CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, mit der im Direct angekündigten und pünktlich zum Jubiläum erscheinenden Virtual-Console-Veröffentlichung von Rot, Blau und Gelb können wir wohl Remakes der ersten Generation entlich endgültig ausschliessen :)

  • Omg pokemon picross ... Im Ernst jetzt? :thumbdown:


    Psmd am 19.02?


    Warum kein Z? Und masuda labert in pokenchi echt über Musik?
    Was ist los mit GF?


    Pokemon Picross ist von einem Indi-Entwickler... Das hat nichts mit GameFreak zu tun.


    Und ganz ehrlich? GameFreak wäre dumm, wenn sie Pokemon Z im Frühjahr releasen würden... zur selben Zeit wie viele andere Pokemon-Spiele (Tekken, Virtual Concole, Mystery Dungeon).

  • Zitat von Galladash

    Soo, mit der im Direct angekündigten und pünktlich zum Jubiläum erscheinenden Virtual-Console-Veröffentlichung von Rot, Blau und Gelb können wir wohl Remakes der ersten Generation entlich endgültig ausschliessen :)

    Es war ja jetzt nicht so, dass irgendwer davon ausgegangen ist, dass es schon wieder ein R/B/G Remake gibt, oder doch?


    Irgendwie kommt alles nur noch als F2P-Version in den eShop...keine "echten" Spiele mehr, wie man sie von früher kennt...also ohne im Spiel käuflich erwerbbaren Inhalt zum (schnelleren) Vorankommen, das man sich normal für einen Betrag kauft und dann keine Kosten mehr hat...das finde ich seehr traurig...

  • *Seufz*
    Mich interessieren die anderen Games auch nicht und nun bis nächstes Jahr Sommer(?) zu warten stinkt schon ziemlich ^^
    Hätten sie besser die anderen Spiele später raus gebracht :(


    Hätten sie nicht... weil sie dann im Vergleich zu Japan sehr spät rauskommen würden (Pokemon Tekken und Mystery Dungeon). Die beiden darf man auf keinen Fall nach hinten verschieben. Mystery Dungeon kommt in Europa schon SEHR spät raus mit Februar. In Japan gibt es das Spiel längst und in Amerika kommt es Montag raus. Das Spiel für die Europäer weiter nach hinten zu verschieben wäre verdammt blöd.


    Dann kommt Rot, Blau, Gelb für die VC... ich glaube, es ist offensichtlich, dass man diese auch nicht verschieben kann... Der 27. Februar ist das 20-Jährige-Jubiläum von Pokemon. Die Spiele müssen einfach an dem Tag rauskommen.


    Irgendwie kommt alles nur noch als F2P-Version in den eShop...keine "echten" Spiele mehr, wie man sie von früher kennt...also ohne im Spiel käuflich erwerbbaren Inhalt zum (schnelleren) Vorankommen, das man sich normal für einen Betrag kauft und dann keine Kosten mehr hat...das finde ich seehr traurig...


    Dann gib den Indieentwicklern Schuld, die sowas machen. Aber soweit ich gesehen habe, ist das komplett optional. Du kannst trotzdem pro Tag spielen. Geld zahlen musst du nur, wenn du unbedingt einen Vorteil brauchst. Das musst du aber nicht tun. Du kommst auch ohne Zahlung vorran. Aber das sind sowieso nicht meine Spiele, insofern...

  • Es war ja jetzt nicht so, dass irgendwer davon ausgegangen ist, dass es schon wieder ein R/B/G Remake gibt, oder doch?

    Stimmt, in diesem Forum habe ich das auch nicht oft gesehen. Aber noch vor ein paar Monaten (und in diversen Foren bis gestern) geisterte im Internet die Idee von FRLG oder Gelbe Edition Remakes rum. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurden hier irgendwo auch die Möglichkeiten von (bzw. Unterschiede zwischen) Kanto Remakes (und Sequels) diskutiert.

  • Entgegen der Landläufigen Meinung bin ich positiv den Pokémon-News im direct gestimmt. :) Überlegt mal, dadurch das PMD5 relativ früh in Deutschland erscheint (19.02.), steht einem release für März-Mai eigentlich nichts mehr im Wege.


    Und mit der VC RotBlau und Gelb ist das Jubiläum abgehakt. Womit wir für ne Ankündigung DEFINITIV nicht bis Ende Februar warten müssen, wie hier einige befürchtet hatten. :) Außerdem Zeigt es allgemein das Game Freak sich von anderen Pokémon Games nicht behindern lässt. :thumbup:


    Also das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll. :sekt:

  • Fragen die offen sin:
    Wann ist die Announcement?
    Wann ist Release?
    Zwei Spiele oder ein Spiel?
    Fortsetzung oder Special Edi?
    Gibt es noch unbekannte Formen?
    Umfang?
    Kampfzone und gutes Postgame oder wie immer Postgame von Gen 6?
    Neue Pokemon? Oder nur 720 mit Volcanion Event im 4. Quartal 2016 oder Volcanion ingame erhaeltlich (eher nein)?
    AZ Floette Ingame oder event? Ersteres ist wahrscheinlicher
    Unbekannte Attacken von Zygarde? Wie sin die verteilt....
    Darueber koennt man reden....