Pokémon Marketingleiter deutet „Blumen“ als Stichwort für die Zukunft des Pokémon Franchise an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Najaa, oder halt etwas anderes, aber keine Bäume.. Finde, das passt nicht direkt zu Blumen XD da würde dann auch eher die Biene dazu passen XD

    Falscher Biologie-Bereich. XD (im mehreren Sinne XD )



    Wie währe es mit Zypergras oder Zypressen, das hätte noch mehr Ähnlichkeit Zu Zygarde. :)

  • @Watari
    Das mein ich ja. Leider ist der Thread ja zu :eeeek:


    @Dr. Oetker
    Der blob ist auch neu. Viele sind der Meinung das neue pokemon kommen könnten. Ich schreib extra: könnten

    Nun, der Blob muss nicht zwangsweise in der nächsten Edition als tatsächliches Pokémon erhaltbar sein. Denkt mal an Pokémon-XD und den Lucario-Film, da gab es schon Pokémon der 4. Generation, obwohl es an sich noch die 3. war. Jedoch konnte man das Mobai in XD z.B. nicht fangen.

  • Mir ist eine Idee für Editionen mit Blumennamen gekommen. Pokémon Rose und Pokémon Iris. Rose für die rötliche Edition und Iris für die bläuliche. Es gibt zwar die beiden Blumen auch in anderen Farben aber meist den denkt man ja bei Rosen an Rot und bei Iris bzw. Schwertlillie an Blau.

  • Also ich will jetzt irgendwie meine Pokemon Lavendel-Z Edition haben! xD'
    Das Gegenstück wäre die Geranien-Z... warum auch immer. Im Elsass hab ich vermutlich zu viele gesehen (too much France/Kalos).


    Jetzt mal ehrlich, ich bin echt gespannt, ob das ein Wink in die Richtung einer neuen Edition ist.
    Azettes Floette wäre zwar cool als Event (bitte dann ingame und nicht als Seriencode xD'), aber langsam werde ich echt ungeduldig. X_x

  • Vieleleicht wird es wie bei Gold und silber sein:


    Kanto und Johto


    Frankreich und Deutschland
    Karlos und neue Region


    Geschichte aus Pokemon X/Y wird dan erweitert.


    Vieleicht sind die Regionen auf den Pokemon Planeten um dem Globus so aufgebaut:


    -- Das Meer -- Ubekannte Region und Einall -- Das Meer -- Höhen -- Das Meer -- Johto und Kanto -- Das Meer -- Sinnoh -- Das Meer -- Kalos und Unbekante Region -- Das Meer --

  • Wieso genau Deutschland? :D

  • @gogeta
    Aber nur wenn die zusatzregion auf Zypern basiert :thumbsup:


    Geile Idee 8o Und das KP-Item das die Speise der Region darstellen soll ist diesmal ein Schaschlik-Spieß. :D Lecker. :thumbup:


    Evtl gibt's auch ein Trio das auf Blumen basiert?
    @Watari und ich hatten ja Ideen über Pflanze-fee Trios als unweltwächter


    Warum nicht, der Ewigblütler könnte der Anführer dieses Trios sein. :) und dieser könnte ne MegaEvo haben das es zum Pflanzen/Fee-Typ macht. :)


    Nun, der Blob muss nicht zwangsweise in der nächsten Edition als tatsächliches Pokémon erhaltbar sein. Denkt mal an Pokémon-XD und den Lucario-Film, da gab es schon Pokémon der 4. Generation, obwohl es an sich noch die 3. war. Jedoch konnte man das Mobai in XD z.B. nicht fangen.


    Der unterschied hier ist aber, das diese neuen Pokémon immer erst veröffentlicht wurden, nach dem letzten Spiel einer Generation. Smaragd kam in Japan 16.09.2004 heraus, XD am 04.08.2005 und der Lucario film am 16.07.2005 Also alle neuen Pokémon wurden nach der letzten Edition der 3. Generation veröffentlicht. So das man sich sicher sein konnte, das die im nächsten Spiel enthalten sein werden.


    Währe auch ziemlich schlechte Werbung wenn sie den Blob jetzt schon veröffentlicht haben er aber aber im näherkommenden Spielt nicht fangbar sein wird, gerade die jüngeren Spieler würden sich da ja verascht vor kommen.




    Sorry Deutschland wird es in nächster Zeit wohl nicht werden. ^^" Masuda besucht immer die Regionen die er später für die Hauptspieler übernimmt immer kurz vorher um Ideen für die Region zu sammeln. Und in Deutschland war er in letzter Zeit nicht. ^^"


    In den InGame Events von XY ist von einer Region Südwestlich von Kalos die rede, also wird es irgend ein Land Südwestlich von Frankreich sein. Ich tippe ja auf Spanien, zumal Masuda zuletzt in Spanien war. :)

  • Bei Blumen denke ich an Holland.


    Pokemon Amsterdam Edition confirmed.


    Statt Pokemon Center und Arenen gibt es Coffee Shops und Glashäuser.
    Statt Tränke und Sonderbonbons gibt es grünes und "buntes".


    Eventuell muss man Az sein Floette pflücken und es rauchen, somit kann man Zygarde seine Urform rufen?


    :ugly:

  • Masuda war letztes Jahr (vor fast einem Jahr) in Deutschland und hat sich diverse Städte angeschaut. Abwegig ist es also nicht.

    Jein war er nicht, er war 2013 AUCH in Deutschland um zu Promoten das XY die ersten Spiele sind die Weltweit zeitgleich erscheinen. Da ist er von Paris nach Frankfurt, von Frankfurt nach Berlin, usw. getourt. Aber wie für die Spiele eine Tour nur in Deutschland hat er noch nicht gemacht.

    Aber Deutschland verbindet man jetzt nicht mit Blumen.
    Schweift nicht zusehr ab.

    Jut Jut hast ja recht. :) Aber man muss dazu sagen, das mit Blumen nicht zwangsweise die Region gemeint sein muss. Kalos hatte ja auch eine MENGE an Blumenfeldern (mehr als hohes Grass). Könnte sein das sie die Region noch Blummenhafter gestaltet haben. :) Wer weis schon wo Azett in den letzten Jahrtausenden so alles war und überall Ewigblütler Blumen gepflanzt hat (siehe ORAS Azett Baum). :)

  • Blumen -> Azetts noch unveröffentlichtes Floette -> Pokemon Z confirmed
    Blumen -> Gracidea -> Shaymin -> Sinnoh-Remakes confirmed
    Blumen -> rosafarbenes Pokemon mit Blumenmuster -> Trainer-Zitat aus R/B/FR/BG -> Kanto-Re-Remakes confirmed
    Blumen -> rosafarbenes Pokemon mit Blumenmuster -> Somniam -> Einall-Remakes confirmed



    So, da habt ihr es.

  • Blumen -> rosafarbenes Pokemon mit Blumenmuster -> Trainer-Zitat aus R/B/FR/BG -> Kanto-Re-Remakes confirmed

    was für 'n Trainer Zitat, wenn ich fragen darf? :D



    Blumen -> rosafarbenes Pokemon mit Blumenmuster -> Somniam -> Einall-Remakes confirmed

    Ich denke mal, nur weil Somniam ne Blume aufm Körper hat, hats damit noch nix zu tun.. xDD



    Blumen -> Azetts noch unveröffentlichtes Floette -> Pokemon Z confirmed
    Blumen -> Gracidea -> Shaymin -> Sinnoh-Remakes confirmed

    Stimme ich vollkommen zu. Vorallem wäre es dann schön, wenn man dann ne edi bekommt, wo Shaymin ne Große Rolle spielt.