Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mir gerade auffällt in den neuen Trailer sieht es aus als wäre diese Sardienen-Pokemon auch ein Herrscherpokemon. Wahrscheilich gehört es mit zu der Prüfung von Tracy, ist doch auf Wasser spezialiesiert, oder?

    Ich glaube die Herrscher-Pokemon gehören nicht zu den Captains. Die Herrscherpokemon sind
    aufgaben für sich, sonst würden ja Manguspektor als Normal und Alola Rattikarl als Unlicht/Normal Pokemon keinen
    Sinn ergeben, da wird, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, weder einen Normal noch einen Unlicht Captain haben.
    Also ich denke die Captains werden einem zwar während den Prüfungen helfen, aber ich denke nicht das sie zwangsläufig
    etwas mit den Pokemon in den Prüfungen zu tun haben müssen, nur ihre eigenen Pokemon werden diesen Typen entsprechen
    wenn man gegen sie selbst kämpft.

  • Wo dus grade sagst ... Haben wir für eine Region die vom Meer umgeben ist, nicht sehr wenige Wasser Pokemon gesehen ?


    Nebenbei bin ich irgendwie halbwegs sicher, dass Losardin eines der Herrscherpokemon ist.


    Website :
    Trailer :


    Was mir gerade auffällt in den neuen Trailer sieht es aus als wäre diese Sardienen-Pokemon auch ein Herrscherpokemon. Wahrscheilich gehört es mit zu der Prüfung von Tracy, ist doch auf Wasser spezialiesiert, oder?

    Wie du siehst, hatte ich das auch schon vermutet. XD Es ist auch einfach ein Pokemon das sich anbietet. Immerhin ruft es durch seine Fähigkeit schon verstärkung. Was anderes machen die Herrscherpokemon ja auch nicht.

  • Was ich aber mal Abseits aller Themen hier zum generellen
    Art-Style von Sonne und Mond sagen muss, ich liebe die Proportionen.
    Der Chibi Style ist weg und gerade die erwachsenen Frauen haben endlich
    mal Brüste und weibliche Rundungen, schön bei den weiblichen Skull Rüpeln
    zu sehen, Ich meine nicht jede Frau ist ein Brett mit Erbsen und auch die
    Männer sehen mal aus wie Männer, beim Professor schön zu sehen, etwas
    breiter gebaut, oder wie beim alten Hala, der mal wirklich wie ein alter Mann aussieht.
    Diese Genderneutralität war nämlich echt nicht schön, so unnatürlich.
    Es fühlt sich so einfach viel relistischer an als würde man wirklich mit
    "Menschen" in dieser Welt leben und eben nicht einfach nur mit Animefiguren,
    komplett ohne das der Pokemon Charme verloren geht.
    (ich beziehe mich hier klar auf die älteren, schon mindestens die Pubertät abgeschloßenen NPCs,
    nicht die Kinder, dass es da etwas neutraler sein muss ist klar.)

  • Der Chibi Style ist weg

    Das ist es, was mich am meisten freut, ich mag es, dass Pokémon in der 7. Generation so realitätsnähe ist, auf die vorherigen Generationen bezogen. Die 0,5m grossen Figuren, die einfach ein Haufen Pixel waren, konnte man Teils gar nicht enträtseln. Mir ist bewusst, dass es vor 20 Jahren eine Meisterleistung war, sowas hinzubekommen, aber ich freue mich trotzdem.

  • Wie du siehst, hatte ich das auch schon vermutet. XD Es ist auch einfach ein Pokemon das sich anbietet. Immerhin ruft es durch seine Fähigkeit schon verstärkung. Was anderes machen die Herrscherpokemon ja auch nicht.

    Hier im Trailer sieht man doch das Lusardin (Schwarmform) ein Herscherpokemon ist:


    Klick

  • Das ist es, was mich am meisten freut, ich mag es, dass Pokémon in der 7. Generation so realitätsnähe ist, auf die vorherigen Generationen bezogen. Die 0,5m grossen Figuren, die einfach ein Haufen Pixel waren, konnte man Teils gar nicht enträtseln. Mir ist bewusst, dass es vor 20 Jahren eine Meisterleistung war, sowas hinzubekommen, aber ich freue mich trotzdem.

    Ja, wie gesagt, vor 20 Jahren hatte ich den Anspruch noch nicht, aber im Jahre 2016 wo wir mittlerweile die
    Möglichkeit haben Grafiken mit über 8 Millionen Bildpunkten (4k) darzustellen kann es definitiv ein ANspruch sein zumindest halbwegs reelle
    Proportionen zu schaffen, trotz der Tatsache das es eine Fantasywelt ist. Die Menschen in der Pokemonwelt sind ja eigentlich normale Menschen wie wir auch.
    Und bis auf N der die Fähigkeit hat mit Pokemon zu sprechen hat auch in der Pokemonwelt kein Mensch besondere Fähigkeiten
    die das erklären würden.

  • Hier im Trailer sieht man doch das Lusardin (Schwarmform) ein Herscherpokemon ist:
    Klick

    Wissen wir ^^ hat Togepi-Fan doch auch angesprochen. Der Post von mir, den ich Zitiert habe ist ein recht alter. Ich glaube aus der Zeit als grade Lusardin Schwarm vorgestellt wurde.




    Es ist auf jeden Fall ein Eich :) aber den Cousin mag ich auch. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn der auch Samuel heißt :D
    Das ist ja dann schon fast wie bei Schwester Joy und Officer Rocky. Aprpros: Ob die beiden im Anime wohl ein neues Aussehen bekommen? Hm... *indenAnimeSpekulatiusThreadwusel*

    Warte hatten wir das mit dem Cousin nicht schon ? Hies das auf Hawaii nicht sowas wie "Kumpel " ? Könnte es DOCH Eich sein ? XD Also das Orginal ?

  • Hat er ? Woher hast du die Info ?

    Serebii.
    "It's confirmed that the man is Nariya Oak, Professor Oak's cousin, in Japanese"
    Der Originale Eich heißt Yukinari.


    http://serebii.net/


    Außerdem ist es jetzt offiziell, es ist Heinrich Eich:
    http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/people-alola/


    Ich mag die Überschrift "Der Regionalformen-Forscher: Ist das etwa Professor Eichs Alola-Form?!"

  • Ich mag die Überschrift "Der Regionalformen-Forscher: Ist das etwa Professor Eichs Alola-Form?!"

    Sie haben den Witz echt OFFIZIELL gebracht ? XD Ach GF ^^ ... kommt es nur mir so vor, oder hat sich keine Pokemon Edition je so wenig ernst genommen wie die kommenden :D ? Und gleichzeitig hat sie Story eine Potentiell so düstere thematik.

  • Zu geil... am liebsten würd ich schon jetzt SuMo zockeln... ach verdammt... noch 76 Tage...


    Ich bin gespannt auf den 13. September... ob es vielleicht endlich mal Neuigkeiten zu den Startern gibt?
    Kann sich noch jemand an die Bekanntgabe von den XY-Starter-Evos erinnern? Wann das in etwa war?

  • Zu geil... am liebsten würd ich schon jetzt SuMo zockeln... ach verdammt... noch 76 Tage...


    Ich bin gespannt auf den 13. September... ob es vielleicht endlich mal Neuigkeiten zu den Startern gibt?
    Kann sich noch jemand an die Bekanntgabe von den XY-Starter-Evos erinnern? Wann das in etwa war?

    Geht mir genau so, aber es sind nur noch 76 Tage ^^. Die Starter Evos wurden ungefähr mitte September bekannt gegeben.