Junichi Masuda twittert Hinweis auf Nintendo Direct
Es wird also mit ziemlicher Sicherheit etwas zu Pokémon geben. Ich tippe auch auf PMD Release in Nordamerika und auf Infos zu Pokémon Tekken.

Neues Nintendo Direct am Donnerstag! (Update: 13.11. - Erscheinungstermin für Pokémon Super Mystery Dungeon und neues Spiel "Pokémon Picross" enthüllt!)
-
- Nintendo
- Sirius
- Geschlossen
-
-
Ich könnte mir in diesem Sinne neben PSMD sogar vorstellen, dass weitere Informationen zu Pokémon GO bekannt werden, eventuell auch zu der angedachten Beta-Phase im Winter, da ja nicht mehr viel Zeit hin sein sollte.
Irgendwie halte ich das auch für am Wahrscheinlichsten. Recht viele Pokémon-News erwarte ich allerdings nicht, weil sie dann wohl ein richtiges Pokémon-Direct gebracht hätten, ne? Go, PMD, Tekken + potentiell neue Edi wären etwas hart für ein allgemeines Direct.
-
Ich erwarte einfach garnichts und lasse mich überraschen.
-
Besondere Erwartungen ans neue Nintendo Direct habe ich eigentlich nicht. Wie es ohne die verstorbene hochgestellte Firmen-Person weitergeht, ist sicherlich interessant, aufgrund grundsätzlich eher geringem Interesse an solchen Vorstellungen fast noch spannender als es die thematisierten Inhalte selbst sind.
Ich vermute, es könnten Nebenspiele angekündigt werden. Dass was zu Gen7 kommt, glaube ich nicht so wirklich. Wenn überhaupt, hauen die diesbezüglich ganz wenig Infomaterial raus. Zumal ja mindestens ein XY-Nachfolger-Spiel in den Startlöchern zu stehen scheint.
-
Wie Nintendo vorgestern auf Twitter und Facebook bekanntgegeben hatte, wird am heutigen Donnerstag die letzte Nintendo Direct-Ausgabe dieses Jahres ausgestrahlt. Im Rahmen der Präsentation sollen neue Informationen zu Nintendo 3DS- und Wii U-Titeln präsentiert werden, die noch im Frühjahr 2016 erscheinen. Fans können die neue Ausgabe ab 23:00 Uhr (MESZ) auf dem Twitch-Kanal von Nintendo ansehen.Natürlich brodelt auch wieder fleißig die Gerüchteküche! Für Pokémon-Spieler dürfte besonders der Tweet von Game Director Junichi Masuda interessant sein, in welchem er die Fans daran erinnert, die heutige Nintendo Direct-Ausgabe anzusehen. Ob es sich dabei um einen Hinweis auf besonders spannende Pokémon-Neuigkeiten handeln könnte, bleibt ungewiss. Ferner gibt es aktuell Gerüchte zu neuen DLC-Kämpfern für Super Smash Bros., neuen amiibo-Figuren und einer Minecraft-Version für die Wii U-Konsole.
Quelle: ntower
[news='1572','meta'][/news] -
Wie lange dauert das "Direct", so in etwa?
-
40min bis stunde vermute ich einfach mal
Ich hoffe ja noch auf ein pokemon Ranger vllt kommt ja etwas dazu
-
Na, wenn Masuda-san da noch extra so auf die Direct hinweist sind Pokémon-News doch sehr wahrscheinlich. Bin sehr gespannt was da so kommen wird. Zu hohe Erwartungen möchte ich ja nicht haben, dennoch halte ich die Ankündigung einer neuen Edition für möglich. Auch über Infos zu Pokémon GO würde ich mich freuen, genauso wie auf einen Release-Termin für Mystery Dungeon. Wird aber schon etwas ungewohnt sein ohne Herrn Iwata..
-
Ich freu mich gerade wie verrückt auf das neue Direct. Wahrscheinlich wird etwas zu Pokemon Mystery Dungeon kommen, zumindest der Release Termin. Von Bravely Second und Fire Emblem wird hoffentlich auch etwas kommen. Hyrule Warriors dürfte auch dabei sein, bei den neuen Wii U Zelda, bin ich mir nicht so sicher.Was Pokemon betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine neue Generation ist. Das würde mich schon wundern. Ein Ranger wird es höchst wahrscheinlich auch nicht sein, da die Entwickler glaub ich mal gesagt haben das sie diese Serie nicht weiter produzieren. Bleibt nur noch die Spezial Edition, Pokemon Z, oder wie sie heißen wird. Find ich sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich. Im Übrigen,war nicht irgendwann mal ein Pikachu Detektive Spiel angekündigt? Vor knappen 2 Jahren glaub ich. Komisch das dazu wirklich überhaupt nichts mehr gesagt wird.Vielleicht kommt dazu ja noch etwas.
-
Nochmal Leute... Es wird sich garantiert nicht um Pokemon GO handeln... ich zitiere von der englischen Seite:
"Catch a new Nintendo Direct on Nov. 12 at 2 p.m. PT for updates on upcoming Wii U and Nintendo 3DS releases.
Please note that the presentation will not feature any updates on NX and mobile."
Pokemon Go ist mobile, wozu es nichts geben wird. Es geht nur um WiiU und 3DS-Spiele.
-
Zelda: Twilight Princess HD
YES!! -
Twilight Princess HD? Und das an meinem Geburtstag o.o
-
Zelda: Twilight Princess HD
YES!!Naja dass sie den neusten Zelda Titel für 2016 angekündigt habrn finde ich viel besser, als so ein zweites HD-Remake.
Jedenfalls haben sie darin 2016 eingeblendet... ^^' -
Heißt es jetzt wirklich PMD kommt am 20 Nov hier in Deutschland ich meine das wäre ja schon nächste Woche das wäre ja echt toll *_*
-
Naja dass sie den neusten Zelda Titel für 2016 angekündigt habrn finde ich viel besser, als so ein zweites HD-Remake.
Jedenfalls haben sie darin 2016 eingeblendet... ^^'
Und die Gerüchte, dass das neue Zelda verschoben wird um auf dem NX zu kommen sind falsch. Es wurde eindeutig für WiiU angekündigt ^^ -
Naja dass sie den neusten Zelda Titel für 2016 angekündigt habrn finde ich viel besser, als so ein zweites HD-Remake.
Jedenfalls haben sie darin 2016 eingeblendet... ^^'Das das neue Zelda 2016 rauskommt war aber schon vorher bekannt. :)
-
Heißt es jetzt wirklich PMD kommt am 20 Nov hier in Deutschland ich meine das wäre ja schon nächste Woche das wäre ja echt toll *_*
Nö, ist der US Release. Wir hier haben noch keine genauen Daten.
-
Nö, ist der US Release. Wir hier haben noch keine genauen Daten.
Okay naja egal ich freue so oder so auf das Spiel
-
Pokemon Picross als Free 2 Start Titel
Rot, Blau und Gelb kommen als VC Titel auf 3DS
-
Rot, Blau und Gelb mit Wireless-Tauschmöglichkeit als Virtual Console-Titel!!!