Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ray in Shiny ins eines meiner Lieblingspokis. Das sind echt tolle News. Hoffentlich machen größere Händler auch mit (Wie z.B. Müller oder Gal. Kaufhof).

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • was für ein zufall xD.


    gestern unterhalte ich mich noch mit einem Freund, das ich hoffe das wir irgendwann auch mal das shiny rayquaza bekommen , und dann lese ich diese News xDDD.... aber warum seriencode <.<.... das heißt ich darf wieder in die nächste Stadt fahren... und das wahrscheinlich ziemlich früh... und hoffen das ich noch einen bekomme.... aber naja hauptsache wir haben auch mal so ein tolles event pokemon und für shiny rayquaza wäre mir so eine Fahrt auf jedenfall wert ^^. dann brauch ich mir nicht extra irgendwann eines resetten xD.



    Ray in Shiny ins eines meiner Lieblingspokis. Das sind echt tolle News. Hoffentlich machen größere Händler auch mit (Wie z.B. Müller oder Gal. Kaufhof).

    das hoffe ich auch ^^. dann würde ich mir eine lange Fahrt sparen ^^.



    ich find's schade,dass es ein rayquaza sein muss..ich meine,jeder fängt ja in oras eins..wieso kein pokemon wie mew oder darkrai?

    nun ja aber kein shiny rayquaza ^^. mew und darkrai gab es ja schonmal glaub ich vor langer zeit. Aber ich hoffe immernoch das es diese irgendwann nocheinmal geben wird ^^.

  • Hm, freuen tut es mich schon, dass es das Shiny Rayquaza auch bis zu uns geschafft hat...
    Immerhin haben wir schon deutlich weniger Events in Europa als z.B.: in Japan oder auch den USA (das kann man nun wirklich nicht bestreiten) Da kann man sich, finde ich, über jedes Event freuen, das es zu uns rüber schafft.
    Aber wieso können sie die Verteilung nicht so machen wie beim Hope Diancie bzw. bei der Verteilung in den USA? Also via Wifi?
    Nachvollziehbar ist es meiner Meinung nach nicht ganz, wieso das bei uns anders gemacht werden muss, aber naja...


    Hoffe nur, dass diesmal auch andere Geschäfte teilnehmen (wie Müller etc.) und nicht nur die Gamestop Filialen. Bei den Shiny Glurak Seriencodes war´s schon schwer genug, noch einen aufzutreiben :S

  • Puh, obs in Bayern ein passendes Geschäft gibt.
    Damals bei Arceus wurde nicht nur nicht genannt, wos stattfindet, da musste man erst überall nachfragen, es war auch weiter weg.
    Die Nachbarin, mit der man sich gut versteht musste dann zufällig in die Nähe davon und so bekam ich eines.


    Jedenfalls schau ich mal, ob ichs bekomme. Ein schwarzer Himmelsdrache ist schon sehr ansehnlich.

  • Seriencodes? Really? Soll ich jetzt wiedermal ne Stunde nach Bremen tingeln um wiedermal keinen zu bekommen? Kann man sich von Nintendo nicht die Fahrtkosten erstatten lassen wenn man keinen Code im entsprechenden Laden kriegt? Mal im Ernst, ich will nicht wissen wie viele noch diesen Weg umsonst auf sich nehmen.
    Da kann ich nur hoffen das auch viele viele andere Läden teilnehmen (auch wenn das immernoch 30 min Fahrt bedeutet) Langsam reicht es mal Nintendo! Leider heisst "teilnehmende Läden" in der Regel nur Gamestop (meistens auch noch Müller, denn es bei mir weit und breit nicht gibt!)


    Jay ist sauer :cursing:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wahrscheinlich funktioniert das wieder genauso gut, wie die letzten Male. Ich erinnere mich noch gut an Gengar und Diancie, welche ja irgendwie gleichzeitig und/oder falsch verteilt wurden. Dazu war auch nicht bekannt wo man die bekam. Wo ich jetzt wohne ist der nächste GS über eine Stunde entfernt... Hier in der Nähe habe ich nur einen Saturn gefunden.
    Seriencodes sind der letzte Schwachsinn, wenn sie für die Breite Masse verteilt werden sollen. Als Belohnungsverteilung oder "Erinnerung" (Zum Beispiel GC) Finde ich das voll ok. Aber so Random im Laden ist voll kacke. Da fährt man dann im schlimmsten Fall zwei Stunden hin nur um zu erfahren, dass man zu spät ist!!!

  • Klasse, schon wieder über Gamedreck, einer der Läden die ich nie leiden kann. Man sollte das Pokemon über Wifi verteilen, am besten nur an einem Tag mitten in der Nacht, damit es schön selten bleibt.


    Dieses Rayquaza basiert wohl auf das Rayquaza das in der Hobbyworld Fair in Japan verteilt wurde, oder?

  • Schon wieder ein Seriencode.....meh. Sollte ich wieder keinen abbekommen werde ich wohl meinen Frust mal an Nintendo herantragen (auch wenn es sinnlos ist).

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Ach Zum Glück, kann ich Viele Codes von damit nehmen. Ich wohne mitten in der Stadt. ich hohle dann gleich mehr, damit jeder was davon hat. :)


    ich bin grad voll happy, jetzt wieder warten müssen. ;_; manno ich will es gleich, ich stehe auf den Schwarzen Badass Drachen. Oh Gott. YES!! :D

  • Ach Zum Glück, kann ich Viele Codes von damit nehmen. Ich wohne mitten in der Stadt. ich hohle dann gleich mehr, damit jeder was davon hat. :)


    ich bin grad voll happy, jetzt wieder warten müssen. ;_; manno ich will es gleich, ich stehe auf den Schwarzen Badass Drachen. Oh Gott. YES!! :D

    *Ironie*
    Nimmst du schon Reservierungen an? XD

  • Baaaaaaaaaaaah!
    Ein schillerndes Rayquaza finde ich jetzt nicht so besonders, irgendwie macht mir das den Wert des regulär fangbaren kaputt. Aber es sieht einfach extrem heiss aus! ^^
    Seriencodes an sich wären kein Problem, der Seltenheitswert steigt allgemein und die nächste Stadt ist bei mir nicht so weit weg. Aber warum schon wieder dieser lächerliche Verein? Meistens wissen die üüüübelst genervten Mitarbeiter vom GameStop eh nicht Bescheid oder zumindest sagen sie einem das.
    Eine Codeverteilung von Müller ist mir neu, sollte das trotzdem der Fall sein, muss ich das wissen, da Verwandtschaft dort arbeitet! :D

  • Vielleicht hab ich ja wie bei Diancie Glück und bei meinem Expert liegt ein mega dicker Stapel und die Mitarbeiter wissen trotzdem nichts von der Aktion.

  • Wenn ich wieder genug Codes zusammenkriege, könnte ich nochmal ein Giveaway wie bei den Gluraks machen, also liebe Leute ohne Möglichkeiten an einen Code zu kommen: Verzweifelt noch nicht ^^