Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle reden hier von Pokemon Moon/Sun, die heute bereits um 16 Uhr im pokemon direct angekündigt wird, und da wird Pokemon Z nicht vorkommen, also es wird nicht angekündigt...schwaches Leistung von Nintendo/Game Freak

    Vllt ist das ja quasi Z.. nur dass es nicht Z heißt
    wir werden sehen^^

  • Ich hoffe nur, dass sie die englischen Namen beibehalten. Sonne und Mond hört sich wirklich komisch an. Vor allem in ganzen Sätzen.


    "Hey spielt du auch Pokemon Sonne? Oder spielst du Pokemon Mond?"


    Wie die Trademarks aber andeuten, wird es dann doch Sonne&Mond heißen.

  • Ich weiß jetzt schon bereits was auf uns heute zukommen wird, ich bin schon enttäuscht, kein Pokemon Z am start -.-

    Das hast du jetzt oft genug gesagt. Wir wissen es. Du kannst aufhören, rumzuheulen.

  • Remake zu Gen 1 wäre aber unlogisch da Gelb, Blau und Rot ja als virtuell Console Spiele verfügbar sind und das sonst keins der ältern Spiele sonst war, sondern schon als Remake verfügbar sind.

    Ich hoffe es! Aber das ist halt komisch, das orange sieht genauso aus wie die Cardrigde von Feuerrot...egal.


    Was ich auch mal gelesen habe ist, dass wir vielleicht diese Baby Zygarde Form als Starter kriegen, sprich das läuft hinter uns her sowie damals Pikachu in Gelb..


    Das wäre auch nicht unwahrscheinlich, da X/Y ja quasi remakes von R/B waren!

  • ich glaube du vergisst da was: moon/sun sind immernoch codenamen. Ich würde da jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen *auf optimum zygarde bild mit den farben und den editionsnamen hinzeig*

    Nein, das sind keine Codenamen. Regenbogen war ein Codename, sofern die Leaks dazu stimmen. Hier handelt es sich um Trademarks.

  • Ich hoffe man fängt in einer neuen Region an und dann ab dem 6 oder 7 Orden muss man dann nach Kalos um die Bösen zu bekämpfen :D und dann geht man normal weiter 8 Orden Liga usw. und dann darf man nochmal nach Kalos und da alle Orden sammeln =)
    dann hätte man mal wieder ein langes Game und 16 Orden.

    Das würde ich auch so feiern und würde es mir direkt holen,da hätte ich echt Bock drauf :D


    Aber hey,es sind fast nur noch 4 Stunden! #HYPE :D

  • Vllt ist das ja quasi Z.. nur dass es nicht Z heißtwir werden sehen^^

    Er/sie will eine alte spezial edi haben im stil von platin, kristall z.B. (Und da 2 edis getrademarkd wurden kann man eig. So eine edi ausschließen)
    @Dark Goku ich verstehe aber dein problem mit dem neuen zusatzedi konzept von s/w 2 nich weil offensichtlich hast du eins mit denen (sonst wärst du ja nicht so aufgebracht darüber)


    Ich hoffe nur, dass sie die englischen Namen beibehalten. Sonne und Mond hört sich wirklich komisch an. Vor allem in ganzen Sätzen.


    "Hey spielt du auch Pokemon Sonne? Oder spielst du Pokemon Mond?"


    Wie die Trademarks aber andeuten, wird es dann doch Sonne&Mond heißen.

    Ich hoffe nur, dass sie die englischen Namen beibehalten. Sonne und Mond hört sich wirklich komisch an. Vor allem in ganzen Sätzen.


    "Hey spielt du auch Pokemon Sonne? Oder spielst du Pokemon Mond?"


    Wie die Trademarks aber andeuten, wird es dann doch Sonne&Mond heißen.

    alles hört sich auf deutsch erstmal komisch an lass dem noch etwas mer zeit und es wird sich einbürgern ^^

  • Wenn ein Remake kommen würde, wäre aber als nächstes Diamant und Perl dran.


    Bzw. gabe es doch Remake von Gen 1. schon, Feuerrot und Blattgrün (ich dussel).

    Hmm aber Kanto ist die einzige Region, die wir nicht als Haupt- und Storyregion in einer Edition besuchen können, die sich auf dem 3DS spielen lässt. Wobei, das wurde ja jetzt durch die VC-Releases geändert :)

  • Also ehrlich gesagt habe ich nicht große Lust auf Sowas wie Pokemon Z.. Mich Regen solche ausgelutschten Spiele immer aus... :/ fand schon S2W2 sinnlos v. V
    Bitte bitte gebt uns etwas neues!

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Nein, das sind keine Codenamen. Regenbogen war ein Codename, sofern die Leaks dazu stimmen. Hier handelt es sich um Trademarks.

    pokemon amethyst wurde auch getrademarked und das war ein codename

  • Ich würde mich sehr über eine komplette neue Gen freuen. Also die nächste Gen 7.


    Die ganzen pokemon Versionen von alten Ablegern fand ich persönlich sehr nervend und langweilig. Die letzten Geschichten haben auch nicht viel gerissen.


    Zudem würde ich mich über eine verbesserte Grafik sowie neue online Funktionen freuen. In der heutigen Online-Welt dreht sich alles um Multiplayer, Open World, etc.


    Ich würde gerne viel viel mehr mit anderen Spielern auf der ganzen Welt kommunizieren können (Chats, ein Portal zu einer offenen Welt [so ähnlich vllt wie in der Safari]).


    Die Wunder-Tauschfunktion gefällt mir bisher sehr gut. Oder das GTS. Das sind alles tolle Schritte in eine interaktive Welt..


    Zudem würde ich mich wirklich sehr über eine individuelle Gestaltung des Charackters freuen. So wie bei X/Y. Das würde leider bei Alpha Saphir/Omega Rubin wieder vernachlässigt.

  • Ich hab aber die befürchtung das, das individuelle gestalten des trainers kalos exclusiv bleibt (da frankreich und mode sich sehr nahe stehen). Das könnte tatsächlich sowas wie das pokemon hinterherlaufen sein.

  • Mir fällt gerade was ein (und ich hoffe, die Idee wurde hier noch nicht genannt).


    Die beiden Namen, Sun und Moon, sind doch auch gerne Synonym für Yin und Yang, ob diese beiden Namen wohl was damit zu tun haben?


    Von den Farben würde es nur bedingt passen, aber wenn man so vergleicht, Yang für die Sonne (da die Bedeutung Hell hat) und Yin für den Mond (da Yang die Bedeutung hat für dunkel).

  • Mir fällt gerade was ein (und ich hoffe, die Idee wurde hier noch nicht genannt).


    Die beiden Namen, Sun und Moon, sind doch auch gerne Synonym für Yin und Yang, ob diese beiden Namen wohl was damit zu tun haben?


    Von den Farben würde es nur bedingt passen, aber wenn man so vergleicht, Yang für die Sonne (da die Bedeutung Hell hat) und Yin für den Mond (da Yang die Bedeutung hat für dunkel).

    muss ich dich enttäuschen es wurde hier irgendwo schon genannt ;). Aber wie in dem post wo es schon genannt wurde die ganze yin/yan sache wurde schon in der 5. gen. Behandelt und es jetzt nochmal zu bringen hm. :/

  • Es wird garantiert KEIN Remake geben. Ich meine nach ORAS hat GameFreak bestätigt, dass sie derzeit an keinem weiteren Remake arbeiten. Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere. Außerdem.... direkt zwei Remakes hintereinander? Naja...


    naja ORAS waren halt Remakes, da gefiel es mir schon Das die Charaktere gleich blieben (Maike/Brix) ^^

    Maike und Brix können sich also nicht die Klamotten umziehen oder zum Friseur gehen? Wer sie gleich haben möchte, ändert sie halt nicht ^^

  • mir eigentlich inzwischen egal ob gen 7 oder gen 6.5
    obwohl ich sagen muss das mir der klang der namen von sun und moon echt gefällt :D
    solange wir in 4 stunden überhaupt infos bekommen bin ich schon glücklich xD


    aber seien wir mal ganz ehrlich das einzige was wirklich zählt ist die kampfzone und das man sich kleiden kann wie die trainer der früheren generationen :D
    wenn die das implementieren egal ob gen 7 oder gen 6.5 wäre ich vollkommen zufrieden