Moderator des Jahres 2015 - Halbfinale
- 007
- Geschlossen
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
-
-
-
-
-
-
-
Moderator des Jahres 2015 | Halbfinale
Diesmal tat ich mich wirklich schwer, weswegen ich als Kompromis für Leute gestimmt habe, die meiner Meinung nach ihre Stimmen besonders in diesem Jahr verdient haben.
Die Begründungen sind bitte hier zu entnehmen:
Moderator des Jahres 2015 - Runde 1
-
-
Vorsatz nicht zu voten einfach mal wegwerfen...... da das mein erster Vote ist begründe ich trotzdem mit nem Halbsatz^^ --- wieso keine Begründungspflicht, wieso :s
Grp1: @007 @Mercury @Nortia @Akatsuki aka Aker ^-^
Wie halt alle 4 hier totale sympathievotes sind, einfach weil ich alle 4 in Rl kenne und alle 4 total gerne habe, oh mein Gott, wenigstens weiß ich auch, dass sie Intern sehr aktiv sind und Mercury mich beispielsweise ignoriert und lieber BB-Zeugs macht, als mit mir zu REDEN wärend ich keine 2m neben ihm auf der Couch sitze :(
Grp2: @Rusalka @Zephyros @Sunlight
Diesmal nicht ganz so viel Sympathie wie oben, aber naja ^-^ zu Rob kann ich nur sagen KuH ftw, das sagt alles! Rusalka ist halt mega lieb und macht sehr viel^^
Als Mensch habe ich allerdings @Sunlight mega lieb..... was sie Intern macht, keine Ahnung, aber hey, es ist Sunlight ^-^Den 4. Vote vergebe ich nicht, da ich mich nicht entscheiden kann, wtf.
(PS: da ich ja noch nen Vote in Grp2 habe will ich den noch @Krämegeben, auch wenn sie dieses Jahr nicht mitmacht.......)
-
-
-
Nach 5 Tagen ist es soweit. Aus den verbliebenen 16 Kandidaten habt ihr mit euren Stimmen 5 Moderatoren in die alles entscheidende Runde gevotet. Aus beiden Gruppen kommen jeweils die zwei Moderatoren mit den meisten Stimmen innerhalb ihrer Gruppe sowie ein botr weiter. (botr = best of the rest)
Die Finalrunde wird in Kürze gepostet!Gruppe 1:
@007 - 30
@Dusk - 27
----
@Mercury | @Nortia | @Guineapig - 14
@Akatsuki - 11
@Marv - 9
@Mad Max - 7Gruppe 2:
@Rusalka - 28
@Gucky - 20
----
@Zephyros - 19 (botr)