Claike darf sich jetzt endlich auch in Amerika betrinken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/61a7f8dddefcd257a5982865857e699e.png]

    TaubossSmettboIcognitoGlumanda






    Hallo Süßer. Ich hab dir versprochen, dass du ein extrem tolles Topic bekommst und ich hoffe mal, dass das hier ausreicht, um auszudrücken, wie wichtig du mir eigentlich bist, wobei ich bezweifle, dass ich das überhaupt in Worte fassen kann. Davon aber erstmal später mehr, es gibt nämlich auch ein paar andere Leute, die dir gratulieren wollen. ^-^



    [tabmenu]
    [tab=AKing]
    claud ist gaay


    [tab=Sebi]Hallöchen lieber Herr Klot!
    Ich möchte dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen, und dir für die sehr unterhaltsamen Gespräche während meinen sporadischen Chatbesuchen danken! Bist ein wirklich lieber Kerl, herzensgut und viel zu nett für so eine böse Welt -.-
    Freue mich irrsinnig drauf dich bald mal sehen zu können, hoffentlich wird chillen mit dir genauso cool wie im Chat! Ach was, wird es bestimmt! Hoffentlich feierst du brav und hast ne Menge Spaß beim Feiern. ^_^ ♥


    [tab=Jiang]Jo Claude! Chala hat mich gezwungen einen kitschigen Text für dich zu schreiben, damit sie nicht die Einzige ist, die dir 1000 Herzen und 1000 Liebesgrüße schickt! Und da ich meine Pflichten und Versprechen immer sehr ernst nehme, schreibe ich dir nun, ein Tag vor deinem Geburtstag, diesen Text: Geliebter Claude, es kommt mir vor gestern, als du plötzlich mit deiner besseren Hälfte in meinem Restaurant vor mir standst und Sushi bestellen wolltest. Als sich unsere Blicke kreuzten, fühlte ich etwas. Etwas was ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Ich sah viele Frauen und Männer kommen und gehen in meinem Leben, doch bei dir spürte ich sofort, dass du was besonderes bist. "9,80 bitte" sagte ich dann, als ich dir die Rechnung gab. "Mit Freundschaftsrabatt, versteht sich" Mit einem charmanten Lächeln griffst du schließlich selbstsicher nach deiner Hosentasche und holtest die fetteste Brieftasche die ich seit 4 Monaten gesehen hatte raus. "Ist es ein 10er? Ich hoffe es, ich bräuchte mal mehr Trinkgeld" dachte ich. Aber es kam noch viel besser. Du gabst mir ein 20€ Schein. "Gib mir einfach 8€ zurück, den Rest darfst du behalten, du Süßer" sagtest du zu mir. Dankend nahm ich es an und gab dir dann das Restgeld. Ich war den Tränen nahe, aber das wollte ich dir nicht zeigen. Denn ich hatte Recht - du bist was besonderes. Soviel Trinkgeld hatte ich seit Äonen nicht mehr bekommen...Claude, geliebter Claude! Komm sobald wie möglich wieder nach Wien, ich vermisse dich schon! ;__; Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und lass es heute richtig krachen, mein Lieblingsschweizersoldat!


    In Liebe
    Der Asiate


    [tab=Emil]Hallo Claude.


    Du bist süß.
    Hau rein, feier schön und bleib so wie du bist, ich wünsche dir Alles Gute, Brudi <3


    [tab=Iris]Hi Cloodi hab gehört dass du 21 wirst und dass muss am 29. dann natürlich gebührend gefeiert werden. :sekt: Dachte damals natürlich als allererste dass du der perfekte Lover für Chaler bist und ich hab natürlich recht behalten. :nummer1: Hab dich doch schon durch dene Art sehr lieb gewonnen und bin dir ziemlich dankbar für vieles und du bist klein und fett und ich hab dich sehr lieb , ich freu mich sehr dich wieder zu sehen und es reicht auch bestimmt für ein kleines Geschenk für dich. :heart: Bleib so wie du bist :dafür:


    [tab=Dardan]Claude mein Bruda, du weißt wir sind keine Männer für viele Worte wie schweigende Lämmer halt, denn wir lassen Taten sprechen. Ich sag nur ein, am Samstag erst mal mit Radler auf uns und vor allem auf dich anstoßen. In diesem Sinne alles Gute und bis Samstag


    [tab=Patrick]Hi Claudi :blush:
    ALLES GUETI ZUM GEBURTSTAG! Fiir schön und gniess din Tag :party:
    Ich weiss nicht so recht, was ich hier noch schreiben soll. I: DU BIST COOL LASS UNS MAL WIEDER IN BASEL TREFFEN HYPE. WIEN HYPE. Äh hopp Schwiiz!


    Bis am Samstag. :love:


    [tab=Adrian]Eyo Claude


    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bruh. <3
    Bist richtig korrekt und so. Lass mal wieder meet 'n greet und so veranstalten.


    [tab=ZaNe]Jo Claike, alles Gute zum geburtstag, lass es krachen. "WANN ENDLICH WIEN ZUGFAHREN?" Jetzt biste 21 und Chala 16 du Pedo! jkkkkk viel spass noch und BRAKKU MAJISHIJAN und OBELISK NO KYOKSHIN HEN und OSIRIS NO TENKURYU und RA NO YOKSHINRYU


    [tab=Bea]Hi Claude


    Ich denke mal, dass du keinen schwulen Text willst, also will ich mich "kurz" halten. Du bist n echt sympathischer Mensch und ich freue mich darauf, dich endlich mal zu sehen. Alles Gute zum Geburtstag, btw wirst du uralt. Feier schön und genieße den Tag, soweit das möglich ist. Bist echt nett, hdl oder so ♥


    [tab=Magnus]keine ahnung wer du bist aber alles gute


    postcounter +0


    [tab=Ryo]Yo claude bist ganz oke also gratuliere ich dir mal, alles gute ^-^


    [tab=Marcel]Alles Gute bro nächstes Jahr Frauenfeld wird beschde mit dir <3


    [tab=Andre]Hy Claude,
    alles gute zum Geburtstag :* Ich bin leider unfassbar scheiße darin, Texte zu schreiben, aber da du eh nicht mehr verdient hast, passt das ja .... eh ich meine, du bist ein unfassbar toller Mensch mit ab und an ganz gutem Humor und einer hübschen Freundin! Gerade wegen dem letzten Punkt weiß ich dich sehr zu schätzen, bleib wie du bist und feier schön, hdl :*


    [tab=ich]Es folgt ein absolut nicht kitschiger Text für dich.





    Schon lustig, was einige banale Aussagen teilweise bewirken und wie sie Menschen zusammenführen können, die sich einander unglaublich wichtig werden. Als ich dich damals aus einer Laune heraus angeschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass wir überhaupt in ein längeres Gespräch kommen oder viel Kontakt haben würden... geschweige denn, dass du von 'nem coolen und recht attraktiven Typen aus dem Internet mit dem man gut lachen kann zu einer wichtigen Bezugsperson und schlussendlich der Person, die ich liebe werden würdest. Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, dass ich einen so wundervollen Menschen wie dich kennen lernen durfte.





    Mittlerweile kommt es mir vor als wäre es so lange her, dass wir trotz allen Umstände und Komplikationen beschlossen haben uns zu treffen, und wie angespannt die Stimmung eigentlich war, als wir uns das erste mal gesehen haben. Das Ganze war schon 'ne ziemlich krasse yolo-Aktion von uns, aber ich bereue ehrlich gar nichts davon.
    Seitdem haben wir einfach so viel zusammen erlebt, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass wir uns eigentlich doch erst seit einer vergleichsweise kurzen Zeit kennen. Ich werde jetzt bei Gott nicht versuchen alles aufzuzählen, aber Dinge wie ein pöbelnder Dardan, Wickelfische im Rhein oder unser Spontanausflug in die Münchener Weinstube sind Erinnerungen, die ich wirklich nicht missen möchte.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/collage1hiqzc.png]


    Wollte ein süßes oder dummes Bild von uns reinstellen. Konnte mich aber nicht entscheiden, also sind hier jetzt viele Süße und 'n paar Dumme. :(




    850km. Fuck, das ist schon 'ne krasse Distanz zwischen uns. Aber so ermüdend das auch sein mag, es gibt keinen Tag an dem ich nicht am liebsten alles stehen und liegen lassen würde um mir 11 Stunden Zugfahrt anzutun um endlich wieder in deinen Armen liegen zu können.



    [26.05.2015 23:11:11] Sebi: Und man merkt wie gut dir Claude tut
    [26.05.2015 23:11:19] Sebi: deswegen war er mir auch von vornherein sympathisch haha
    [26.05.2015 23:12:30] Sebi: und man sieht wirklich wie glücklich du bist



    Besser als Sebi kann ich es wohl auch nicht ausdrücken. Nachdem wir uns näher kennen gelernt haben, unsere Gespräche langsam über Smalltalk hinaus gingen und wir bemerkt haben, dass wir wohl nicht nur Humor und Interessen teilen, wurdest du unglaublich schnell zu einer Vertrauensperson. Du bist jemand, mit dem man so einfach über alles reden kann und der einen versteht, egal, wie viel bullshit man teilweise labert. Schnell wurde es für mich selbstverständlich, dass das Erste, was ich nach dem aufwachen tat, dir zu schreiben war. Du bist wohl einer der charakterstärksten Menschen, die ich kenne, auch wenn du in Wahrheit viel schüchterner bist, als ich es zuerst von dir erwartet hätte. Du bist ein sehr intelligenter und optimistischer Mensch, auch, wenn du teilweise ein ziemlich nerviger Sturkopf sein kannst. <: Das ändert aber nichts daran, dass du ein extrem fürsorglicher, süßer, aufopferungsbereiter und liebenswerter Mensch bist, in dessen Augen ich mich einfach unglaublich verliebt habe.
    Ich könnte jetzt wohl noch ewig weiter schreiben warum du toll bist, warum du mir so viel bedeutest und was mir alles an dir liegt, aber das sag ich dir dann doch lieber privat, hehe.


    Ich wünsche dir alles Gute auf dieser Welt, einen wunderschönen Tag und tolle Geschenke. Meines bekommst du ja Freitag, wenn ich dich endlich wieder bei mir habe. Feier schön, werd nicht fett vom Kuchen und trink nicht zu vi- ...ok lassen wir das. Hab Spaß. Ich liebe dich. ♥

  • Alles gute und bleib nich zu nüchtern^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP