Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Könnte gut sein das Professor Burnett aus Pokemon Traumradar auch in Sonne/Mond zurückkommt. In dem letzten Trailer wurde nämlich eine Szene gezeigt wo jemand namens Burnet (ihr Name ist derselbe in Japan) über die Ultrabestien und wie sie verärgert wurden spricht.


    Hier nochmal ein Bild von der Szene mit dem Text und ein Bild von Burnet für die die sich an Burnet nicht erinnern können oder Traumradar nicht gespielt haben:



    Natürlich könnte es auch ein Zufall sein, aber der Name ist mir irgendwie zu spezifisch und soweit ich mich erinnern kann wiederholt GF die Namen von wichtigeren NPCs nie. Dazu war der Traumradar und die Traumwelt eng mit BW(2) verbunden und es war auch kein unwichtiges Spin-Off Spiel oder sowas ähnliches.

  • Wenn von einer Person namens "Burnet" die Rede ist, und der Name bisher erstmal nur auf Professor Burnett schließen lässt, so könnte es vielleicht wirklich sein, dass noch andere alten Charaktere einen Auftritt bekommen. Das macht ein möglicher Auftritt von Achromas wieder um einiges möglicher (wenn auch total unmöglich, aber ich würde mich riesig über ihn freuen).


    Allerdings wird es für neue Spieler, mit SuMo Pokémon kennenlernen, schwierig, diese Charaktere zuzuordnen, wenn sie die alten Editionen und Spin-Offs nicht kennen.

  • Da geht man halt einmal früher schlafen, weil man seinen Kram früher fertig bekommt und dann sowas! Wow, bin hin und weg von diesem neuen Trailer. Sehr schön zusammen gewerkelt und die CGi Szenen von Solgaleo und Lunala gefallen mir auch total.

    Also da steht als Name aufjedenfall Eich, das kann ich auch bestätitgen.

    Tut mir leid das kann ich diesmal leider nicht da alles mit Kanji und nicht Hiragana geschrieben ist. Es gibt aber so ein paar Wörter auf die besonders Augenmerk gelegt wird. Die paar die ich lesen kann sind Alola Region, Aether Foundation und Team Skull.

    Die famitsu hat wohl bestätigt, dass er nicht der Prof. Eich aus kanto ist sonder sein Cousin aus alola und dieser die alola-formen untersucht. Ich find das allerdings wirklich witzig xDDa hat sich Ohmori wirklich extrem viel interessantes zeug einfallen lassen.

    Professor Eichs Cousin aus Alola, auch mal eine starke Sache. XD Ich kanns mir jetzt schon gut im Pokemon Anime vorstellen, wenn Ash diesen Herrn Eich zum ersten mal trifft und erstmal knallhart davon ausgeht das der gute Professor sich die Haare lang wachsen lies und sich richtig schön in die Sonne gelegt hat.

  • ich verstehe es auch nicht!
    Ich gehe davon aus dass das nächste (!) Remake von Diamant und Perl ist- egal ob noch in gen 7 oder erst in 5jahren- eben das nächste!!! Aber was flunkifera genau sagen will weiss ich nicht...

    Ich habe gefragt, wie das mit den Remakes aufgeteilt wird, und ob die Remakes von Rubin und Saphir (zum Beispiel!) Feuerrot und Blattgrün sind, oder nur ORAS. Also wie GF die Remakes aufteilt, das war aber eben Off-Topic.

    In dem Fall spielt man halt am Wochenende oder stellt die Zeit des Ds um, damit es für die nächsten Tagen passt.

    War es nicht so, dass man eine Event-Sperre für 24-48 Stunden bekam, wenn man die Zeit verstellte?


  • Professor Eichs Cousin aus Alola, auch mal eine starke Sache. XD Ich kanns mir jetzt schon gut im Pokemon Anime vorstellen, wenn Ash diesen Herrn Eich zum ersten mal trifft und erstmal knallhart davon ausgeht das der gute Professor sich die Haare lang wachsen lies und sich richtig schön in die Sonne gelegt hat.

    Auch wenn es nur sein Cousin ist, so stelle ich mir die Szene aus dem Anime gerade bildlich vor... :thumbsup: Armer Ash :D  
    Ich mag Cousin Eich schon jetzt ^^ November, wo bleibst du? ;(


    Trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn es wirklich Prof. Samuel Eich aus Kanto ist, der wirklich in den Ruhestand gegangen und nach Alola umgesiedelt ist und sich nun mit den Regionalformen beschäftigt, weil ihm der Ruhestand einfach zu langweilig ist. Und dazu hat er sich dann so richtig gehen lassen, war seit Jahren nicht mehr beim Frisör und sich von der Sonne goldbraun braten lassen.

  • Ich habe gerade auf Devianart 2 Fake-Entwicklungen der Starter gesehen, und fand diese ziemlich interessant. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese hier noch nicht gepostet wurden, und es könnte eine neue "Sicht" geben, da man bisher Flamiau wieder einen grossen Kämpfer, Roball eine Meerjungfrau/Sirene, und Bauz für Robin Hood/Arrow hielt.



    Ich finde diese Entwicklung von Bauz und Flamiau extrem cool & würde mich seeehr freuen, wenn Flamiau so aussehen würde.

  • Wenn man weiter oben schaut, dann steht da auch eine Statue die aussieht wie ein Riesen Icognito, aus Holz oder so.
    Das Auge ist aber interessant wirkt wie eine Linse oder so, etwas dunkel.


    Oder aber wie Symvolaras Kopf...
    (etwas weiter hinten ist noch so eine Statue XD)

  • Es ist garantiert ein Pampross, das da beim Baum steht ^^
    Genialer Trailer übrigens. Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die 4 Trial Captains die Bewegungen der Z-Moves vorführen? Ich sehe dies als ziemlich starkes Indiz dafür, dass man die Z-Kristalle tatsächlich von ihnen bekommt und sie dem Spieler die dazugehörigen Bewegungen auch gleich beibringen.

  • Ich finde diese Fake-Entwicklungen echt wahnsinnig toll :) gerade Flamiau wäre so wirklich viel toller als ein riesiger böser Wrestler! Ich hoffe dass es vllt doch mehr in diese Richtungen geht :) naja müssen uns letzendlich doch überraschen lassen ;)

  • Ach ja nochwas; im derzeitigen Trailer sieht man ja die Pokemon bei der Entwicklung, also eindeutig normales Tragosso zu Alola Knogga,
    normales Pikachu zu Alola Raichu.
    Aber die wirken so kurz, ist das jetzt für die Veranschaulichung so kurz gehalten? Oder haben die die Entwicklungsfrequenz auch generell verkürzt? Das hoffe ich ein bisschen bei der Schlüpfsequenz XD


    Warum haut Alola-Kokowei sein Baby? ;(


    Und keiner sagt was darüber XD

  • Ich finde diese Fake-Entwicklungen echt wahnsinnig toll :) gerade Flamiau wäre so wirklich viel toller als ein riesiger böser Wrestler! Ich hoffe dass es vllt doch mehr in diese Richtungen geht :) naja müssen uns letzendlich doch überraschen lassen ;)

    das wäre ein Traum wenn die Bauz und Flamiaus Entwicklungen so aussehen würden.


    Ich hoffe einfach Flamiaus Entwicklung bleibt auf vier Pfoten. Das hat mich bei Fynx so genervt das der süße Fuchs so Richtung humanoid gegegangen ist.

  • Ach ja nochwas; im derzeitigen Trailer sieht man ja die Pokemon bei der Entwicklung, also eindeutig normales Tragosso zu Alola Knogga,
    normales Pikachu zu Alola Raichu.
    Aber die wirken so kurz, ist das jetzt für die Veranschaulichung so kurz gehalten? Oder haben die die Entwicklungsfrequenz auch generell verkürzt? Das hoffe ich ein bisschen bei der Schlüpfsequenz XD


    Warum haut Alola-Kokowei sein Baby? ;(


    Und keiner sagt was darüber XD

    Die haben nachdem die Ausgangsform vom Licht umhüllt wurde einfach direkt zu den Alola-Formen gecutted, genau wie in vorherigen Trailern.
    Dies könnten sie gemacht haben, damit es schneller geht für den Trailer (was ich glaube) oder sie wollen doch noch etwas geheim halten (was ich nicht glaube).

  • schätze auch damit es zügiger geht im Trailer. Lustig wäre ja nur, wenn man ein Pokemon aus einer anderen Generation hat, dass man bei der Entwicklung die Wahl bekommt zb bei Pikachu aus ORAS, mit "X" betätigen wird es zu Alola Raichu und mit "Y" zu nem normalen Raichu xD :assi::assi:


    nur da glaub ich eig nicht dran. Schätze einfach wirklich damit nicht 20-30 Sekunden vom Trailer Entwicklung sind. Wäre ja auch iwo langweilig ^^

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Ich habe gerade auf Devianart 2 Fake-Entwicklungen der Starter gesehen, und fand diese ziemlich interessant. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese hier noch nicht gepostet wurden, und es könnte eine neue "Sicht" geben, da man bisher Flamiau wieder einen grossen Kämpfer, Roball eine Meerjungfrau/Sirene, und Bauz für Robin Hood/Arrow hielt.

    OMG! Auch wenn es wahrscheinlich nur Fakes sind, ich finde gerade die Entwicklung von Bauz wirklich majestätisch! Flamiau ist auch der Wahnsinn... ^^ Wieso kriegt GF das nicht so hin? :(