Legendenverteilung für VGC16 an euch! [Information und Ausgabe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gerne das scheue Kyogre mit dem OT: Stina


    Habe an "Slap the Kang" teilgenommen und aktuell im "Touch my Body"



    IGN: KING JO
    Zigzachs namens KING JO, weiblich Lv.7
    Nachricht: KING JO !


    Danke schonmal im Voraus

  • Hallöchen, falls noch welche vorhanden sind hätte ich gerne ein Scheues Kyogre mit dem OT Stina.


    Schwalbini mit dem Namen "DarkShadow"
    Männlich und Level 8
    Nachricht: DarkShadow1505
    IGN: Shadow


    Teilgenommen habe ich beim Slap the Kang Cup und zur Zeit bin ich noch Teilnehmer beim Touch my Body Turnier.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • @OrgXIIIAxel @Chrisley @KingJo @Firefist Ace


    Sorry, dass ich so spät das jetzt erst mache, habe aber Prüfungen geschrieben und kam nicht dazu.
    Jetzt finde ich euch (scheiß GTS -.-) nur nicht - würde euch also bitten eure Mons noch einmal neu hochzuladen - dazu am besten euren Beitrag editieren und euch bei meinem bedanken, damit ich weiß, dass ihr editiert habt.
    Solltet ihr ein Mon erhalten haben, dann war das nicht von mir.


    LG Rexy

  • Heyho,


    soeben wurden von mir vier weitere Exemplare des harten Ho-Oh, jeweils zwei weitere Exemplare der Event-Rayquaza, zwei der scheuen Kyogre und vier der mäßigen Kyogre im Startpost hinzugefügt.


    Zusätzlich befinden sich nun auch drei neue Pokémon im meinem Besitz:


    - vier Groudon, Level 50, Sacht, 31/31/31/31/28/31, gespendet von @Mr. Eld
    - sechs Groudon, Level 45, Scheu, 31/3/31/31/28/31, gespendet von @Anima
    - sechs Palkia, Level 50, Mäßig, 31/5/31/31/30/30, gespendet von @Rafa_S


    LG Rexy

  • Heyho,


    für meine Teilnahme am "Slap the Kang Cup" hätte ich gerne das mäßige Kyogre, OT Eva.


    Abgelegt habe ich ein "deutsches" weibliches Zigzachs auf Lv. 2 ohne Spitznamen.
    Mein IGN ist Richard. Mitteilung: Richard5


    Schonmal vielen Dank. :thumbup:



    Edit: Habe das Zigzachs jetzt erneut hochgeladen.

  • Hi,


    nehme gerade am Känguru Turnier teil und hätte dann gerne das mäßige Kyogre. Habe ein männliches Zigzachs auf Level 13 mit Namen LÖL abgelegt. Mein ingame Name ist Tom und in der Mitteilung steht mein Forennick.


    Danke im Voraus. :>

  • Hey, hätte Interesse an dem lvl 100er Groudon, hart, OT Nihad -


    hab ein Zigzachs lvl 2 weiblich im Flottball, mutig, Völlerei mit einem Trank (weil ich's gerade einfach so gefangen habe xD) eingestellt, IGN: Patrik . Meine Mitteilung ist "Skaraborn BB".


    Teilgenommen habe ich am Coinflip Cup (sowohl R1 als auch Top 16), ansonsten bin ich jetzt beim VGC 16-Turnier dabei.


    LG


    /e: auf Wunsch editiert - mein Mon war noch da, also habe ich's einfach erneut hochgeladen.. hoffe es klappt diesmal, ansonsten nehme ich ein anderes Zigzachs /:

  • Hey, ich hätte gerne Vegetas frohes Groudon, wenn es wieder Exemplare davon gibt. Ist das sinnvoll jetzt schon ein Zigzachs hochzuladen oder meldet ihr euch dann kurz, wenn das Mon wieder verfügbar ist?


    Hab letztes Jahr an der BBL teilgenommen, zurzeit am NWdP, sowie mehrere VGC Turniere in den letzten Jahren.

  • Hey, ich hätte gerne noch Interesse an einem Mäßigem Xerneas von Lega.


    Hab ein Liebiskus mit dem Namen "DarkShadow" abgelegt, welches weiblich ist und auf Lvl 35 ist.


    Mitteilung: DarkShadow1505


    IGN: Shadow


    Das Xerneas wäre mein zweites hier.


    Ich danke schon mal im Voraus :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hi :)


    Ich würde mir gerne mein zweites pokemon abholen. Es ist das scheue groudon mit dem OT anima. In der gts habe ich ein zigzachs Level 2 mit dem Namen zigzachs abgelegt. Die Mitteilung ist rantanplaner und der OT ist Serena :)


    Vielen Dank schonmal :)


    Edit: selbes pokemon ist wieder in der gts :)