CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auch etwas enttäuscht :( Sowohl von Pokémon als auch von Fire Emblem. Für ersteres gab es keine neuen News für mich, da ich all diese Spiele nicht spielen werde (außer vlt RGB für VC). Bei letzterem wurde immer noch kein Release-Datum für Europa genannt, was ich doch sehr schade fand. Naja wenigstens haben wir die deutschen Titel jetzt C:


    1.Ich hoffe bald, ich werde langsam ungeduldig und das passiert selten D:
    2.Hoffentlich Anfang Sommer 2016
    3.Ich denke, wie einige hier, dass zwei Spiele kommen, die jeweils einen Kern beeinhalten, etc.
    4.Ich denke schon, Formen des blauen Kerns vlt ;)
    5.Hoffentlich so groß, dass sich das Warten gelohnt hat.
    6.Ich will ein gutes Postgame! *-*
    7.Ich denke Zygarde und das noch nicht veröffentlichte Volcanion zeigen, dass es neue Pokémon geben wird.
    8.Ingame
    9.Die Formen des blauen Kerns können die eine Spezial-Attacke, die des roten Kerns die andere und die 100% Form beide.

  • Wollt nur sagen dass wir darueber nur spekulieren koennen und nix dazu kam und dass sehr mysterioes ist

    aso, nun Game Freak und seine Mysteriösen Hints sind ja schon fast legendär. XD Aber gerade das macht Pokémon so interessant. ;)

  • Um jetzt mal von der Direct ab zu kommen. Tretta Z Trailer wurde raus gehauen und man sieht das 100% Zygarde animiert und kämpfend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo wurde eigtl gesagt das masuda nur über Musik reden wird? Hab dazu gar nichts gefunden ...

    http://aminoapps.com/page/poke…suda-will-be-in-pokenichi


    Um jetzt mal von der Direct ab zu kommen. Tretta Z Trailer wurde raus gehauen und man sieht das 100% Zygarde animiert und kämpfend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das sieht ja mal krass aus^^ scheint als könnte es mit den tentakeln den boden kontrollieren...

  • Um jetzt mal von der Direct ab zu kommen. Tretta Z Trailer wurde raus gehauen und man sieht das 100% Zygarde animiert und kämpfend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Tentakeln sehen wie Schlangenmünder aus. Also könnte es doch wahrscheinlich sein, dass 100% Zygarde noch eine Rochen- und Menschenform hat, die dann zusammen 100% Zygarde ergeben, sozusagen, wie ja schon gesagt wurde :)


    EDIT: Was glaubt ihr, warum das Zoroark bald verteilt wird? Oder meint ihr es hätte keinen besonderen Grund? Ich glaube ja, dass Zoroark eine Mega-Entwicklung bekommt ;) *-*

  • Wo wurde eigtl gesagt das masuda nur über Musik reden wird? Hab dazu gar nichts gefunden ...

    Und hier von @Dreamscape mit Übersetzung *klick* :)


    Zum Video. Muss sagen auch hier gefällt mir Zygardes Optimum form deutlich besser als das Game Freak Artwork. ^^ Hoffentlich nimmt dies Game Freak als Beispiel und macht den "Sprite" von es besser als das Artwork.


    Es setzt die Schlangententakel für Bodengewalt ein. Hätte gedacht das es dafür mit den Füßen Stampft oder wie 50% einfach nur aufleuchtet. Das könnte bedeuten das es mit den hinteren Tentakeln als Flügel Tausendpfeile und mit den Füßen Tausendwellen einsetzt. :)


    Cool das so ein Werbevideo für ein komplett anderes Speile neue Spekulationsstoff bringt. :D


    Edit: @Sternenregen leider nicht, das Zoroark wird wegen des TCG verteilt wo ne neue Karte von es erschienen ist.

  • so, komm grad von der Arbeit und hab jetzt erst erfahren welche "Wahnsinns-Neuigkeiten" über direct veröffentlicht wurden.
    Wobei das R7B/G auf dem 3DS find ich schon ganz cool - vor allem für die, die kein GameBoy mehr haben :thumbup:


    blos keine einzige Erwähnung zu Z, is schon schade - war ja aber denkbar :wasp:
    naja, besser GF lässt sich mit dem Entwickeln Zeit, damit es den Erwartungen auch gerecht werden kann und kein billiger Rotz rauskommt...


    Zum Tretta-Video: das mit Zygarde sah ja so aus, als wenn es sich im Kampf verwandeln würde. Da kamen von überall grüne Zellen her, habe ich das richtig gesehen?
    vielleicht, nur ein ganz vorsichtiges vages vielleicht, kann sich Zygarde, im Kampf verwandeln? Wobei, dass zieht die Kämpfe dann unnötig in die Länge für die olle Animation
    - mich nervt ja schon die Animation zur Mega-Entwicklung wenn sie eingesetzt wird :assi: -
    könnte aber vermutlich den Spielverlauf an sich vereinfachen, d.h. ich muss nicht jeden Stein fünfigmal umdrehen, um eine Zelle zu finden

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • könnte aber vermutlich den Spielverlauf an sich vereinfachen, d.h. ich muss nicht jeden Stein fünfigmal umdrehen, um eine Zelle zu finden

    Ich vermute die Zellen musst du trotzdem vorher finden, bevor es funktioniert. ^^ Wird sich aber zeigen.

    wär ja auch unsinnig wenns nicht so wär. das vorher zumindest ein Teil (bitte nicht alle Zellen für die 100%) gefunden werden muss. es wär unlogisch, wenn Zygarde das Morphen schon direkt nach den Fangen kann



    EDIT: ich hoff ja mal, dass es dann z.B. mit Volcanion ein größeres Ingame-Event auslösen kann. Diancie und Hoopa haben nur bewirkt, dass man deren Spezial-items bekommen hat und mit ein paar Charakteren schnacken konnte :( das war doch ein bisschen bescheiden.
    Ich glaub auch, dass das eternal Floette fester Teil des Spiels wird und dass dieses Floette eine Spezialattacke bekommt, die sonst kein anderes Floette kann. die Attacke könnte dann was mit der Energie aus der ultimativen Waffe zu tun haben.

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Wir haben ein Hoffnungsschimmer!


    In der vor kurzem erschienenen CoroCoro wurde ein Hinweis auf die nächste CoroCoro entdeckt. In der nächsten Ausgaben, die am 15. Dezember erscheint, wird es eine große Ankündigung für das Jahr 2016 für die Pokemon Franchise geben.


    Da in Dezember/Januar meistens die ersten Filminformationen erscheinen und der 19. Film im Preview von Zygarde promotet wird, könnte das eine wichtige News werden.


    Ich rieche Ankündigung!


    http://www.serebii.net/news/2015/14-November-2015.shtml

  • Wetten das es eh nichts wird....
    Ich hab mir naemlich ueberlegt wieso jetzt gerade RBG fuer den E-Shop. Profit -> nein, eher dass man etwas fuer den Bday hat und wenn die SpecialEdi schon fertig waere haette man sie auch am Bday veroeffentlichen koennen. Denke es ist nur ein Lueckenfueller. Weil die Arbeit an RBG hat nicht solange gedauert wenn sie im Original sind. Also was denkt ihr?

  • wär ja auch unsinnig wenns nicht so wär. das vorher zumindest ein Teil (bitte nicht alle Zellen für die 100%) gefunden werden muss. es wär unlogisch, wenn Zygarde das Morphen schon direkt nach den Fangen kann


    Zumal dann die 10% und 50% Formen total überflüssig wären. Wozu diese noch annähmen, wenn man schon 100% sofort erreichen kann ? Ich denke im Video war es nur so, weil man in diesen Automaten ja gar nicht auf Zellen-Jagt hätte gehen können.


    EDIT: ich hoff ja mal, dass es dann z.B. mit Volcanion ein größeres Ingame-Event auslösen kann. Diancie und Hoopa haben nur bewirkt, dass man deren Spezial-items bekommen hat und mit ein paar Charakteren schnacken konnte :( das war doch ein bisschen bescheiden.


    In XY und ORAS verhält es sich mit Volcanio genau so wie mit Diancie und Hoopa in XY. Siehe hier. Aber im Gegensatz zu den beiden, gibt uns Volcanions Events Hints zu "Z". Ist doch auch was. :)


    Ich glaub auch, dass das eternal Floette fester Teil des Spiels wird und dass dieses Floette eine Spezialattacke bekommt, die sonst kein anderes Floette kann. die Attacke könnte dann was mit der Energie aus der ultimativen Waffe zu tun haben.


    So eine Attacke hat es bereits in XY. :) Siehe http://pokewiki.de/Lux_Calamitatis




    Und DAS haben die Leaker am Donnerstag übersehen gehabt ? 0.0 Das ist doch DIE CoroCoro Ankündigung auf die alle die letzten Monate gewartet haben. Da haben die Leaker wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :wacko:


    Ich denke auch das es was wird. Wir waren alle so erpicht auf "Z"-Ankündigung, das wir alle ganz vergessen haben, das diese seit der 4. Generation doch immer erst nach dem Veröffentlichung des Kinoposters folgen. Da haben wir mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :D


    Jedenfalls toll das endlich was kommt, und es müsste eigentlich um "Z" bzw. um ein Game gehen, denn alles andere für 2016 ist ja schon längst bekannt. :)


    Wetten das es eh nichts wird....
    Ich hab mir naemlich ueberlegt wieso jetzt gerade RBG fuer den E-Shop. Profit -> nein, eher dass man etwas fuer den Bday hat und wenn die SpecialEdi schon fertig waere haette man sie auch am Bday veroeffentlichen koennen. Denke es ist nur ein Lueckenfueller. Weil die Arbeit an RBG hat nicht solange gedauert wenn sie im Original sind. Also was denkt ihr?


    Ich denke die Gründe dafür waren einfach...
    ...weil man so kurz nach PMD5 (19.02.) nicht schon mit ner Hauptedition zum Jubiläum (27.02) kommen konnte.
    ...und weil die Originalspiele besser zum Jubiläum passten (hat Megaman) ja auch so gemacht).

  • Die CoroCoro wird sich sehr wahrscheinlich im kommenden Monat um den Kinofilm drehen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Z/XY2 ist derzeit eigentlich fast ausgeschlossen, weil es bereits haufenweise Pokémon-bezogene Ankündigungen in der Nintendo Direct gab (Picross, PMD, RBG, Tekken), so dass Z quasi untergehen würde oder Z würde die anderen Spiele als unwichtig erscheinen lassen. Und so dumm sind sie bei Nintendo dann doch nicht, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
    Imo deutet alles auf eine Ankündigung am 20. Geburtstag hin, wenn sie dann nicht erst das finale Release-Datum von Pokémon Tekken ankündigen. Das Spiel könnte somit im Herbst 2016 erscheinen, wie viele andere Spiele die zuvor auch schon im Herbst erschienen sind.