Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man könnte mehr Gebiete 3D unterstützen lassen x) Auch wenn viele meinen sie würden davon Augenkrebs bekommen gefällt mir das doch immer wieder sehr gut x)Soweit mir bekannt ist, ist der 3DS noch lange nicht ausgelastet... Ist Leistungsstärker als die PSP.
    Naja, Angaben ohne Gewähr^^


    Die Liste mit "geleakten" Pkmn is mir schon länger bekannt... Wirkt aber auf mich eher wie ne Liste von wem der Langweile hatte...


    Naja egal, was auch immer kommen wird, wird hammer x)

    Ich denke auch eher, dass es, wenn es eine neue Gen sein wird, ein ähnlicher Sprung sein wird, wie mit der fünften Gen. Die war ja auch noch für den normalen DS mit ein paar extra-Features auf dem DSi, würde sich bei dem 3DS auch anbieten, mit den Amibos und so.

  • Stimmt leider nicht. Das wurde dort im selben Thema widerlegt.


    Hab das hier noch vorher im Nintendo Direct Thema geschrieben (genau zum selben Zeitpunkt als alle anderen das Thema verlassen haben :flinch: ):

    Also nahe der Sonnenuhr gab es da noch einen NPC in XY der sagt, dass es auch Monduhren gibt. Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang mit den neuen Editionen?
    Edit: 13:02 auf diesem Video zu sehen (ist aber auf Englisch)


    Nvm, habe das Video auch auf Deutsch gefunden (Minute 18:03):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sehen da die bösen Teams aus: Sonnen- und Mondanbeter ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Und in dem Hotel gibt es doch auch noch diesen einen Wanderer, der einem ein Item für eine unbekannte Region gibt ;) :D

    ja die Skurriloskulptur^^ Dazu noch das ganze Zeug, was er redet über die weit entfernte Region....

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Neue Editionen wären echt nice und vielleicht wird doch mal tatsächlich passieren ne Unlichtarena ein Traum von vielen mich angeschlossen :love:
    Unlicht-Top 4 hatte wir 3-mal es wird Zeit für eine Unlichtarena oh bitte , ich glaube das zwar erst wenn ich es sehe ich würde mir sowas von Moon holen
    ich mag es wenn der Mond scheint, hab manchmal das Gefühl bei Vollmond besser schlafen zu können :D

  • @Tux
    Ich wüsste nicht wie man da die Amibos einbringen sollte xP
    Wär interessant... Aber eigtl hoffe ich, dass Pokemon noch die nächsten Jahre den Normalen 3DS Supporten wird^^
    3-7 Jahre wär doch nicht zu viel verlangt, oder? xP


    @IceFox
    wär doch lustig mit Sonnen und Mondanbeter. Wär ja keine andere Konstellation als Team Aqua und Magma :D
    Die einen Möchten eine ewige Nacht und die anderen nen ewigen Tag und da die Welt eine Scheibe ist ist das auch möglich x'D


    So gespannt auf morgen :x

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Wie sehen da die bösen Teams aus: Sonnen- und Mondanbeter ?

    Ich wünschte, es gäbe einmal etwas ganz anders. Ich habe keine Lust mehr gegen Team XY zu kämpfen. Immer die selbe sache, seit Gen 3. Die Geschichten, die man in Gen 6 nach den Stories spielen kann, finde ich persönlich viel spannender, als den selben Kram wie immer. (Es ist meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn man sie einfach mal akzeptieren kann. Ja andere sehen es anders, aber das hier ist meine Ansicht)

  • Ich weiß ja nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber das Logo der beiden Editionen hat die selben Farben und genau fast genau das selbe Design wie Pokemon XY und Omega Rubin und Alpha Saphir. Demnach könnte es wirklich sein, dass es tatsächlich zur Generation 6.5 gehört.


    Pokemon Y, Omega Rubin, Sun = Rot
    Pokemon X, Alpha Saphir, Moon= Blau

    Wenn man (Ich) weiter nachdenkt, fällt schon auf, dass alle Logos, außer die erste Generation in Japan, und FR/BG, in den Farben Rot und Blau gestaltet sind. In der zweiten Gen braucht man vielleicht ein bisschen Fantasie, aber in den Remakes kommt das schon zur Geltung. Ferner ist Lugia als Wasserpokemon angedacht (Auch wenn es das eigentlich nicht ist) Und Ho-Oh als Feuer-Pokemon.
    Die Farben Rot und Blau waren also schon fast immer bedeutend für Nintendo.

  • Ich wünschte, es gäbe einmal etwas ganz anders. Ich habe keine Lust mehr gegen Team XY zu kämpfen. Immer die selbe sache, seit Gen 3. Die Geschichten, die man in Gen 6 nach den Stories spielen kann, finde ich persönlich viel spannender, als den selben Kram wie immer. (Es ist meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn man sie einfach mal akzeptieren kann. Ja andere sehen es anders, aber das hier ist meine Ansicht)

    Vielleicht auch etwas in Richtung der Gute stellt sich zum Schluss als böser Oberfiesling heraus, wäre auch mal etwas neues. Wurde zwar schon in X/Y angedeutet mit Flordelis, aber man könnte diese Idee viel besser ausbreiten und ne Story von mind. 50-70 Spielstunden machen, also das die Story danach wirklich erst fertig ist und nicht nach ~20 Stunden wie in X/Y c:

  • Vielleicht auch etwas in Richtung der Gute stellt sich zum Schluss als böser Oberfiesling heraus, wäre auch mal etwas neues. Wurde zwar schon in X/Y angedeutet mit Flordelis, aber man könnte diese Idee viel besser ausbreiten und ne Story von mind. 50-70 Spielstunden machen, also das die Story danach wirklich erst fertig ist und nicht nach ~20 Stunden wie in X/Y c:

    Die Story wird nicht viel länger sein. Immerhin sind es Kinderspiele. Die brauchen für die 20 Stunden, die wir brauchen bestimmt doppelt so viel.

  • Vielleicht auch etwas in Richtung der Gute stellt sich zum Schluss als böser Oberfiesling heraus, wäre auch mal etwas neues. Wurde zwar schon in X/Y angedeutet mit Flordelis, aber man könnte diese Idee viel besser ausbreiten und ne Story von mind. 50-70 Spielstunden machen, also das die Story danach wirklich erst fertig ist und nicht nach ~20 Stunden wie in X/Y c:

    Warum nichtmal was komplett anders? Ohne böses Team? In den Spinn-Offs geht es doch auch.


    Die Story wird nicht viel länger sein. Immerhin sind es Kinderspiele. Die brauchen für die 20 Stunden, die wir brauchen bestimmt doppelt so viel.

    Nö, ich bin durch OR/AS gerast :) Es gibt auch Kinderspiele mit mehr Spielumfang, würde ich mal behaupten.Andere RPGs sind betsimmt länger.

  • Hallo ich bin neu hier


    Ich beobachte schon seit ewigkeiten, bisafans.de, aber hab mich registriert um meine senf dazu zugeben, bezüglich von PKMN Moon Und Sun..


    Ich finde Nintendo/GameFreak kassiert heftige eigentor, ich bin richtig entäuscht, das sie schon vorher 7te gen rausholen wollen, ich hätte mir zuerst mehr Pokemon Z gewünscht, als das, und ich bin bei dieser sache leider unzufrieden.Die beide editionen können ja gerne veröffentlicht werden, aber bitte, sie sollen zuerst Pokemon Z rausbringen !!

  • Hallo ich bin neu hier


    Ich beobachte schon seit ewigkeiten, bisafans.de, aber hab mich registriert um meine senf dazu zugeben, bezüglich von PKMN Moon Und Sun..


    Ich finde Nintendo/GameFreak kassiert heftige eigentor, ich bin richtig entäuscht, das sie schon vorher 7te gen rausholen wollen, ich hätte mir zuerst mehr Pokemon Z gewünscht, als das, und ich bin bei dieser sache leider unzufrieden.Die beide editionen können ja gerne veröffentlicht werden, aber bitte, sie sollen zuerst Pokemon Z rausbringen !!

    also eig. Ist es ja immernoch nicht bekannt was jetzt moon/sun wird also kein grund enttäuscht zu sein :>

  • Hallo ich bin neu hier


    Ich beobachte schon seit ewigkeiten, bisafans.de, aber hab mich registriert um meine senf dazu zugeben, bezüglich von PKMN Moon Und Sun..


    Ich finde Nintendo/GameFreak kassiert heftige eigentor, ich bin richtig entäuscht, das sie schon vorher 7te gen rausholen wollen, ich hätte mir zuerst mehr Pokemon Z gewünscht, als das, und ich bin bei dieser sache leider unzufrieden.Die beide editionen können ja gerne veröffentlicht werden, aber bitte sie sollen zuerst Pokemon Z rausbringen !!

    Du weißt doch gar nicht ob es die 7 Generation ist. Bleib mal Locker, sind ja nur Spekulationen. Vielleicht wird es Z genauso wenig geben wie Grau. Es war auch sehr offensichtlich, das Gamefreak nicht Z nehmen wird, weil einfach zu viel drauf hingedeutet hat. Zuerst die Zygarde Formen, dann den Anime Namen, da finde ich Pokemon Sun und Pokemon Moon als Namen schon interessanter.

  • Vielleicht auch etwas in Richtung der Gute stellt sich zum Schluss als böser Oberfiesling heraus, wäre auch mal etwas neues. Wurde zwar schon in X/Y angedeutet mit Flordelis, aber man könnte diese Idee viel besser ausbreiten und ne Story von mind. 50-70 Spielstunden machen, also das die Story danach wirklich erst fertig ist und nicht nach ~20 Stunden wie in X/Y c:

    Eh, Gamefreak ist in Sachen Storytelling nicht der beste Entwickler, wie zu sehen an XY. Mit BW hat man einen Versuch unternommen, sich etwas weiter weg von der normalen Formel zu bewegen, aber durch S2W2 hat man schon bemerkt, dass sie mit recht einfachen Stories besser arbeiten können und wollen.
    Der Bösewicht in XY war auch leider überhaupt nicht subtil. Man sieht in zum ersten Mal, hört seinen Monolog über "die Hässlichkeit dieser Welt" und wie er sie "verschönern will" und schon wird offensichtlich, yep, der Typ ist der Anführer von Team Flare.

  • An 16.02.2015 hab ich mal wieder meine Pokemon-Fanworks an Pokemon geschickt und siehe da, in dieser Neuigkeit war schon wieder etwas dabei, was ich beim Machen meinen Arbeiten vermutet hatte. Aber ich komme nie darauf das ich es ahne was als weiteres kommt, nur sie werden durch News immer bestätigt. :love:


    Falz ich das nicht schreiben darf, dürft ihr es natürlich löschen. :grin: Sonst würde man bei mir noch weiter in Sachen Pokemon raten können.