Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • https://www.bisaboard.de/news/…rlds-2016-herunterladbar/


    Hab nen Link gefunden danke (nur das Einfügen hier mit der option klappt nicht wirklich...


    Naja bisasam wäre schön cool... (Bin süchtig danach...)


    Ok aber wieder zum thema:


    Ich glaube nicht das wir eine splittevo für wuffels bekommen, da finde ich es tatsächlich wahrscheinlicher das wuffels ne mega Entwicklung bekommt und unsere Starter auch... Btw Wie lange dauert es bis die Coro Coro wieder erscheint?

  • Also das Mauzi wurde ja auf den Worlds nicht verteilt, wie vorhin schon geschrieben wurde, was ja eigentlich die Regenbogen-Quajutsu-Leaks widerlegt..., aber...
    ...gerade habe ich auf Twitter gelesen, dass man sich laut Serebii mit einem Seriencode in Europa ein Mauzi, im Jubelball und mit der Attacke Goldene Zeiten, auch bekannt als Happy Hour, herunterladen kann.
    Das muss aber noch lange nicht heißen, dass die Leaks wirklich stimmen, und dass der Leaker nicht einfach nur zufällig dieses Event erraten hat. Im Prinzip ist immernoch unsicher, ob der Leak jetzt stimmt oder nicht, bis zur Abschlussfeier der Worlds heute Nacht, wenn Regenbogen-Quajutsu vorgestellt werden soll. Aber ich muss zugeben, dass mich das ein kleines bisschen verunsichert, weil das doch ein bisschen zu nah dran geraten ist. Es könnte natürlich auch sein, dass GF von den Leaks Wind bekommen hat, und sie deswegen alles so ein bisschen umstrukturieren mit den Veröffentlichungen... AHHHH!! Das macht mich jetzt ein bisschen verrückt. Weil zum einen hören sich die Leaks schon stark nach fake an, auf der anderen Seite ist da aber dieses Happy Hour-Mauzi, mit zwar anderem OT als vorrausgesagt, aber...

  • hmm das dieses Mauzi kommt war aber schon ne ganze Weile bekannt (auf irgendeiner Seite waren im quellcode-nagelt mich nicht fest ich kenne mich nicht aus, ob das Quellcode oder sonstwie heisst- ein paar Daten dieses mauzi's bereits bestätigt)
    Deshalb gingen auch andere davon aus das auf den Worlds das Mauzi kommt... Als der Leak kam war das Mauzi aber bereits nen Monat bekannt... Der Leak hat die bestätigten Daten einfach übernommen...


    Das heisst also gar nicht...! Der Leak ist trotzdem Fake...

  • Also ich glaube ja nicht das es ein Rainbow-Quajutsu geben wird, ich vermute eher das das Ash-Quajutsu höchstwahrscheinlich erscheinen wird.

    das Rainbow quajutsu ist doch die Game Adaption des ash quajutsu und somit eigentlich dasselbe...


    Ich glaube beides bleibt Anime exklusiv ( oder indemfall wird es kein Rainbow quajutsu geben...)

  • das Rainbow quajutsu ist doch die Game Adaption des ash quajutsu und somit eigentlich dasselbe...
    Ich glaube beides bleibt Anime exklusiv ( oder indemfall wird es kein Rainbow quajutsu geben...)

    Beim Pokemon Picross Spiel, gibt es auch Ashs Quajatsu (über Passwort freischaltbar).
    Glaube aber auch nicht das es sonst im regulären Spiel vorkommt.

  • Hier eine Entdeckung von der japanischen So/Mo Website.
    Im Quellcode gibt es für die neue Pokémon Seite den unter Punkt „Mega“.
    Also können wir uns wohl doch auf neue Mega's Einstellen.

    ja ist jetzt auch nichts neues!
    Die können nicht in der sechsten gen so ein Feature einfügen... Und die nächste gen es nicht beachtet rausschmeissen... Macht kein Sinn...

  • ja ist jetzt auch nichts neues!Die können nicht in der sechsten gen so ein Feature einfügen... Und die nächste gen es nicht beachtet rausschmeissen... Macht kein Sinn...

    Ganz meine Meinung, aber da ich schon so oft (muss nicht unbedingt hier gewesen sein) gelesen habe, dass viele Glauben in So/Mo würde es keine Megas genen, dachte ich mir, dass ich das einfach mal hier in den „Raum“ werfe;)

  • Das Pokemon Libelldra soll noch eine MegaEvo bekommen - steht zumindest in den Sternen (Sonne, Mond und Sterne :D Sorry, das mußte kurz sein). Oder wer weiß, vielleicht eine Alolaform ;) ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @IceFox Libelldra bekommt so oder so eine Mega-Entwicklung, wann allerdings, kann noch keiner sagen. Ursprünglich sollte es schon in X/Y und dann in OR/AS dabei sein, wurde aber wieder verworfen, weil den Entwicklern keine guten Designs eingefallen sind. Vielleicht ist es ja in S/M endlich soweit.

  • Ich erinnere mich dran das es auch eine Liste mit trademarked Pokemon Namen gab die alle bis auf 3 auf der Liste Mega Entwicklungen bekommen hatten.