Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zygarde gilt doch als das Ordnungspokemon,

    Doch der Wächter des Ölkosystems ? Ich denke eher ist das mit Ordnung. Solange die keine Wälder Abbrennen und nur Die Menschen schikanieren ...

    und man muss am Ende das Verbrecherteam retten... welch Ironie...

    Ach nen bösen Plan haben sie hoffentlich XD Retten muss man die Typen ja eh ab und zu XD also z.B. Aqua die mit der Welt abgesoffen wären XD

  • Hat eiegentlich wer den japanischen Trailer gesehen? Wo sich ein Normales Pikachu und ein normales Tragosso wohl in die Alola-Formen entwickelt haben? (Dazu mal was...Ev wäre es ja möglich das es nur bei diesen Alola Form Pokemon möglich ist die letzte entwicklung in normaler Form durch die Bank bzw ältere Editionen zu bekommen, es wurde ja wohl gesagt das man bestimmte Pokemon nur durch selbige Editionen bekommen kann....)

  • Ich finde das Team Skull wirklich einer der besten bösen seit langem. Man hat sich dieses mal (wie schon oft in dieser gen) Gedanken gemacht. Das Team hat tiefe. Wie oben erwähnt Sind sie echt, eine Bedroung wie sie Tag täglich in Erscheinung tritt. Wenn wir uns Fran anschaue sehen wir eine Frau die sich um ihre Mitglieder kümmert und vor allem diejenige die in der Rangordnung am niedrigsten ist. Als sei es ihre echte Familie. Und Bromley ist da keine Ausnahme. Er hat die Organisation nicht aus Machthunger gegründet weil ihm in seinem Leben etwas passiert ist um sich zu rächen und seine Wut auf die anderen auszulassen. Wahrscheinlich sind die Rüpel aus dem selben Grund beigetreten.

  • Doch der Wächter des Ölkosystems ? Ich denke eher ist das mit Ordnung. Solange die keine Wälder Abbrennen und nur Die Menschen schikanieren ...

    Ach nen bösen Plan haben sie hoffentlich XD Retten muss man die Typen ja eh ab und zu XD also z.B. Aqua die mit der Welt abgesoffen wären XD

    Naja, weiß man, was Team Skull alles vor hat? Ich würde es denen jedenfalls auch zutrauen, dass sie anfangen Wälder ab zu brennen und ich finde, das Ökosystem zu zerstören wäre schon ein richtig mieser Plan, den so ein Team haben kann.


    #saveteamskull

  • Hat eiegentlich wer den japanischen Trailer gesehen? Wo sich ein Normales Pikachu und ein normales Tragosso wohl in die Alola-Formen entwickelt haben? (Dazu mal was...Ev wäre es ja möglich das es nur bei diesen Alola Form Pokemon möglich ist die letzte entwicklung in normaler Form durch die Bank bzw ältere Editionen zu bekommen, es wurde ja wohl gesagt das man bestimmte Pokemon nur durch selbige Editionen bekommen kann....)

    würde nicht behaupten das die normalen sich wirklich zu den aloa formen entwickeln, da man die entwicklung gar nicht gesehn hat. ( nur den beginn und dann einfach im kampf die fertige form gezeigt)


    meiner meinung gibs vielleicht auch von den unterentwicklungen aloa formen die sie uns nur noch nicht zeigen wollen

  • Naja, weiß man, was Team Skull alles vor hat? Ich würde es denen jedenfalls auch zutrauen, dass sie anfangen Wälder ab zu brennen und ich finde, das Ökosystem zu zerstören wäre schon ein richtig mieser Plan, den so ein Team haben kann.
    #saveteamskull

    Weis nicht XD kanns mir nicht wirklich vorstellen. Einen Krieg gegen die Natur scheinen die ja nicht zu führen.

  • Weis nicht XD kanns mir nicht wirklich vorstellen. Einen Krieg gegen die Natur scheinen die ja nicht zu führen.

    Naja, das Ökosystem zu zerstören wäre ja auch für die Menschen nicht gut. Sprich, wenn sie den Wald nicht aus dem Grund des Ökosystems abfackeln, sondern einfach, um den Menschen Furcht ein zu flössen, dann würde es schon wieder zu ihnen passen.


    Die andere Möglichkeit wäre ja, dass sie irgendwas mit den Legis vor haben, aber aus irgendeinen Grund traue ich denen nicht wirklich zu, dass sie sich mit Legis einlassen würden.
    Oder hätte da jemand eine Idee?

  • Naja, das Ökosystem zu zerstören wäre ja auch für die Menschen nicht gut. Sprich, wenn sie den Wald nicht aus dem Grund des Ökosystems abfackeln, sondern einfach, um den Menschen Furcht ein zu flössen, dann würde es schon wieder zu ihnen passen.

    Ich weis nicht was genau ihr Ziel ist. Irgendwie kann ich mir zerstören einfach um zu zerstören nicht wirklich vorstellen. Ich glaube da spielt mehr rein. Irgendein Plan mit dem die einzelnen Schritte Bedeutung gewinnen.

  • Naja, das Ökosystem zu zerstören wäre ja auch für die Menschen nicht gut. Sprich, wenn sie den Wald nicht aus dem Grund des Ökosystems abfackeln, sondern einfach, um den Menschen Furcht ein zu flössen, dann würde es schon wieder zu ihnen passen.
    Die andere Möglichkeit wäre ja, dass sie irgendwas mit den Legis vor haben, aber aus irgendeinen Grund traue ich denen nicht wirklich zu, dass sie sich mit Legis einlassen würden.
    Oder hätte da jemand eine Idee?

    Höchstens das Bromley dadurch mächtig genug wird, um als der Stärkste von Alola zu sein damit man ihn anerkennt.

  • @gone
    Das war jetzt nicht unbedingt negativ gemeint. :D Ich hab mir schon angewöhnt die Bösen nicht ernstzunehmen.
    Und auch wenn die Genwunner-Todeskeule kommen wird (nicht, dass es mich interessieren würde xD):
    Ich liebe das Team Rocket. :heart:
    ... das Forscher in seinen Reihen hat und aus Resultat höchst amoralischen, vorangegangenen Experimenten (tote Tochter klonen wollen!?) Mewtu erschafft.
    ... das Mewtu manipulieren will.
    ... dessen Ziel einfach nur ganz glaubwürdig nur Geld und Macht sind.
    ... das ganz in Schwarz auftritt.
    ... das Knogga, for the sake of Giratina of course, tötet.
    ... dessen Boss im Mafiastil gekleidet ist.
    ... und dessen badass Sohn, der sich gegen ihn stellt und dadurch nur doch toller wird, mein absoluter Pokespe-Lieblingscharakter ist. =D
    Davon abgesehen, die sind einfach nur fucking böse. :heart: Zwar genauso schwach, aber besser gekleidet und böse. x3


    Ich bin's gewöhnt jedem anderen Spinner in den Hintern zu treten und nehm's mit Humor. Macht schließlich Spaß, auch wenn die nicht wirklich besser dadurch werden. :whistling:
    Bei Bromley wird es mich besonders freuen. Wer eine solche Brille trägt, gehört auch gehauen... XD
    Ansonsten sehen die Rüpel viel besser aus als Flare und alles, was nach TR kam, das ist ja schonmal was.
    Nur Plumeria: Sie sieht wie eine Tsundere aus, sie ist eine Tsundere, ich mag eig. meist keine Tsunderes...

  • Realismus und Pokemon, das passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Da gratuliere ich GameFreak. Sie haben ein Team erschaffen, was auch im echten Leben vorkommen könnte und das macht sie deshalb so ''awesome''. Vielen Dank GameFreak. :rolleyes:


    Die können von mir aus noch realistischer und glaubwürdiger rüberkommen, Vollidioten sind die allemal.


    Diese ''Verbecherorganisation'' wird dann von einem Kind bezwungen (so wie immer)? Sehr nah an der Realität.


    Edit: @Bastet Lol. Ich fand deinen Beitrag über Team Skull einfach amüsant. Ich nehme die ''böse'' Organisation auch nicht ernst, aber ein ''bisschen'' lächerlich sind sie diesmal schon. Hätte da einfach ein bisschen ''mehr'' erwartet. Aber na ja, wem es gefällt.

  • Team Skull sieht designtechnisch schonmal besser aus, als Team Flare. Schon dass alleine gefällt mir wirklich und der Vorstand Fran find ich von von der Beschreibung auch ganz gut. Sie wirkt ziemlich ernst, aber zugleich auch fürsorglich, wie es hier schon einige erläutert haben.


    Der Boss ist fürs erste auch ganz ok.
    Da er scheinbar noch eine Rechnung mit dem Prof. offen hat, ist schonmal ziemlich interessant und ich bin auch schon gespannt, was das sein wird. Es wirkte im Trailer, als wären die beiden in der Vergangenheit sogar befreundet gewesen oder sie haben zumindest zusammen gearbeitet. Der Satz ,,dass sie beide damals nicht, als Captain geeignet waren.'' (Oder wie auch immer der Satz genau ging) hat diese Vermutung von mir hervorgebracht.


    Keine Ahnung, was sie, abgesehen von Pokemon klauen, noch so für Schandtaten vorhaben.
    Aber ich hoffe, dass man es gut umsetzen wird. Die Legis müssen ja auch noch mit eingebaut werden und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie man dass machen möchte.


    Naja ich bleib gespannt.

  • Ja deshalb gibt es Rossanna und Guardevoir in Alola in Bikini? XD

    Guardevoir nehme ich gerne in Bikini (typisch Kerl :ugly:), auf Rossana kann ich verzichten.


    Und ansonsten schließ ich mich an: Team Skull ist noch vor Team Rocket das bisher realistischste Team, auch wenn Rocket noch besser umgesetzt ist. Die anderen kann man ja nicht ernst nehmen.

  • Bei Team Skull gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, die einen feiern sie, die anderen möchten sie einfach nur an die Wand klatschen. Ich habe mir einfach mal die Zeit genommen, und mir Team Skull angeschaut, und werde bisher auch eher zu denen gehören, die Skull verabscheuen..


    Zuerst mal zum Design.. Sie sehen irgendwie aus, als ob sie einem Zirkus entflohen wären, und nun die Weltherrschaft wollen. Skull steht bekanntlich für Totenkopf, diese Beanies die sie tragen, sehen für mich leider noch nicht mal annähnernd wie Totenköpfe aus.. Desweiteren sind sie für mich zu bunt, vor allem das Vorstandmitglied und der Weibliche Rüpel, so knallbunte Haare sind für mich an dieser Position einfach nicht ernst zu nehmen..
    Mir ist klar, dass sie wohl an eine Strassengang erinnern sollen, aber was soll denn eine Strassengang in Hawaii? Für mich passt das nicht wirklich, und dass sie dann noch blasser als Schweizer Käse sind ist auch fragwürdig. Für mich hätte eine Organistion die Meerestiere ausrotten will (oderso) um einiges besser gepasst.


    Zitat Pokefans: "...Er kämpft ohne Gnade und greift pausenlos an. Obwohl er ein starker Pokémon-Trainer zu sein scheint, ist er der Meinung, nicht das Zeug zum Captain zu haben“
    Vielleicht liegt das daran, dass die Rüpel seit der 1. Generation einfach nur Vollpfosten und totale Loser sind, kein Wunder dass es sich auch diese Generation nicht geändert hat. Team Aqua/Magma oder Team Flare, wirkten auf mich noch so einigermassen Ernst.


    Die Pokémon die von Team Skull genutzt werden sind Traumato, Alpollo, Ariados und Golbat, damit hätten wir schon 2 Pokémon die ich nicht leiden kann, und ein Psycho und Geistpokémon, passt vielleicht zum Thema, aber naja.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was Team Skull so zu bieten hat, laut diverser Quellen sollen sie ja die Obergangster sein, die einfach alles auf die Reihe bekommen.... :wacko:

  • Warum passen Straßengangs nicht nach Hawaii? Weil auf Hawaii nur eingeborene in Hula-Kleidung leben? :D
    Auch auf Hawaii gibt es Hiphop, Gangs und organisiertes Verbrechen. Hawaii ist da wie der Rest der Welt auch.

    Finde ich auch. Ich denke auch, sie sollen eben das Gegenteil von dem verkörpern, was wir schon von Alola gesehen haben. Wir stellen uns ja nun Alola als (meist) sonniges Inselparadies vor, in der sich die Pokemon ganz unterschiedlich entwickelt haben, Traditionen werden gepflegt und eigentlich ist ja alles Friede-Freude-Eierkuchen - und jetzt kommen da eben eine Straßengang, das eben dieses Bild zerstören soll. Das ist auch genau das, was mir an diesem Team so gefällt - es mag einfach nicht in die Kulisse passen, zerstört schon allein durch ihre bloße Existenz einfach mal das traumhafte Bild von Alola und *YEAH* wir dürfen dieses Pack auch noch bekämpfen. Ich find das wirklich richtig, richtig episch und eine tolle Idee seitens GF.

  • @Flunkifera
    Wie kann man denn bitte Team Aqua/Magma ernstnehmen? Team Aqua wollte mit Kyogre die komplette Region fluten (was allein vom Wasserkreislauf nicht funktioniert) ohne daran zu denken, wo die Menschen und Pokémon hinterher leben sollen, da die Meisten nicht unter Wasser atmen können. Team Magma hat mit der totalen Dürre (siehe auch hier Wasserkreislauf, lernt man schon in der Grundschule) auch nen Schuss weg, weil es ohne Wasser kein Leben geben kann.
    Team Flare so: Lass mal die ultimative Waffe an uns reißen und alles zerstören. Haben aus dem Krieg vor 3000 Jahren nicht gelernt, obwohl man überall dran erinnert wird und sind zudem noch ein absoluter modischer Fehltritt.
    Sorry, aber solche Typen kann ich nicht ernstnehmen, wenn schon jedes kleine Kind merkt, dass deren Ziele unrealistisch und unerreichbar sind. Team Plasma und Team Galactic waren da auch nicht viel besser.


    Team Rocket ist dagegen eine komplett organisierte Mafia, die mit Untergrund-Geschäften aller Art die Welt aufmischt. Gibt es in der realen Welt in Form der Mafia (besonders Italien und Russland) und den Yakuza in Japan. Team Skull ist eine Straßengang, die eben ein bisschen Stunk macht, wo sie nur kann. Solche Teams kann man ernstnehmen, da sie noch erreichbare Ziele haben und nicht nur eine Sekte hirnloser Vollidioten sind.

  • Hoffentlich hat GF ein Delfin Pokemon gemacht, denn auf einer Sardine zu surfen ist etwas schwierig :D .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde es alleine schon gut, wie sehr nun die Inselwanderschaft durch Team Skull mit in die Story aufgenommen wird. Das war für mich nämlich immer das größte Manko an den bisherigen Pokemonspiele: Die Pokemonliga und die Story liefen nur nebeneinander her, ohne das ein großer Bezug zwischen den zwei Hauptzielen der Games bestand. Hier scheint aber diesmal eben genau diese Inselwanderschaft ein Grund für Bromley zu sein, sich gegen die Gesellschaft in Alola aufständisch zu machen. Auch das ist wiederum ein großer Pluspunkt für das neue Verbrecherteam.