#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An alle Münchner: Stachus, OEZ und Riem Arcaden haben Codes.
    PEP & Mira bekommen sie erst morgen.
    SUMA meinte am Telefon, dass sie heute kommen müssten.
    Pasing weiß ich nicht.

    Na dann hoffe ich, dass ich morgen bei Ladenöffnung noch etwas bekomme. Fahre extra aus Rosenheim hoch.

  • Ich habe heute eine fast schon mörderische Tour durch Berlin gemacht, und kann bestätigen das folgendes Filialen bereits Codes haben:


    • Spandau Arcaden (Danke für den Tipp an @Elize !)
    • Wilmersdorfer Arcaden
    • Neukölln Arcaden
    • Schönhauser Arcaden
    • Gesundbrunnen-Center


    Das Ring-Center hat heute keine Codes, und werden auch nur sehr limitiert sein, da (laut eigener Aussage) etwas "schiefgegangen" ist.


    Ich würde euch aber dennoch raten im Zweifelsfall zu versuchen im Vorfeld anzurufen, da ich das so im Gefühl habe dass die diesmal wirklich schnell vergriffen sein werden. (In den Wilmersdorfer Arcaden sah es so aus, als würde man mir den letzten Code gegeben haben.)

  • Eh, dass kann doch nicht wahr sein! ich war vor keine 3 Stunden in Gesundbrunnen und da hatten sie noch keine. Na hoofentlich sind morgen früh welche da!

  • Im Linden Center hab ich auch einen Code bekommen. Die Dame meinte, dass die erst ab morgen verteilt werden dürfen, nach langem rumdiskutieren, dass online und auf den Codes was anderes steht hat sie mir doch einen Code gegeben. Die Dame war aber auch sehr nett :)

  • Die französische Seite Pokebip hat einen Weg gefunden, Mew einfach bequem von zu Hause aus zu erhalten. Wenn die Mods nichts dagegen haben, kann ich es übersetzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Man muss auch die Programme NbaHomePass und Redistribuable Visual C++ für Visual Studio 2015 auf den Rechner installieren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gleich mal vorweg an alle, die fragen wollen:


    Wie @Elize bereits gesagt hat: Dies hier ist kein Ort für die Anfrage "Kann mir wer einen Code mitbringen?"
    Wenn ihr einen Mew-Code wollt, dann schaut verdammt nochmal in den Tauschbasar, dafür ist er nämlich da, verflucht noch eins



    Zum Thema:


    Der Game-Stop im Mercado Nürnberg hat die Codes ebenfalls und verteilt sie auch schon. Damit wissen wir bisher, dass 3 von 5 Game-Stops in Nürnberg die Codes bereits haben und verteilen

  • Möchte dich hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass die Pokemon Company ebenfalls vom 1. Februar spricht. Vielleicht war es anfangs ab dem 04. Februar geplant, aber es wurde offiziell abgeändert. Somit erzählt nicht einfach ''irgendein Servicemitarbeiter'' etwas, sondern das ist genehmigt.

    Sorry, das ist total an mir vorbei gegangen, da auf vielen Newsseiten (wie auch hier) der 04.02. steht. Fehler meinerseits.

  • Na dann hoffe ich, dass ich morgen bei Ladenöffnung noch etwas bekomme. Fahre extra aus Rosenheim hoch.

    Ich komme auch gerade von meiner Tour zurück. Ich war im OEZ und im MIRA. Da habe ich jeweils einen Code bekommen. Sie geben jeweils einen Code pro Person raus.
    Im MIRA habe ich den Stapel gesehen, es sind sehr viele. Ich bin mir sicher, dass morgen noch welche da sind! Viel Erfolg!