Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne verrückte Theorie warum kein Gameplay gezeigt wurde!


    Das Spiel kommt sowohl für 3DS als auch NX Handheld. Bewerben will man das Spiel natürlich mit der schöneren NX Fassung aber NX ist ja noch nicht enthüllt also würden alle sofort sagen: "Moment mal das ist nicht 3DS Auflösung!"


    Deshalb haben sie nur Concept Arts gezeigt. Auf der E3 wird dann NX Handheld enthüllt und sie können auch mit NX Material für Mond und Sonne werben.

    Nintendo hat oft betont, das NX kein handheld sein wird, sondern eine neue hardware, und Wii U ersetzen soll, außerdem gamefreak hat ebenfalls oft betont, Pokemon spiele, gehören zu handheld..





    nikothemaster vllt gibt es doch noch hoffnung für Pokemon Z :D

  • Woher nimmst du die ganzen Fakten?
    Kann genauso gut sein, dass diese alle in Sonne und Mond behandelt werden (in irgendeiner Weise)



    Ich fand die Direct total dumm und überflüssig.


    Pro
    Mond und Sonne
    Übertragung von Pokémon aus R/B/G


    Contra
    Kein Gameplay
    Keine neuen Pokémon
    Keine Infos zu Magearna
    Zu viel Hintergrund Blabla

  • Ingame Szenen kommen noch.. wir haben ja erst Anfang des Jahres :)


    Und dafür, dass es ein "Hurra 20 jahre Pokemon" Direkt sein sollte war es mmn okay :3

  • Nintendo hat oft betont, das NX kein handheld sein wird, sondern eine neue hardware, und Wii U ersetzen soll, außerdem gamefreak hat ebenfalls oft betont, Pokemon spiele, gehören zu handheld..

    Haben sie ? Hast du nen Link zu einer Glaubwürdigen Seite auf der man das Nachlesen kann ? Bisher ist das neuste was ich zu NX gehört habe, dass man nicht weis was es wird aber Gerüchte in die richtung eines Handheld/ Konsolen Hybriden weisen.

  • Nur eine Frage Gamefreak: WARUM?
    Gen 6 ist unabgeschlossen, aber naja mal sehn. Es geht bergab....

    Ich denke nicht, dass es deswegen bergab geht, schau mal, wie viele sich gerade erst recht für Pokemon interessieren, gestern abend haben sich 160 Benutzer das Thema betrachtet, schon heftig..


    Pokemon Rubin und Saphir erschien 2003, danach erstmal ein Kanto Remake und erst danach Pokemon Smaragd mit Rayquaza als Hauptpokemon und der Kampfzone, warum sollte man es jetzt nicht noch abwechslungsreicher machen? Game Freak und Nintendo sind riesige Firmen, sie wissen schon, was sie tun.

  • Ich denke nicht, dass es deswegen bergab geht, schau mal, wie viele sich gerade erst recht für Pokemon interessieren, gestern abend haben sich 160 Benutzer das Thema betrachtet, schon heftig..
    Pokemon Rubin und Saphir erschien 2003, danach erstmal ein Kanto Remake und erst danach Pokemon Smaragd mit Rayquaza als Hauptpokemon und der Kampfzone, warum sollte man es jetzt nicht noch abwechslungsreicher machen? Game Freak und Nintendo sind riesige Firmen, sie wissen schon, was sie tun.

    Richtig.. Rayquaaza stand auch nur einfach so da rum xD
    Und in Diamand & Co gabs es auch viele die einfach da waren... also abwarten^^
    Später bist noch der, der es am meisten Hyped :D

  • Haben sie ? Hast du nen Link zu einer Glaubwürdigen Seite auf der man das Nachlesen kann ? Bisher ist das neuste was ich zu NX gehört habe, dass man nicht weis was es wird aber Gerüchte in die richtung eines Handheld/ Konsolen Hybriden weisen.

    Sie haben bereits eine verbessterte handheld von 3ds rausgebracht, und das ist N3Ds, und momentan gibt es nur 1 exclusives titel von N3ds und das ist Xenoblade Chronicles, und bist du dir ganz sicher, das es das einzigste und letzte exclusives titel für N3Ds bleiben wird? denke mal ein bisschen logisch nach, auch wenn die noch kein weiteres exclusives N3Ds rausgebracht haben, müssen sie schon früher oder später eher tun, und sie sagten eindeutig, das NX etwas ganz neues sein wird, eine neue weg sein wird, und es soll 100% Wii U ersetzen, es wird auch eine heimkonsole sein, wirst dieses jahr schon sehen, das wird noch zu 100% bestätigt, das es auch stimmt was ich sagte!! und es soll ja auch mit Sonys PS4 und Microsofts XBOX One konkurrieren laut nintendo, das heisst wohl es wird fast das gleiches grafik niveau eines PS4 und XBOX One haben, aber das ist nur eine spekulation, muss ja nicht stimmen, nur was zu 100% ist, das es kein handheld sein wird ;)

  • Ich gehe mal mit hochprozentiger Sicherheit davon aus, dass Pokemon Sun und Moon für 3ds/2ds erhältlich sein werden, weil die PokeBank im moment ein 3ds Programm ist, und man mit Sicherheit solche Voraussetzungen wie einer neuen Konsole bereits preisgeben würde, weil es sonst einen Shitstorm herbeiführen würde.

  • Sie haben bereits eine verbessterte handheld von 3ds rausgebracht, und das ist N3Ds, und momentan gibt es nur 1 exclusives titel von N3ds und das ist Xenoblade Chronicles, und bist du dir ganz sicher, das es das einzigste und letzte exclusives titel für N3Ds bleiben wird? denke mal ein bisschen logisch, auch wenn die noch kein weiteres exclusives N3Ds rausgebracht haben, müssen sie schon früher oder später eher tun, und sie sagten eindeutig, das NX etwas ganz neues sein wird, eine neue weg sein wird, und es soll 100% Wii U ersetzen, es wird auch eine heimkonsole sein, wirst dieses jahr schon sehen, das wird noch zu 100% bestätigt, das es auch stimmt was ich sagte!! und es soll ja auch mit Sonys PS4 und Microsofts XBOX One konkurrieren laut nintendo, das heisst wohl es wird fast das gleiches grafik niveau eines PS4 und XBOX One haben, aber das ist nur eine spekulation, muss ja nicht stimmen, nur was zu 100% ist, das es kein handheld sein wird ;)

    ein " Laut Nintendo " gibt es meines Wissens noch nicht. von Nintendo kam bisher nur der Name "NX " keine Infos zur leistung und co. Bisher ist alles spekulation deshalb ist auch die Hybridkonsole nicht raus aus der Diskussion. Sollte Nintendo inzwischen was öffentlich gamacht haben das ich noch nicht gelesen habe dann schick mir nen Link sonst glaub ich dir das auch nicht. Meine Googlesuche hat auch nichts neues ergeben. Der New 3DS ist eine Laufzeitverlängerung um die Konsole noch bis zur nächsten Konsolen Gen am leben zu erhalten aber der 3DS und der New 3DS sind beide im Prinzip derart veraltet das die neue Konsolen Gen auch bei den Tragbaren kommen MUSS.

  • Vor der E3 wird es nichts zu NX geben, das wurde schon oft kommuniziert. Die Spiele kommen für 3/2DS raus. Vielleicht werden sie auch mit NX kompatibel sein, aber das kann noch niemand wissen. ^^

  • Um mal was Konstruktives zu schreiben:


    HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE <3


    Edit: Na gut, ich freu mich schon sehr darauf. Auch, dass man es offenbar auf dem 3DS/2DS spielen kann. Wird echt langsam Zeit für eine neue Edition, und die Titel hören sich schon mal cool an. :)

  • Viele schreiben Rayquaza stand auch nur rum oder Giratina in Gen 4 oder kuyerem in gen 5, die alle haben ne edition
    Nur zygarde wird missbraucht und gemobbt XD

    Ich hoffe es nicht, und ich habe noch hoffnung das Pokemon Z noch angekündigt wird :D

    ein " Laut Nintendo " gibt es meines Wissens noch nicht. von Nintendo kam bisher nur der Name "NX " keine Infos zur leistung und co. Bisher ist alles spekulation deshalb ist auch die Hybridkonsole nicht raus aus der Diskussion. Sollte Nintendo inzwischen was öffentlich gamacht haben das ich noch nicht gelesen habe dann schick mir nen Link sonst glaub ich dir das auch nicht. Meine Googlesuche hat auch nichts neues ergeben. Der New 3DS ist eine Laufzeitverlängerung um die Konsole noch bis zur nächsten Konsolen Gen am leben zu erhalten aber der 3DS und der New 3DS sind beide im Prinzip derart veraltet das die neue Konsolen Gen auch bei den Tragbaren kommen MUSS.

    Zwischen 3DS und N3DS liegen welten davor, N3DS hat mehr power als der 3ds, also mehr möglichkeit, und ich glaube nicht das xenoblade chronicles, die einzigste und letzte exclusiv titel sein wird, und wäre NX eine handheld, hätten die kein weiteres handheld namens N3DS rausgebracht, ich bitte dich logik muss schon sein ne? ;)




    Du kannst denken was du willst, spätestens wenn es im E3 in Juni/Juli rauskommt, das es tatschächlich nicht um handheld geht, dann lache ich dich aus ^^


    NX wird etwas ganz neues sein und soll Wii U ersetzen, merk dir das gut bitte.

  • Ich sehe mir den Trailer mindestens zum 100 mal an und habe immer noch Gänsehaut. Ich bin mittlerweile zum Schluss gekommen das es gen 7 ist aus dem Grund das man hier eine Evolution zeit. 1996, 1999 etc. Und das all comes tougether ist hier das Sinnbild: Sammeln, Tausche und Kämpfen zum Zusammenschluss in gen 7.


    Und alle die wegen Gen 6 unzufrieden sind, ich sage euch das wird in Gen 7 abgeschlossen, sei es als neues Spiel oder als Haupt- Nebenstory wo man mit dem neuen Legi gegen Team Flear mit Zygarde kämpft ;)

  • Die Konzptarts haben ähnlichkeiten mit den Gebäuden in Kalos. Ich bin mir aber dennoch sicher das es eine Generaton sieben, da im Direct von "Series" gesprochen werden und damit meinen die Japaner eine Generation. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich mich da irre.

    Viele schreiben Rayquaza stand auch nur rum oder Giratina in Gen 4 oder kuyerem in gen 5, die alle haben ne edition
    Nur zygarde wird missbraucht und gemobbt XD

    Kannst du mal die Klappe halten man. Weißt du überhaupt wie sehr du nervst?

  • Warum ? ich rede nur von der Möglichkeit. Ich sage nicht das es so kommt. Außerdem ist der 3DS jetzt 5 Jahre alt und der New 3DS wird bald 2. Seit über einem Jahr ist nur EIN Spiel für den New 3DS alleine raus gekommen EINS. Es sieht für mich nicht so aus als wenn der groß unterstützt wird. Und die Verkaufszahlen liegen so weit unter dem des Normalen 3DS, das die Entwickler lieber für alle 3DS entwickeln da die Spiele sich sonst kaum verkaufen. Deshalb nur ein Spiel. Merk du dir bitte das du ebenfalls nur spekulieren kannst.

  • Warum ? ich rede nur von der Möglichkeit. Ich sage nicht das es so kommt. Außerdem ist der 3DS jetzt 5 Jahre alt und der New 3DS wird bald 2. Seit über einem Jahr ist nur EIN Spiel für den New 3DS alleine raus gekommen EINS. Es sieht für mich nicht so aus als wenn der groß unterstützt wird. Und die Verkaufszahlen liegen so weit unter dem des Normalen 3DS, das die Entwickler lieber für alle 3DS entwickeln da die Spiele sich sonst kaum verkaufen. Deshalb nur ein Spiel. Merk du dir bitte das du ebenfalls nur spekulieren kannst.

    Naja... In Japan erschien der n3DS im Oktober und hier im Februar. Das heißt, hier in Europa ist der gerade mal ein Jahr alt. Zu exklusiv: Das Animal Crossing mit den Amibo-Karten ist doch auch mehr oder weniger exklusiv, oder nicht?
    Fakt ist, und das ist das, was hier relevant ist: Pokemon Sun/Moon erscheint für 3DS/n3DS/2DS. Das ist angekündigt worden.