Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Mir wäre so ziemlich alles recht gewesen als ''Gegner-Fraktion''...aber diese Gangster-Hopper-Vögel sind echt das letzte was ich sehen wollte...das wären mir sogar Nazizombies lieber gewesen -.-

    Ich habe mir schon gedacht, dass Team-Skull irgendwie.. So unglaubwürdig böse vorkommt, und viel eher, wie ein User hier erwähnte, alsob sie einem das Pausenbrot klauen würden, und nicht wie eine megaböse-Gangsterorganisation.. ^^
    Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als die auf uns & Tali zukamen ^^

  • Sop, nachdem es dann auch endlich läuft, gebe ich auch meinen Senf zur Demo ab. Ich spiele auf Englisch, da ich auch die Edition so spielen werde:



    Zu den aus der Demo geleakten Monstern sage ich nichts weiter, einige sehen gut aus, andere widerum nicht, das ist eben geschmackssache. Aber Flamiau hat trotzdem die beste Endevo =P

  • Welche Art von 3DS hast du? Beim alten droppten die Frames tatsächlich, beim New 3DS lief aber alles komplett perfekt.
    Ich habe 2 N3DS und beide liefen absolut perfekt.

  • Welche Art von 3DS hast du? Beim alten droppten die Frames tatsächlich, beim New 3DS lief aber alles komplett perfekt.
    Ich habe 2 N3DS und beide liefen absolut perfekt.

    Häng mich kurz rein: Scheint auch beim 2DS sozusein. Zumindestens fings auch an zuhängen als das Herscherpokemon mit Aura noch da war. Als nurnoch die Unterstüzungstand lief alles wieder.

    "A Shinobi's life is not measured by how they lived but rather what they managed to accomplish before their death."

    Jiraiya

  • 3DS XL (in metallic blue öhöhö). Einer der ersten XL auf dem deutschen Markt, dementsprechend schon etwas älter. Manchmal ruckelte es bereits in X/Y und OR/AS, dementsprechend habe ich fast damit gerechnet, aber dass es so stark einbricht kam unerwartet :|

    Achso, ja, beim alten Gerät ist das kein Wunder, hatte schon mehrere Spiele in den letzten 1 1/2 Jahren wo das so war, deshalb auch die Anschaffung von 2 N3DS Geräten.
    Einen für mich und meine Freundin.

  • da ich heute morgen nur kurz anprobieren konnte, lege ich jetzt erst los 1x mit new 3dsXL und einmal mit 3ds XL und ca am freitag testet dann mein sohn am 2ds.
    Mal schauen wie gravierend die unterschiede sind.


    Edit wann speichert die demo das erste mal richtig?

  • Mir wäre so ziemlich alles recht gewesen als ''Gegner-Fraktion''...aber diese Gangster-Hopper-Vögel sind echt das letzte was ich sehen wollte...das wären mir sogar Nazizombies lieber gewesen -.-


    Das muss ich in der Stadt bei den ganzen Möchtegerngangster-Kiddies schon genug sehen...

    Um ehrlich zu sein, finde ich das plausibler, als wenn ein Kind eigenhändig eine internationale und schwerkriminelle Verbrecherorganisation plattmacht.
    Denen nehme ich es ab, dass sie von mir als "Anfänger" vermöbelt werden.
    Den Bösewichten schadet es meiner Meinung nach, wenn sie zu ernst rüberkommen, weil dann unlogische Handlungen nur offensichtlicher als solche dastehen.

  • Mal ne Frage für die Old 3DS und 2DS Besitzer geht die Demo bei euch in den Smash Bros. Modus des Home Menüs?


    Bemerkbar durch: längere Bootup Ladezeit, Kein Miiverse und Internet Browser während das Spiel läuft, nach beenden des Spiels startet der 3DS komplett neu.


    Mit meinem New 3DS kann ich das ja nicht feststellen.

  • Mal ne Frage für die Old 3DS und 2DS Besitzer geht die Demo bei euch in den Smash Bros. Modus des Home Menüs?


    Bemerkbar durch: längere Bootup Ladezeit, Kein Miiverse und Internet Browser während das Spiel läuft, nach beenden des Spiels startet der 3DS komplett neu.


    Mit meinem New 3DS kann ich das ja nicht feststellen.

    Ja die Demo nutzt den erweiterten Speicher des alten 3DS/2DS Systems

  • Mal ne Frage für die Old 3DS und 2DS Besitzer geht die Demo bei euch in den Smash Bros. Modus des Home Menüs?


    Bemerkbar durch: längere Bootup Ladezeit, Kein Miiverse und Internet Browser während das Spiel läuft, nach beenden des Spiels startet der 3DS komplett neu.


    Mit meinem New 3DS kann ich das ja nicht feststellen.

    Jop, zurück ins Home-Menü zu gehen dauert ewig und wenn man die Software beendet, wird der Bildschirm erst mal schwarz. Wie bei der Smash Bros. Demo.

  • Was mich wundert, wenn das verbreiten der noch nicht enthüllten Pokemon illegal ist, weshalb stellt es dann Pokefans online oder User hier? Das gibt doch dann genauso ärger. Wenn nintendo sieht, Fans verbreiten es, können sie doch auch gegen User vorgehen.

    wäre wohl ein gewaltiger aufwand jeden abzumahnen und dementsprechend zu bestrafen

  • Zeit steht still bei einem Neustart wechselt es

    Komisch...hab jetzt schon zum zweiten Mal neugestartet und war immer nur Tag. Naja, vllt. ist es ja random ob Tag oder Nacht ist und ich hatte einfach nur Pech.


    Edit: Ja, es scheint wohl wirklich random zu sein. Hab's gerade noch ca. 5 Mal neustarten müssen, damit es Nacht wird.


    Was ich aber sagen muss, was mir in der Demo aufgefallen ist: Mir gefällt der neue Beutel! Man müllt seine normale Item-Tasche nicht mit den Z-Kristallen voll, wie es bei X/Y/OR/AS mit den Mega-Steinen war, sondern hat diese seperat in der Z-Kristall-Tasche. Und Items, die man häufig nutzt, kann man in die Mehrzweck-Tasche packen, egal ob Basis-Item, Z-Kristall oder, wahrscheinlich, auch normales Item etc.
    Das ist mir wirklich positiv aufgefallen.