Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier übrigens der Grund, wieso ich den Lynch gestartet habe:


    Weil ich einfach nachtragend bin dass man in einer Mafia-Runde wie zum Beispiel BC2 so verdammt salty sein kann, dass man sich so daneben benimmt dass das Spiel für 24h unterbrochen werden muss. Ja, bla, hat sich entschuldigt, bla, Pech. Eine popelige Entschuldigung war Teepo nicht genug. Teepo will Blut sehen. Danke an alle, die mir diesen Traum verwirklichen :love:

  • Weil ich einfach nachtragend bin dass man in einer Mafia-Runde wie zum Beispiel BC2 so verdammt salty sein kann, dass man sich so daneben benimmt dass das Spiel für 24h unterbrochen werden muss. Ja, bla, hat sich entschuldigt, bla, Pech. Eine popelige Entschuldigung war Teepo nicht genug. Teepo will Blut sehen. Danke an alle, die mir diesen Traum verwirklichen

    lol ok
    Ich dachte ich wäre nachtragend, aber DAS sprengt selbst meine Vorstellungskraft. Aber gut dass wir jetzt alle Bescheid wissen wie du drauf bist. Insbesondere die Danksagung von Sensory, der hier sonst nicht reinschaut, sagt mir genug.

  • yo, ihr werdet euch vielleicht wundern, ich bin in keiner Allianz. Waaas? Richtig, ihr hättet mich einfach random töten können. Der Lynch ist ungefähr so sinnvoll, wie ein offensichtliches Scherox-Ziel zu lynchen oder jemanden, der täglich Ziele der gefährlichsten Mafias ausliefert und dazu noch deren Killversuche verbraucht. Soll ja beides auch schon passiert sein. ;)


    Achso, ich hab ein paar Leute für euch getötet und ein paar Killversuche unternommen, die ich auch schon gesoftclaimt habe. Einige (TimTim, Bonzai) wurden glücklicherweise schon gelyncht, ansonsten kann ich confirmen, dass @Quartos (vermutlich mit @Nalay), @Terra-Freak, @Herkules und @Cavendish einen Killversuch überlebt haben, somit in einer Allianz sind und lieber früher als später eliminiert werden sollten, insbesondere wenn sie versuchen, mit Ausreden von wegen afk weil GamesCom ihren Lynch künstlich herauszuzögern. Und an die betroffenen Leute... versucht euch gar nicht rauszureden. Ihr kennt die Trefferquote meiner Scumlisten. Die Ausrede, jeder der noch lebt sei ja in ner Allianz, hat sich jetzt ja wohl auch erledigt. ^^



    Wir sehen uns in Arcadia, und alle die mich gelyncht haben, dürfen sich schonmal auf die Rache der Master Hand gefasst machen. X( (bevor jemand die Lore zu ernst nimmt - ich bin nicht so nen Kind wie bestimmte Personen hier)


    Ihr glaubt mir die Rolle immer noch nicht? Wartet bis meine Rollen-PN veröffentlicht wird. Die Rolle stimmt so, hab nur an einigen Stellen etwas rumgepfuscht um nicht angegriffen zu werden. Hat ja anscheinend auch geklappt, sonst würd ich bestimmt nicht mehr leben. :P Aber keine Angst... in A&L an Granny-Rollen zu glauben ist weitaus weniger peinlich, als einem komplett random und unbegründeten Lynchvote zu folgen.


    gg

  • Nach einiger Diskussion am Tag, stellte sich letzten Endes heraus, dass @Impergator sterben sollte. Ein paar der noch verbleibenden Gäste griffen zu spitzen Gegenständen und stürzten sich auf ihn. Er wurde dadurch zwar schwer verwundet, jedoch wurden seine Angreifer plötzlich durch eine Energiewelle zur Seite gestoßen. Eine für alle unbekannte Gestalt tauchte vor allen Leuten auf. Er schaute sich den verletzten Impergator an. “Für ihn….. JAAAA…. Für ihn habe ich noch Verwendung”, sprach er mit einer Stimme, welche selbst A&L einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Danach verschwand die Gestalt zusammen mit Impergator in eine für uns unbekannte Dimension.
    Nicht nur die Gäste waren wie erstarrt. Auch A&L guckten sich verstört an. “Wer war das?”, fragte L. “Ich will es gar nicht wissen”, entgegnete der kreidebleiche A. “Wie du willst es nicht wissen? Da dringt jemand in UNSER Schloss ein und nimmt einen Teilnehmer mit sich. Niemand, hörst du mich A? NIEMAND sollte diese Dreistigkeit besitzen sich gegen uns aufzulehnen.” L drückte auf den Knopf für die Lautsprecher und machte eine Durchsage: “Liebe Gäste, wer auch immer uns sagen kann, wer oder was diese Gestalt gerade war, dem schenken wir sein Leben und seine Freiheit.” Doch niemand der Anwesenden konnte auch nur ansatzweise erahnen, mit wem sie es zu tun hatten.



    Damit beginnt Nacht 10!

  • Während die Nacht verstrich, machte sich eine finstere Gestalt auf dem Weg ins @Lavas Zimmer. Diese hatte jedoch anscheinend auf ihr Ende gewartet. “Jetzt wo meine Freunde tot sind habe ich nichts mehr zu verlieren. Ich bin bereit für mein Ende~”
    Im Kontrollraum beobachteten A und L das Geschehen. L war vollkommen begeistert: “Oh Gott sie ist sooo süß. Ich will sie am liebsten mit nach Hause nehmen. Und vorallem immer diese Wellenbewegungen wenn sie spricht.” “Tja, du kannst dir ja ihre Leiche ins Zimmer stellen, wenn du sie so süß findest.”, erwiderte A. L jedoch unterbrach den Tötungsversuch auf Lava und teleportierte sie zu sich. “Was soll das, L?” “Ich will aber nicht dass sie stirbt. Dann kann sie nie wieder ihre süßen Wellen machen.” A schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. “Gott L, und du meinst ICH bin anstrengend.”
    Lavas Augen begannen zu leuchten als sie A&L sah. “Oh mein Gott, A-sama und L-sama~ Ich kann es gar nicht glauben~” L war nicht mehr in der Lage klar zu denken. “Guck mal A, wie süüüüüß” A ignorierte Ls Schwärmerei jedoch und begann zu meckern: “Wenn wir ständig Leute am Leben lassen, nimmt irgendwann keiner mehr unser Spiel ernst.” “Spiel? Wie könnt ihr das hier nur als Spiel ansehen?~” , fragte Lava entsetzt, “Es ist so grausam. Wie könnt ihr das nur zulassen? Meine ganzen Freunde sind eurem Wahnsinn schon zum Opfer gefallen. Bitte macht dass es aufhört~” L wollte gerade zustimmen, als A sie unterbrach. “Untersteh dich L. Wach aus deiner Schwärmerei auf.” “A-sama~ Ich bitte dich~ Hast du denn kein Herz?~”, versuchte Lava ihn einzuwickeln. A begann zu lachen. “Mein Herz war zwar ein Kämpfer, jedoch war es nicht stark genug. Es hat den Kampf irgendwann verloren und aufgehört zu schlagen.”
    Lava merkte, dass ihre Versuche auch A einzuwickeln sinnlos waren. “Schöne Metapher, A, jedoch bringt dir deine Kaltherzigkeit auch nichts mehr. L ist bereits komplett unter meiner Kontrolle.” Noch bevor A reagieren konnte, zog Lava einen Dolch aus ihrem Ärmel und stach A ins Herz. Dieser sackte in sich zusammen und stürzte zu Boden. Lava begann manisch zu lachen. “Ich habe gewonnen. Ich habe tatsächlich gewonnen! A ist Geschichte und L ist meinem Bann erlegen und nichts weiter als eine willenlose Puppe.” Sie drückte den Lautsprecher. “Guten Morgen, liebe Betadimension. Hier spricht Lava. A&L sind Geschichte.” Die Menge im Schloss begann zu jubeln, da die A&L-Spiele nun endlich vorbei waren. Jedoch wurde ihr Jubel bald von einer weiteren Durchsage unterbrochen. “Für euch ändert sich jedoch nichts. Ihr Würmer habt meine Freunde einen nach dem anderen umgebracht, deshalb soll dieses Schloss auch euer Grab werden. Niemand von euch wird die Betadimension jemals lebend verlassen”
    “A&L sind also Geschichte?”, ertönte plötzlich eine Stimme hinter Lava. Diese drehte sich entsetzt um. Dort stand A, welcher sich gerade den Dolch aus der Brust zog. “Mein schönes Hemd…” “A-Aber wie ist das möglich? Ich habe dich doch…” “Du hast mich was? Getötet? Dachtest du wirklich, dass die Sache mit meinem Herzen nur eine Metapher war?” Er warf den Dolch in Richtung der entsetzen Lava, welche tödlich verletzt wurde, wodurch L aus ihrer Trance erwachte.
    “A, was ist passiert? Das letzte an was ich mich erinnere war, dass Lava sterben sollte. Danach setzen meine Erinnerungen aus. Warum liegt ihre Leiche nun um Kontrollraum und… oh mein Gott, du hast ja eine Stichwunde in der Brust.“ A lachte. “Wenn du so freundlich bist meine Wunde zu heilen, bevor ich auch noch meine schöne Hose vollblute, dann erzähle ich dir gerne was passiert ist.” “Ähm ja, selbstverständlich.” L legte ihre Hand auf As Brust und binnen Sekunden war die Wunde verschwunden. “Willst du nicht auch mein Hemd wiederherstellen?” “Nö, das ist die Quittung für mein Kleid.” “Aber das hast du doch auch in ein paar Sekunden repariert.” L grinste. “Tja wenn du mir jetzt endlich erzählst was los war, dann überlege ich mir das mit deinem Hemd vielleicht nochmal.”
    Während A erzählte, was gerade vorgefallen war, wurde L immer röter. “Oh mein Gott wie peinlich. Dass ICH so einem billigen Bann verfalle.” “Du kannst nichts dafür. Lava hat sich das gute in deinem Herzen zu Nutzen gemacht.” L nickte. “Am Ende war es sogar von Vorteil, dass du Herzkrank warst, A. Sonst hätte ihr Plan wahrscheinlich funktioniert. Aber hey: vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass die Leute momentan denken, dass Lava die Spiele übernommen hat. Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn wir beide heute Abend wieder die Ansage machen.”, kicherte L, “Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder Abend ist.” “Ähm, L? Was ist jetzt eigentlich mit meinem Hemd?” “Na gut, A, weil du es bist.” L klatsche in die Hände und schon war As Hemd wieder in seinem alten Zustand. Danach setzten die beiden sich wieder an die Bildschirme und beobachteten weiter das Geschehen im Schloss.


    Tag 10 beginnt!

  • > Imp behauptet, dass er alleine gespielt hat
    > Morpheus erwidert es


    > Morpheus folgt der Anweisung vom Imp :(


    Einzige logische Schlussfolgerung: Ich trotzen .3.


    Lynche Quartos


    Mir ist durchaus bewusst, dass das mit der Aktivität ohnehin sein Ende nimmt, aber Schaden kann es nun wirklich nicht Lurker zu lynchen.
    Ansonsten habe ich das hier nochmal mitgebracht :> (Ich habe die Whitelist für Bilder nicht gefunden und habe sonst den hier genommen. Darum nur ein Link)


    Mein wundertoller Chooper Hut!


    Im Hintergrund vom Hut sieht man den Stand von Nintendo.
    Gegenüber der Anschuldigungen, man würde sich nur abmelden um nicht gelyncht zu werden, war ich wirklich auf der gc und komme nicht vor Montag nach Hause ._.


    Edit, weil ich mal nicht Postcounter geil sein möchte:
    Da Imp behauptet hat alleine zu spielen und es von Morpheus erwidert wurde, sollte man eher "ins Blaue schießen", um die Spieler zu treffen, die Imp damit unterstützten wollte. Wunderschön formulierte Begründung :>

  • @Cavendish


    Inwiefern ist es jetzt sinnvoll gegen einen totalen Lurker zu gehen? Auf mich wirkt das gerade wie eine leichte Alternative, um eben erstmal nicht selbst gelyncht zu werden. Aber der Lynch bringt mir meiner Meinung nach fast nichts. Sollte man denn der Aussage von Imp trauen (was man vermutlich eh nicht kann) so sehe ich noch zwei bessere Ziele als Quartos. Eines davon du selbst.
    Auch beißt sich das mit ins Blaue schießen und Quartos lynchen. Der wäre nun wirklich der letzte, den Imp unterstützen würde.


    Lynche Cavendish


    Sollte es noch eine sinnvolle Alternative geben bin ich sogar bereit das anzupassen. Wäre ich jetzt nicht komplett unzufrieden mit dem Lynch von Cavendish, so hätte ich vermutlich @#420justBlaziken oder @bissiges Bissbark angeklagt.


    P.s. Ich bin heute Abend auf einer Feier. Bin da zwar nicht komplett abwesend, aber eben auch nicht permanent anwesend. :(


    E: P.P.s. Ob du nun abwesend bist/warst ist mir absolut egal. Ein Beweisfoto ist ja schön und gut, aber sowas sollte weder für den Lynch noch dagegen sprechen. Nur wenn jemand da ist und trotzdem nichts macht rechtfertig das meiner Meinung einen Lynch.

  • Teepo, aus, lass das 3:


    Denkst du nicht, dass Nalay Quartos schon mal gesagt hat, dass es ganz gut wäre, wenn er etwas postet, wenn man ihn highlighted, Herk.
    Da sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied zu bissbarck oder Blaziken, abgesehen davon, dass du Quartos ohnehin schon des öfteren verteidigt hast, wenn ich es richtig im Sinn habe.


    Des Weiteren sollte das Foto nur dazu dienen, dass man mir nicht nachsagen kann, ich würde Inaktivität vorteuschen.

  • Der Punkt ist: Er wurde so oft gehighlighted und hat trotzdem nichts gesagt. Warum sollte es nun anders sein? Deshalb verspreche ich mir davon auch jetzt nicht mehr. (Und ja, ich hatte auch vorher schonmal gesagt, dass ich es sinnlos finde einen komplett inaktiv wirkenden zu lynchen. @Quartos war da nur immer das Beispiel, da er eben immer wieder als einfacher Lynch ins Zentrum geriet) Die anderen beiden sind zumindest immer mal wieder da, diskutieren aber genauso viel mit. Dementsprechend sehe ich schon noch einen Unterschied. Der Hintergedanke ist aber wohl eher, dass diese zu einer Gruppe größer als 2 Personen gehören könnten, weshalb ich mir schon deshalb mehr Sinn verspreche. Aber wie gesagt, dein Lynch würde mir jetzt auch nicht missfallen, da du definitiv nicht blöd bist, ich momentan aber auch keinen Mehrwert sehe. Vielleicht ändert sich das heute aber ja noch. Nichtsdestotrotz würde ich erstmal diejenigen, die Aktivität/Inaktivität vortäuschen lynchen oder zumindest ein vielversprechenderes Ziel.

  • Eigentlich hab ich nix dagegen @Cavendish zu lynchen, allerdings möchte ich doch gerne einer der Lurker lynchen, die wahrscheinlich aktiv in einer Allianz arbeiten. @swatchwatch ist hier das perfekte Beispiel, sie verfolgt aufjedenfall das Thema da sie ab und zu hier ihr Schrott reinschreibt, und da sie noch lebt kann man mit sicherheit sagen, dass sie in einer Allianz ist. Schlimmstenfalls arbeiten alle Lurker zusammen (Kann ich mir sogar echt vorstellen), wenn dies wirklich der Fall ist können sie uns bald zu totlynchen.
    Erstmal werde ich @Cavendish lynchen, aber ich werde den Lynch wahrscheinlich noch ändern.


    Lynche Cavendish


    Was meinen die anderen denn zu den Lurkern? Ich meine nicht @Quartos und @Nalay die obv alleine sind und keine Gefahr darstellen sondern Leute wie @swatchwatch und @Sarana die sich vollkommen im Hintergrund halten.