumm. Meiner Meinung nach lenkt Bonzai wohl von seinen Verbündeten ab, denn sonst ist es einfach Blödsinn stur gegen eine einzige Gruppe zu gehen. (Zumal man eigentlich begreifen müsste, dass wir keine tolle starke Gruppe sind. Sogar diese Nacht ist ein böser Checker gestorben. Eine Gruppe würde sich schützen und abwarten.)


    Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass jemand der leben will wie Rexy später durchaus gefährlicher ist, als jemand der sterben will.

    Nicht, wenn dies gespielt ist. Und soo gefährlich erscheint mir Rexy nicht. Zumindest denkt der mal mit, schießt aber mal gegen jeden. Er ist nur für die gefährlich, die unbedingt unentdeckt bleiben wollen. Auch ist er jetzt nicht so "beliebt", dass man ihn bei einer anderen Gelegenheit retten würde. Aber zumindest ein solider Diskussionsteilnehmer, der allen Lurkern ein Dorn im Auge ist.


    Wie auch immer. Ich selbst favorisiere auch einen Bonzai Lynch. Das zum Teil, weil er auch mir mehrfach" gegen das Beim pisst", indem er mich ja dieser Gruppe zuordnet, die er restlos eliminieren möchte, aber auch weil mir seine Beiträge mittlerweile auf die Nerven gehen. Oben habe ich paar der vielen Aussagen zitiert und ich frag mich jedes Mal wo dieser BS herkommt. Auch sehe ich ihn im Gegensatz zu manchen nicht als wichtiger Diskussionsteilnehmer, wenn er nur eine festgefahrene Meinung vertritt. Klar haben viele Angst vor dieser Allianz, aber A) sollte man doch erkennen können, dass es diese nicht gibt, und B) lässt man vollkommen aus den Augen, dass es andere geben wird. Oben behauptet er praktisch den Lurkern den Sieg schenken zu wollen und auch das passt mir nicht. Und von denen werden demnächst einige dran glauben müssen. (Da ist Bissbark nur der erste der erkannt hat, dass das nicht mehr lange gut geht).


    Ansonsten nervt mich persönlich auch Terra-Freak. Allerdings wäre dies ein reiner OMGUS, da zumindest der Ansatz berechtigt ist und ich diesen nicht blöd einschätze.
    Ansonsten haben wir noch Imp. Wenn er nichtmal mehr trollt, dann bringt er uns auch keinen Mehrwert. Am Anfang musste ich zumindest immer schmunzeln, aber momentan kommt da wirklich nicht mehr viel. Auch ist er einer derjenigen, die ganz am Ende die Blöden und Inaktiven (was zwangsläufig passiert, wenn man aktive und spielstarke Personen ausschaltet.) super manipulieren könnte. Zwar keine Highprio im Moment, aber nicht zu vernachlässigen.
    Und dann gibts die ewig vielen Lurker. Da sollte man die nächsten Tage mal paar aus dem Spiel nehmen. Gerade wer tagelang nichts hat sehen lassen, aber vermutlich im Hintergrund arbeitet. Da dann aber noch die mit vermutlich größeren Gruppen vor den Zweiergruppierungen. Evtl wird jetzt ja noch der eine oder andere plötzlich aktiv??
    (Habe bestimmt noch was vergessen :D)


    Lynche Bonzai

  • So, ich hab mal alles überflogen (hatte keine Lust um die 20 Seiten zu lesen, die hauptsächlich aus unnötiges Zeug besteht)
    Leute hört auf soviel zu schreiben =.= Kaum bin ich für ein paar Stunden weg muss ich wieder vier Seiten lesen.


    Ich würde gerne einfach alle lynchen, die einfach zu vielschreiben. So muss ich in Zukunft wie gestern schon erwähnt weniger lesen.
    Die meisten Texte, unnötiges Zeug etc. wurden von:


    (Wieso geht das Zeichen nicht? -.-)


    Bonzai
    Rexy
    Cavendish
    Teepo
    Terra-Freak


    Geschrieben (falls ich mich recht erinnere. Ihr könnt michauch gerne korrigieren, falls ich mich irre)


    Also würde ich gerne einen von denen da killen/lynchen.


    Deshalb: Lynche Bonzai

  • @Herkules


    Das folgende ist eine lange Erklärung warum du voll daneben liegst und einfach mich nicht lesen kannst:


    Und soo gefährlich erscheint mir Rexy nicht. Zumindest denkt der mal mit, schießt aber mal gegen jeden.

    Gerade weil er gegen jeden schießt (ausser gegen dich *hust* ) ist er ja so gefährlich. Ich konzentriere mich wenigstens nur auf eine gruppe.



    Fool?


    Sorry, aber ernst gemeint kann es nicht sein.

    Ohh doch, wie ich bereits sagte kann man mit gesundem Menschenverstand meine Spielweise nicht beschreiben, ich spiele nach Laune und in So einem Spiel wo es keine Fraktionen ausser einen Selbst gibt, kann man das umsobesser Ich mag einfach auch aus Persöhnlichen gründen die Hackchecker nicht weshalb ich anfangs gerne mit gegen sie eingestiegen bin und ja wie ich schon oft schrieb nach den ganzen Ereignissen sind sie einfach mein Hauptziel


    Oben habe ich paar der vielen Aussagen zitiert und ich frag mich jedes Mal wo dieser BS herkommt.

    WOHER WOHL???? AUS MEINEM HIRN!!!!.... und meinen händen OMG sie tippen einfach ich kann nichts dagegen tun bitte bitte helft mir und lyncht mich :D


    Oh und kurz bevor man stirbt darf man entlich trollen das macht so Spaß^^


    @Linnéa isn typisches beispiel die einfach nur nem vote folgt sie hat sich garnicht alles durchgelsen, weil alle genannten personen inklusive mir haben auch ganz viel sinnvolles geschrieben !

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Bonzai ich hab mir grösstenteils alles durchgelesen. Du hast nur mehrfach geschrieben gehabt, weshalb du Rexy lynchen willst und ein paar Gründe wiederholt.
    "Sinnvolles" gibt es hier nur wenig.

  • damit ich endlich Ruhe hab und auch als Beweis, dafür, dass alles was ich sagte wahr war, werde ich jetzt etwas tun worauf ich nicht stolz bin.


    Um nochmal alles klarzustellen, alles was ich schrieb war die ernstgemeinte und ich habe wirklich auf meinen Tod hingearbeitet, naja , dann habt ihr jetzt ja noch ein bisschen Zeit vielleicht doch Rexy zu lynchen. Viel Spaß noch euer Bonzai :thumbup:



    A&L es war ein tolles Spiel , aber ich muss nun, dieses Frühstücksmesser ( welches übrigens stumpf ist) nehmen und mir solange in meine Brust rammen bis ich tot bin, das Ganze werde schätzungsweise 2356 mal wiederholen bis ich wirklich tot bin. Ich bitte euch mich sofort aus dem spielzunehmen, ich wähle hiermit den Selbstmord !!!
    Dies ist mein letzter Beitrag ! Bitte Leute erfüllt meinen letzten Wunsch und löscht die tbkler /hackchecker aus.


    Ps: hier wird es keinen weiteren Edit geben, da dann der Post leer wäre, dies ist FINAL!

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Gerade weil er gegen jeden schießt (ausser gegen dich *hust* ) ist er ja so gefährlich. Ich konzentriere mich wenigstens nur auf eine gruppe.

    Ich glaub ich war sogar das allererste Ziel überhaupt. @Rexy ist so das Beispiel schlechthin, der mich absolut in jeder Runde für scum hält. Das war auch hier nicht anders. (Ich habe nur auch keine Lust es zu suchen, war recht am Anfang)

    Ohh doch, wie ich bereits sagte kann man mit gesundem Menschenverstand meine Spielweise nicht beschreiben, ich spiele nach Laune und in So einem Spiel wo es keine Fraktionen ausser einen Selbst gibt, kann man das umsobesser Ich mag einfach auch aus Persöhnlichen gründen die Hackchecker nicht weshalb ich anfangs gerne mit gegen sie eingestiegen bin und ja wie ich schon oft schrieb nach den ganzen Ereignissen sind sie einfach mein Hauptziel

    Aber nur gegen eine Gruppe Leute hetzen, weil man persönliche Differenzen mit diesen hat? Ich wüsste nicht wo ich jemals etwas gemacht habe, aber zumindest rechtfertigt es den Lynch etwas. Ich schrieb vor Tagen, dass ich die unberechenbaren Menschen schlimmer finde. (Und sorry, deine Rechtschreibung ist noch unter Meiner. Und das ist definitiv kein Kompliment :( ) Aber joa, wie auch immer, du gibst dich eh als hättest du schon abgeschlossen und ich wäre auch nicht wirklich traurig.


    E: Joa, ok, dann eben Selbstmord. :( @sorrow. @Luna Dann ist Bonzai also gleich weg und der Lynch steht offen? Oder wird der Tag verlängert etc? Kurzes Statement wäre nice.

  • Ich sage es mal so. Ich finde es mehr als nur unehrenhaft, in dieser Lage den Freitod zu wählen und dadurch eine solche Situation zu konstruieren. Nichtmal Rexy hat es wirklich verdient unter diesen Umständen zu sterben. Bleibe deshalb schon aus Ehrgefühl bei einem Bonzai Lynch. Klar, man kann noch schnell jemanden loswerden, allerdings habe ich noch meinen Anstand und würde es jetzt auch nicht richtig finden wenn jemand wegen diesen Umständen stirbt.