Traumdrache [Sheogorath | Deception]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Rlp3C46.gif]



    Nun, das sehen wir anders, liebste @Deception! Aus diesem Grund haben wir uns heute - an deinem besonderen Tag - zusammengefunden um dir ein kleines aber feines Geburtstagstopic zu erstellen. ;D
    Leider hast du mich als Ersteller abbekommen, deswegen wird es wohl nicht mal annähernd so wundervoll sein, wie dein letztes, aber der Wille zählt :blush:


    Du wirst nun ** jung und das muss natürlich gefeiert werden! Torte, Geschenke, nette Geburtstagsgrüße deiner Freunde und Familie, Gesundheit ... das alles und noch mehr wünschen wir dir am heutigen Tag.
    An dieser Stelle lass ich es aber gut sein, denn es warten noch viele Textchen von Leuten, die dich mögen. Viel Spaß beim Lesen und Alles, alles Gute! ♥ Luftballon

    [tabmenu]
    [tab=x]
    MewtuMewtu (schillernd)
    [tab=burst]
    Hoothoot Janin (wave)
    Ohje, du wirst schon wieder ein bischen reifer älter. Irgendwie bist und bleibst du die reifeste älteste Mango im Korb des Niveaulochs.
    Ich wünsch dir alles Gute, meine liebe blaue Kollegin, feier schön, am besten mit ein bischen Bier :party: :)


    Phil
    [tab=Caroit]
    Huhu Sheo,
    ich muss gestehen, dass ich ein bisschen überrascht war, dass du jetzt schon Geburtstag hast, weil ich mir auf meiner Wichtige-Geburtstage-aus-dem-Bisaboard-Liste irgendwie eingetragen hatte, dass du erst in ein paar Tagen Geburtstag hast =x Aber hauptsache, ich verpenn deinen Geburtstag nicht total ^-^
    The Mentaist, Prison Break, Game of Thrones, ... es gibt so viele Serien, die wir beide lieben und über die ich mich wunderbar mit dir unterhalten und ein bisschen fangirlen kann (PB muss ich btw. echt endlich mal fertig gucken ... es gibt einfach zu vieles, was ich alles gucken möchte ^^"). Prison Break hattest du mir ja sogar empfohlen und für mich ist es keine Frage, dass du einen sehr guten Seriengeschmack hast und ich mir Empfehlungen von dir inzwischen notiere, damit ich sie mir irgendwann mal angucken kann. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass sie mir gefallen könnten.
    Aber bevor ich noch weiter vom eigentlichen Thema abschweife: Ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute Zum Geburtstag! Hoffentlich wird dein kommendes Lebensjahr einfach nur wundervoll werden und ganz viele Tage voller Glück für dich bereit halten. Fühl dich ganz doll geknuddelt und wenn wir irgendwann mal in der gegend des jeweils anderen sind, müssen wir uns mal treffen. Ich hab dich lieb <3
    [tab=Harry]
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, trotzdem bist du mir in der kurzen Zeit total ans Herz gewachsen. Du hast dich sogar an die Mongos gewöhnt, wer hätte das gedacht was? Bleibe bitte so wie du bist, denn du bist eine super liebe Person und ich habe dich total gerne. :heart: Deshalb wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    [tab=Liz]
    Na. Hab gehört du hast Bday? ♥
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! Wenn nicht, sag Bescheid und ich sorg dafür, dass sich die Menschen um dich herum gefälligst mehr bemühen und dafür sorgen, tch. Jedenfalls: hab dich lieb. ♥

    [tab=Mad Moriarty]
    Hi Sheo,
    auch wenn du tief bestürzt bist, dass dir der Melde-Button grausam von der TB-Moderation genommen wurde und du den Scheiß jetzt selber abarbeiten musst, sollte dir der heutige Tag doch ein besonderer sein. Außerdem habe ich gehört, dass auch andere Bereiche regelwidrige Beiträge haben, die man mit dem Melde-Button melden kann - die Moderation dort wird es dir sicher danken. Es ist also nichts vergebens andere Bereiche in einer Schreckenslandschaft zu transformieren!
    Daher alles Gute und möge die Macht des Melde-Buttons mit dir sein! ^_________^
    Das teuflische Schreckens-Duo Effi und Lars
    [tab=Mindslave]
    MAAAAAAAAAAAAAAAASTER!!!
    Happy Birthday! What a surprise. I didn't know that our birthdays are in the same month :love: . This, my name and your mighty rod must be the fate which let us know each other. So, to prove my loyalty I shall show you this scene :D.


    Ok, ich möchte mal mit dem Englisch aufhören und dir mal alles Gute wünschen^^. Es ist zwar schade, dass wir uns nicht im RL sehen konnten, aber es wird sicherlich auch andere Male geben ;). Wenn nicht, benutz einfach deinen Stab und deine Adresse und ich stalke dich dann, bis zum Lebensende :evilgrin: . Zum Schluss möchte noch sagen, unser Altersunterschied ist so relevant wie Bakuras Chara. Egal, wie du mit deinem Alter und deinem Geschichtsstudium als eine alte Schachtel(haha jetzt hab ich es auch getan, Lars) erscheinen magst, ich werde immer da sein, sobald du deinen Stab auspackst :love:
    [tab=Naltos]
    Hallöchen Janin! :heart:


    Der Terrorismus ist endlich besiegt, im Land herrscht Frieden. Und du bist dafür verantwortlich! Dennoch, du musst erst noch etwas Aufbauarbeit leisten, bevor der Schaden vollständig bereinigt ist. Also halt dich ran! Nichtsdestotrotz wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass deine Anwesenheit auf dieser Welt wenigstens nicht ganz so vielen Menschen Schmerzen bereitet hat. :( Abschließend haben wir (bzw. Nalay) dir noch eine Kleinigkeit gemalt, ich hoffe sie gefällt dir. ^_^



    [tab=Onel]

    Liebe Kleio,
    Ich wünsche dir...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hQrmMYC.jpg]


    Genieße deinen Tag und bleibe uns noch lange erhalten im Forum, den ohne Dich würde was fehlen! :)
    Ganz liebe Grüße


    Onel

    [tab=Rusalka]
    Alles Gute, Drachen-Sheo-Wolf-Decepticon, auf dass du heute auch ohne den Melden-Button den schönsten Tag des Jahres hast! Lass dich nicht von zu vielen Feen knuddeln; die sollen heute besonders anschmiegsam sein.
    <3
    [tab=Sanji]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YMQ4XQ3.jpg]


    (Nette Posen.)


    Und auch dir alles Gute zum Kuchentag, Sheo! :p
    Genieße deinen Tag und keine Sorge, die Mangos sind Dienstag auch wieder im Chat anwesend. ( ¬‿¬)


    Liebe Grüße,
    Sanji

    [tab=Shiralya]


    Weil das Leben bunt ist!
    Und Bustaben, Wörter und Zahlen auch. ♥
    Heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir alles, alles Gute, heute und für den Rest des Jahres. Ich hab mich sehr über deinen Geburtstagstext in meinem Topic gefreut und kann das so eigentlich nur zurückgeben. Du bist ein toller Mensch und ich bin unglaublich froh, mit dir die News geschrieben zu haben, weil ich dich dadurch kennenlernen konnte! (Und immer noch denke ich bei jedem Ausrufezeichen an dich.^^) Lass dich heute schön feiern und geh den blöden Affen aus dem Weg. (Oder mach ihnen Feuer unter den HIntern! ;3)
    Ganz liebe Grüße, dem Geburtstagskind!


    P.S. Ich habe keine Ahnung, welche Farbe dieses Herz haben wird. Lassen wir uns überraschen. ^-^
    [tab=Tee]
    Sheo ääh Kleio achwas @Deception,
    meine währte Raumschiff-Kommilitonin! :cool:


    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! :party:
    Ich hoffe du lässt die unterirdischen Tunnelgebilde in Richtung des Vatikans noch eine Zeit lang hinter dir und lässt dich heute ordentlich feiern! =)


    Lass dich reichlich beschenken und trink nicht zu viel! ;)


    Auf dich, meine Gute! :sekt:


    Dein
    :tee:
    [tab=Zephyros]
    Hi Janin ♥
    alles Gute zum Geburtstag! :sekt: :party: Gracidea
    Ich freu mich sehr, dass du mittlerweile wieder ein Teil der Moderation bist, nachdem ich dich über ein Jahr lang genervt habe, haha ;D
    Auch zu den Mongos hast du dich getraut ... bereust du es mittlerweile? :sarcastic:
    Du bist auf alle Fälle eine unglaublich tolle Person und ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und dein Interesse nicht flöten geht. ♥


    [/tabmenu]


  • Also es ist ja eigentlich überhaupt nicht mehr meine Uhrzeit, aber ..

    Alles Gute zum Geburtstag nochmal auf diesem Wege Janin!!! :heart:
    Lass dich mal richtig schön verwöhnen an deinem Geburtstag (smirk)


    Auch hier versprühe ich mal noch etwas LIEBE und gehe dann mal lieber ins Bettchen :heart: :heart: :heart:


    Prost auf dich *klirr* :sekt:


    :party:

  • Alles Gute Kleio

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)