Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !! ^^

  • Danke Kat, ohne den Hinweis hätte ich nicht schnell auf dem Channel nachgesehen und den Trailer gefunden X3
    Der deutsche is aberr auch schon da ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !! ^^

    Hatte die Vorentwicklung dieses Bären ein Etikett am Hintern ? Steht darauf wie heiß ich es waschen darf XD ?


    Diese Krabbe ist klasse XD Ich würde sagen ein Palmendieb ?

  • Palmendieb , da schließ ich mich an ^^ Sieht sehr für mich danach aus und würde passen....auch wenn ich den Blick etwas skurill finde xD


    Und ja die hat was am Hintern...Ihc hoffe mal das das nurn Zettel ist :X

  • Palmendieb , da schließ ich mich an ^^ Sieht sehr für mich danach aus und würde passen....auch wenn ich den Blick etwas skurill finde xD


    Und ja die hat was am Hintern...Ihc hoffe mal das das nurn Zettel ist :X

    Ich mag die Deutschen Namen auch sehr ! bis auf den dieses Bärchens .... der wirkt als wäre jemand auf der Tatsatur eingeschlafen. Allerdings .... Das Pokemon hat ein Edikett am Hintern, was will man da erwarten ?

  • Ich glaube, ich habe bereits zwei Alola-Mons auf der Hass-Liste... Velursi ist ja irgendwie niedlich, aber es hat ein Plüschtier-Ettikett am Hintern... und der Rote Panda ist einfach nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.... und Kosturso ist ja sowieso Platz 1 auf der Hass-Liste....


    Aber die Sandburgen trösten mich, ebenso wie Krabbox (guter Name)

  • Der Bär hat ein Markerl am Hintern!? XD "40 Grad, keine chemische Reinigung, nicht kleinen Kindern zum Spielen geben, Kleinteile können verschluckt werden."

    Wie ? keine Chemie Reinigung ? Wie soll ich dann die Rotweinflecken wieder aus dem ding rausbekommen ?

    Omg, Crabrawler sieht sowas von kek mäßig aus, aber irgend wie auch geil. :D
    Dachte wenigstens das noch ein Wasser Typ dazu kommt, scheint wohl mehr so eine Land Krabbe zu sein.

    Wenn es ein Palmendieb ist, lebt diese Krabbe fast nur an Land. Palmendiebe legen ihre Eier im Wasser aber die Tiere wandern dann ans land um dort zu leben.

  • Velursi scheint ein Plüschtier darzustellen, das ist sicher so ein Etikett mit Waschanweisungen. So auf die schnelle würde ich mir den Namen von Velour und Ursa ableiten. Krabbox finde ich sehr cool und amüsant, hat mich sofort an Tomorrow's Joe einnert mit der lustigen Antennen Frise und allem. Meine Sandburgen ;___; Tolle Namen, ich bin wortwörtlich begeistert!!

  • Krabbox - ein Pokemon das auch ohne Kampf ein blaues Auge hat


    Velursi - ein Pokemon dem ein Fax aus dem Hintern kommt


    Ich mag persönlich beide nicht, aber dafür feier ich die Sandburgen ab XD

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ganz neu ist nur die Krabbe ^^ der Rest war schon in der Corocoro. ^^ Und die Gamescom hatte auch noch Gameplay und nen Z Move!

    Ich darf trz meckern ._.


    Die deutschen Namen sind: Krabbox, Sankabuh, Collosand und Verlursi

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ich denke, dass Velursi mir doch noch ans Herz wachsen wird und einen Ewigstein bekommt... Es scheint wirklich auf einem Plüschtier zu basieren und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Prop-Künstler schon fleißig Schnittmuster für Velursi entwerfen und dann entsprechend als Fan-Plushies umsetzen. Wenn ich meine Sewings-Skills mal wieder entstaube, könnte ich mich auch mal dran versuchen, aber für Plushies habe ich kein Händchen...


    Hm... wobei... im Grunde hätte ich sogar schon ein (sehr realistisches) Velursi :D

  • Crabrawler... ich finde das Pokemon super aber bei den Namen denke ich da gleich an Krabblabla 8o


    Krabbox klingt aber da schon etwas besser. Gut das ich die deutsche Version spiele :D


    Also ich denke hier haben wir auch den Palmendieb ;)
    Ich hoffe das sein Dexeintrag darauf auch Auskunft gibt "es klettert gerne an Kokowei empor um ihn einen seiner Köpfe zu stibitzen".


    "Es schart sich um Bäume, um Beeren zu sammeln, die sein Leibgericht sind." lässt ja auch ein bißchen auf einen Palmendieb schließen auch das er an Hauswänden hochklettert. ;)
    Es hasst zu Verlieren, die VF ist sicher Hochmut. :P



    Velursis Zettel am Po ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich dachte ich guck nicht recht, war erst mal voll entzückt weil es so niedlich ruft und dann das. naja mal sehen, vielleicht haben das auch nur die Männchen? XD



    Ach ja und unsere Sandburgen; die Fähigkeit Verklumpen hört sich interessant an, wird es von Wasser getroffen steigt die Vert um 2 Stufen.