Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Pretty_Kirara-chan (habe zweimal Kiara geschrieben) Ja, junge Erwachsene kommen schon manchmal auf Ideen, die sogar nützlich sein können. ^^


    Vor allem Team Flare (hoffentlich schreibt man das so) war total lächerlich. Nicht unbedingt nur, weil es bestimmte Ziele verfolgte, sondern auch, wegen ihrer Mode. Ich dachte immer, dass die die Sprüche mit der Kleidung als Witz reingepackt haben.

    Naja, ich fand Team Flare eigentlich witzig. ich meine klar, ich persönlich würde
    auch keinen orangeroten Anzug tragen, aber ich sehe das eher als bekloppten
    "Modegag". Ich meine man kennt das doch gerade von diesen Fashionweeks aus
    Paris das die Designer völlig abstruse Klamotten entwerfen, da fügt sich das Outfit
    von Team Flare eigentlich ziemlich gut ein. :D

  • Stand in den Leaks mit denen die vermeindlichen Starterentwicklungen released wurden nicht auch etwas von einer Seegurke oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

    Der chinesische Leak hat eine Seegurke erwähnt.
    Ebenfalls sprach er von den Herrscher-Pokemon ("Overlords" dort genannt) und dass SoMo keine Arenen hat.
    Auch stand in dem Leak etwas zu den Inselkönigen.
    Die Kristalle wurden auch genannt und dass sie etwas ähnliches wie die Mega-Entwicklung auslösen, aber eben nicht ganz genau so.


    Ich denke, dass der chinesische Leak ist echt.

  • Der chinesische Leak hat eine Seegurke erwähnt.Ebenfalls sprach er von den Herrscher-Pokemon ("Overlords" dort genannt) und dass SoMo keine Arenen hat.
    Auch stand in dem Leak etwas zu den Inselkönigen.
    Die Kristalle wurden auch genannt und dass sie etwas ähnliches wie die Mega-Entwicklung auslösen, aber eben nicht ganz genau so.


    Ich denke, dass der chinesische Leak ist echt.

    Interessant, stand in dem Leak eigentlich noch mehr drinnen? Vor lauter Leaks weiß ich gar nicht mehr, wer überhaupt was mehr behauptet hat.

  • Interessant, stand in dem Leak eigentlich noch mehr drinnen? Vor lauter Leaks weiß ich gar nicht mehr, wer überhaupt was mehr behauptet hat.

    Wenn ich mich richtig erinnere wurden in diesem Leak auch noch ein Rugby-Affe, ein Delfin und ein Scheemann als Pokemon erwähnt. Für die anderen Sachen müsste ich den Leak nochmal suchen.

  • Die Diskussion ist zwar schon seit 2 Stunden vorbei und somit wohl alter Kaffee :ugly: , aber ich möchte dennoch was dazu sagen;
    ich kann den Wunsch, nicht mit neuen Pokemon überschüttet zu werden nachvollziehen. Denn gerade das möchte man doch im Spiel selbst erkunden?!
    Und bei den News geht es auch nicht nur um neue Pokemon, sondern auch um das Spiel selber Inhalte die man gerne vorher erfährt, bis jetzt wurden immer nur Andeutungen und Anspielungen gebracht.
    Ich mein es ist noch nicht mal geklärt wie das Rotom in den Dex kommt. :O
    Was es genau mit den Captains zu tun hat, wieviele es noch gibt und Inselkönige und und und.
    Da gibt es schon ein paar Sachen mehr als "nur" neue Pokemon.

  • Also in dem Leak stand noch, dass...


    Manchmal streuen Leaker aber auch ein paar falsche oder verfälschte Infos in ihren Leak.


    Da war @Igamaro-Fan ein wenig flotter, mit einer Info^^

  • Auf der einen Seite finde ich es toll, wenn viele neue Pokémon vorab gezeigt werden, da ich dann daraus schlussfolgere, dass es in der 7. Generation wieder viele neue Pokémon, und nicht "bloß 72" neue Pokémon wie in der 6. Generation, gibt, auf der anderen Seite wäre es sehr schade, wenn es doch nicht mehr gäbe und wir zuvor bereits alle offiziell enthüllt bekämen, da dann der Spaß / die Überraschung, ein noch neues / noch neue Pokémon zu entdecken, nicht mehr gegeben wäre.


    Auch ich würde mich freuen, wenn in dem Trailer, der diesen Freitag erscheint, etwas über das neue Bösewicht-Team "Skull" sowie vielleicht etwas an Information über ein paar anfängliche Routen, Orte und Städte bekannt würde. Vielleicht ja etwas zur zweiten Insel, da im Pokédex-Eintrag von Mantidea ja etwas von der Insel Akala zu lesen ist.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich denke nicht, dass das "Leaks" sind, sondern die Leute einfach nur ins Blaue raten ^^, ähnlich wie in einem Horoskop. Manchmal treffen sie, manchmal eben nicht.
    Die Starter sind höffentlich fakes...

  • Ich denke nicht, dass das "Leaks" sind, sondern die Leute einfach nur ins Blaue raten ^^, ähnlich wie in einem Horoskop. Manchmal treffen sie, manchmal eben nicht.Die Starter sind höffentlich fakes...

    Irgendwie finde ich auch verschiedene Versionen der Leaks. In einigen steht, dass es "nicht viel mehr neue Pokemon als in Gen 6 " gibt in anderen nicht, in einigen steht, dass Pokemon aus den VC Gen 1 spielen ihre Typen behalten in anderen steht das nicht.

  • Kann mir jemand mal erklären warum an Freitag die News um 3 Uhr MOGENS kommen -.- ? Warum denn diesemal in der Nacht?

    Irgendeiner hat sich dann vertan, denn im englischen(amerikanischen) Tweet steht wie üblich 8AM
    was 8 Uhr morgens in Amiland ist und hier 15 Uhr Nachmittag. Ich glaube da haben sich die Japaner einfach
    vertan. Die habens ja nicht so mit Englisch und Uhrzeiten.

  • Hat schlicht mit der Zeitverschiebung zu tun ^^.

    (Achtung nur Spaß)
    Na, wie soll sich Wuffels in einen Werwolf verwandeln wenn es nicht Nacht ist?



    Ich bleib dafür nicht extra wach, so verrückt bin ich dann doch nicht, aber es gibt dann ein Grund mehr zum Aufstehen am nächsten Morgen ;D





    Irgendeiner hat sich dann vertan, denn im englischen(amerikanischen) Tweet steht wie üblich 8AMwas 8 Uhr morgens in Amiland ist und hier 15 Uhr Nachmittag. Ich glaube da haben sich die Japaner einfach
    vertan. Die habens ja nicht so mit Englisch und Uhrzeiten.

    also das finde ich doch schon rassistisch :/
    und gerade die Japaner können gut Englisch. Aber auch denen unterlaufen halt mal Fehler.

  • Je mehr ich von nem Kumpel über Strände in Hawaii höre, desto lustiger finde ich das Sandburg-Pokémon^^. In Hawaii ist an vielen Stränden das bauen von Sandburgen verboten, daraus kann man sicher einen interessanten Dex-Eintrag für ein Geistpokémon basteln:D.
    Zusätzlich gibt es dort einen grünen Strand, wirklich grasgrün:) wäre doch perfekt wenn die Shiny-Form dann grün wäre. Oder natürlich schwarz, vulkanische Sträne gibt es dort ja auch. Allgemein fände ich das cool, wenn wir zumindest einen schwarzen Strand kriegen würden. Die finde ich auch auf den Kanaren immer irgendwie...magisch^^'? klingt komisch aber den Gedanke hatte ich schon als Kind immer, wenn schwarze, glitzernde Sandflächen gesehen habe. Den grünen Strand fänden vermutlich viele Spieler die keine Ahnung von den Inseln haben zu unrealistisch:D.

  • Je mehr ich von nem Kumpel über Strände in Hawaii höre, desto lustiger finde ich das Sandburg-Pokémon^^. In Hawaii ist an vielen Stränden das bauen von Sandburgen verboten, daraus kann man sicher einen interessanten Dex-Eintrag für ein Geistpokémon basteln:D.
    Zusätzlich gibt es dort einen grünen Strand, wirklich grasgrün:) wäre doch perfekt wenn die Shiny-Form dann grün wäre. Oder natürlich schwarz, vulkanische Sträne gibt es dort ja auch. Allgemein fände ich das cool, wenn wir zumindest einen schwarzen Strand kriegen würden. Die finde ich auch auf den Kanaren immer irgendwie...magisch^^'? klingt komisch aber den Gedanke hatte ich schon als Kind immer, wenn schwarze, glitzernde Sandflächen gesehen habe. Den grünen Strand fänden vermutlich viele Spieler die keine Ahnung von den Inseln haben zu unrealistisch:D.

    Ich hab so das dumpfe Gefühl dass bei der shiny Form von der Sanburg einfach nur die Schaufel ne andere Farbe hat ^^