Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe Fennexis auch XD ! Es hat mich SEHR an eine gute Freundin erinnert XD ... Ich bin gespannt was sie aus dem Kätzchen machen. Leider gibt es auf Hawaii keine verdächtigen Raubkatzen. Ich könnte mir Boden Tatsächlich als Zweittyp vorstellen. Oder was total verrücktes ! Was fehlt eigentlich an Zweittypen von Feuer noch ?

    Ich glaube, dass Eis, Stahl und Fee noch fehlen müssten. Wenn man das Rotom nicht mitzählt, dann würde auch noch Elektro fehlen... gut und auch Pflanze.
    Ein Feuer/Eis-Typ wäre zumindest mal ziemlich interessant.

  • Ich liebe Fennexis auch XD ! Es hat mich SEHR an eine gute Freundin erinnert XD ... Ich bin gespannt was sie aus dem Kätzchen machen. Leider gibt es auf Hawaii keine verdächtigen Raubkatzen. Ich könnte mir Boden Tatsächlich als Zweittyp vorstellen. Oder was total verrücktes ! Was fehlt eigentlich an Zweittypen von Feuer noch ?

    wahrscheinlich bin ich vor geschädigt wegen den spekulationen am anfang aber ich glaube auch das die endevo von flamiau wenn nicht Feuer/gift vielleicht Feuer/Boden sein könnte... Würde am ehesten zur Beschreibung auf der website passen... (unlicht wäre auch cool...)



    mal ne blöde frage: hat jemand diese diskussion von anfang an mit verfolgt? relativ mittig (war glaub vor der ersten Corocoro news, vielleicht auch die zweite...) hat jemand einen fake text von einem angeblichen Mitarbeiter der CoroCoro gepostet in dem waren neue items ( gegenstück zur offensivweste z.B) und typkombis und fähigkeiten und features von Sonne und Mond beschrieben mit ingametext... erinnere ich mich falsch aber ich glaube die Fähigkeit Korrosion war da genau so beschrieben... Ich weiß der Text war fake... aber trotzdem ...
    ich würde den besagten text ja verlinken aber bei 273 Seiten bin ich jetzt um halb zwölf zu unmotiviert zu suchen... aber vielleicht kann sich jemand auch daran erinnern?

  • Gab es schon sehr oft. Die Jotho starter haben komplett keinen Zweittyp. Turtok ist auch rein Wasser und in der ersten Gen war Glurak auch nur Feuer. Der Stil mit den Zweittypen fing glaub ich erst richtig mit der dritten Generation an.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Gab es schon sehr oft. Die Jotho starter haben komplett keinen Zweittyp. Turtok ist auch rein Wasser und in der ersten Gen war Glurak auch nur Feuer. Der Stil mit den Zweittypen fing glaub ich erst richtig mit der dritten Generation an.

    Nein, Glurak hatte auch schon in der ersten Generation die Typen Feuer und Flug, er konnte nur nicht die VM FLiegen erlernen.

  • Nein, Glurak hatte auch schon in der ersten Generation die Typen Feuer und Flug, er konnte nur nicht die VM FLiegen erlernen.

    In Gelb vieleicht, aber in Rot Blau hatte es noch rein Feuer ;)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • zu letzterem: ich glaub nich... Welches von den bisher angekündigten mons findet ihr am besten/schlimmsten?
    Am meisten freu ich mich auf den Fiffyen-Wuffels. Peppeck sieht auch interessant aus.
    Aber... Dieser komische pinke hipsterfisch... WTF GF?! und den rechteckigen bus will ich auch nich unbedingt haben...

    Also mein Liebling ist ganz klar Molunk.
    Da bin ich seit heute fertig. :D


    Bei der Batterie muss man sagen sie ist ja nur ne Zwischenentwicklung die man vielleicht 5 Level lang hat.
    Und naja, Karpador hat halt die Transfrucht gegessen. :D
    Wobei ich eigentlich keines wirklich schlecht finde bisher.
    Nur Zygarde finde ich nach wie vor scheiße. :D

  • So Leute, und jetzt erinnern wir uns bitte daran, dass das hier kein Smalltalk-Topic ist, sonst machen wir mal einen Tag Pause. :)

    Wer nicht weiss, wie man zitiert, schaut bitte mal hier vorbei: Richtig zitieren. Es geht hier nicht darum, wer die schönste Zitatpyramide baut, solche Posts werden auch in Zukunft gelöscht, erst recht, wenn sie keinen relevanten Inhalt aufweisen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also mein Liebling ist ganz klar Molunk.Da bin ich seit heute fertig. :D


    Bei der Batterie muss man sagen sie ist ja nur ne Zwischenentwicklung die man vielleicht 5 Level lang hat.
    Und naja, Karpador hat halt die Transfrucht gegessen. :D
    Wobei ich eigentlich keines wirklich schlecht finde bisher.
    Nur Zygarde finde ich nach wie vor scheiße. :D

    Apropos Karpador... wenn es nun tatsächlich diese neuen special Attacken gibt... könnte man dem armen Karpador nicht vielleicht auch da eine nützliche Attacke geben? xD
    Ich hab es schon mal gesagt, für mich ist Knirfish die Drag-Queen unter den Pokemon. Aber vielleicht bekommt es ja am Ende auch so eine geniale Weiterentwicklung wie Karpador.

  • Knirfish find ich mega. Auch sein "Vorbild" der Picasso Drückerfisch ist bunt. Klar nicht grade pink aber bunt. Und wieso nicht? Bis jetzt find ich noch keines der neuen Pokemon hässlich. Gewöhnungsbedürftig ja, aber ich warte ab, bis ich mit denen gespielt habe :D


    Find das neue Pokemon schon sehr geil. War total verwundert als ich das Video bei Facebook gesehen habe. Hatte gar nicht mit neuen Infos gerechnet vor dem 15. Aber nun gut :)

  • ich denke molunk bekommt sicher mindestens eine evo... schaut euch mal den kopf an sieht aus wie bei nem Baby alligator vorallem die trüben augen und das kleine maul, sehen stark nach baby aus...

    Mich erinnert Molunk an einen Kaiman.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das geht mir irgendwie zu schnell. Kann mir das jemand erklären?
    Die Steine dort sind sicherlich die aus dem neuen Pokemon Logo. Aber der Rest verwirrt mich einfach nur. ?(


    Sicher, dass es zu Pokemon gehört? ^^