Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beweist garnicht? Wie soll Maho denn sonst darauf kommen? Also zufall ist das ganz sicher nicht. Genauso sieht man darauf schon ashs Aola outfit, für mich ist das inzwischen 100% legit, einfah weil da sachen draufsind, die man so unmöglich hätt vorhersehen können.
    So schlimm find ich die Katze nicht, sie sieht grieskrämig, wie ein fiesling aus, genau das will ich bei einem Feuer/Unlicht, mir gefällt es. Mir ist völlig egal, wie es im vergleich zu den anderen Startern ist. Im schimmsten fall nimmt man haltn anderes Starter


    Wo kann man diese Leaks mit Ash und den Starter Entwicklungen sehen?


    Habe bisher nur dieser hier gesehen:
    http://www.playnation.de/spiel…-formen-leak-id66927.html


    Dort sind aber nur die Entwicklungen. Von Ash in einem Alola Outfit habe ich nichts gefunden.

  • für mich persönlich sind die feuerstarter in den letzten 3 gens immer ne herbe entäuschung gewesen und wenn diese wrestlerkatze feuer und kampf ist dann kann ich nicht verstehn warum leute sagen das game freak da innovativ oder kreativ wär im prinzip wärmen sie den gleichen mist zum 4. mal auf

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • für mich persönlich sind die feuerstarter in den letzten 3 gens immer ne herbe entäuschung gewesen und wenn diese wrestlerkatze feuer und kampf ist dann kann ich nicht verstehn warum leute sagen das game freak da innovativ oder kreativ wär im prinzip wärmen sie den gleichen mist zum 4. mal auf

    Beim Feuerstarter sind sie wahrlich nicht kreativ!^^


    Ansonsten scheinen sie diese Gen. super kreativ zu sein, viele tolle Pokemon Designs und Ideen dahinter. Nur beim Feuerstarter wollten sie sich wohl treu bleiben.


    Ich hoffe immer noch das es die Shitty Sonnen Version ist und das es in Mond eine geile vierbeinige Form gibt!

  • Beim Feuerstarter sind sie wahrlich nicht kreativ!^^
    Ansonsten scheinen sie diese Gen. super kreativ zu sein, viele tolle Pokemon Designs und Ideen dahinter. Nur beim Feuerstarter wollten sie sich wohl treu bleiben.


    Ich hoffe immer noch das es die Shitty Sonnen Version ist und das es in Mond eine geile vierbeinige Form gibt!

    wenn ich das richtig verstanden hab hat ein leaker die zusammen mit der nachtform/mond form von wolwerock erwähnt also wenns split evos gibt denk ich das diese 3 in mond enthalten sind

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kommt drauf an vielleicht sieht wirklich die andere Evo der Starter kreativer aus... Schade das man das nicht vorher weiß ob es nun besser oder schlechter aussieht, damit würde ich auch endlich wissen ob ich nun Sonne oder Mond nehme

    Da das Spiel bei uns erst ein paar Tage später released wird, kannst du doch die ersten offiziellen Bilder aus Japan abwarten? Und wenn es Split-Evos in den Versionen gibt, dann kanns du immer noch rechtzeitig vorbestellen. Oder du bestellst beide vor und stornierst die Version, die du dann doch nicht willst (falls du die Vorbestellerpreisgarantie von Amazon.de nutzen willst.).

  • Erstmal @Flunkifera : Du hast die Starter von Gen IV und Gen V vertauscht.


    Wenn die Leaks der Starter stimmen(über 80%), währe es mich ok. Auch wenn ich schönerfänd, wenn Flamiau zum Schluss auf allenvieren bleibt. Es gibt schlimmeres. Vielleicht zeigen die "Leaks" nur die halbewahrheit, also Alternativforme? Wir wissen es nicht. Ich bin nicht der Typ, deswegen schon zu meckern. Warum soll ich auch? Erstmal abwarten und Tee trinken.

  • Nicht schon wieder dieses Gejammer über Flamiaus Entwicklung, das hatten wir schon vor zig Seiten, langsam reicht es. Lasst euch doch einfach überraschen. Es ist doch egal ob die Entwicklung jetzt auf 2 oder 4 Beinen steht. Nich IHR entwickelt das Spiel Pokemon sondern GAME FREAK, also entscheidet Game Freak wie die Pokemon aussehen, zu was sie sich entwickeln, welche Fähigkeiten sie können, welche Typen und Typenkombinationen sie haben, welche Attacken sie lernen und lernen können, wer eine Mega-Entwicklung ausführen kann und wie sie aussieht und wer eine Z-Attacke kann und wie sie wirkt. Also hört auf zu motzen und nehmt es jetzt wie es kommt, ich finde die Wrestlingkatze sieht gut aus. Auserdem wurde auf der japanischen Pokemonseite mal 2 Typen gefunden, die auf die Starter zutreffen sollten, nämlich Boden und Kampf. Der Boden Typ sollte sich auf Bauz Entwicklung beziehen und der Kampf Typ auf Robballs Entwicklung, also wird es schon einmal keinen Feuer/Kampf Starter geben. Am Ende würde ich es lustig finden wenn es doch eine 4 beinige Katze gibt und sich der Boden Typ doch auf Flamiau bezog und damit eine Feuer/Boden Entwicklung wird, dann aufeinmal will doch jeder die Wrestlingkatze wenn sie Feuer/Unlicht werden sollte. Euch kann man auch nichts rechtmachen.

  • Nicht schon wieder dieses Gejammer über Flamiaus Entwicklung, das hatten wir schon vor zig Seiten, langsam reicht es. Lasst euch doch einfach überraschen. Es ist doch egal ob die Entwicklung jetzt auf 2 oder 4 Beinen steht. Nich IHR entwickelt das Spiel Pokemon sondern GAME FREAK, also entscheidet Game Freak wie die Pokemon aussehen, zu was sie sich entwickeln, welche Fähigkeiten sie können, welche Typen und Typenkombinationen sie haben, welche Attacken sie lernen und lernen können, wer eine Mega-Entwicklung ausführen kann und wie sie aussieht und wer eine Z-Attacke kann und wie sie wirkt. Also hört auf zu motzen und nehmt es jetzt wie es kommt, ich finde die Wrestlingkatze sieht gut aus. Auserdem wurde auf der japanischen Pokemonseite mal 2 Typen gefunden, die auf die Starter zutreffen sollten, nämlich Boden und Kampf. Der Boden Typ sollte sich auf Bauz Entwicklung beziehen und der Kampf Typ auf Robballs Entwicklung, also wird es schon einmal keinen Feuer/Kampf Starter geben. Am Ende würde ich es lustig finden wenn es doch eine 4 beinige Katze gibt und sich der Boden Typ doch auf Flamiau bezog und damit eine Feuer/Boden Entwicklung wird, dann aufeinmal will doch jeder die Wrestlingkatze wenn sie Feuer/Unlicht werden sollte. Euch kann man auch nichts rechtmachen.

    also für mich lässt du es so klingen als müsste man alles hin nehmen was die entwickler machen und das finde ich definitiv nicht richtig
    kritik am design und konzept des spiels finde ich sind das a und o für entwickler würden wir das nicht machen dann hätten wahrscheinlich immer noch 8 arenen und keine inselprüfungen und sonne und mond würde nicht andere wege gehn wie seine vorgänger
    für mich mein persönliches lieblingsbeispiel die hut freiheit da für gab es sogar eine petition von der ich glaube das sie was bewirkt hat
    und ehrlich gesagt würde ich eine 4 beinige katze vom typ feuer/boden diesem wrestler ding vorziehen
    und ich glaube auch das wenn wir uns weiter kritisch äußern das vlt in der nächsten gen ein 4 beiniger ententwickelter feuer starter auf uns wartet

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Gibt ja sonst kaum wa zu meckern an S/M...


    Die Schweine haben einfach das Kästchensystem weggemacht.... jetzt kann ich gar nicht mehr fordern das sie es endlich weg machen sollen!!!


    Diese Zufriedenheit sorgt dann dafür das man die kleinsten Kritkpunkte sucht um wenigstens irgendwas zum meckern zu haben.

  • für mich sind alle drei potentiellen Starter evos nicht wirklich was aber Starter haben nach der Story meistens eh nur noch eine zweitrangige Bedeutung von daher ist mir recht egal wie sie am ende aussehen.
    Was mich an die gabzen Geschichte stört ist das GF es schon wieder nicht geschafft hat die Starter geheim zu halten. Dieses mal sogar schon 5 monate vor Release...
    Das war letzte gen so und in der 5. Auch schon. Von einer Firma die unter Nintendos Fittiche steht, die es schaffen das seit knapp 2 jahren nichts von der nx bekannt ist, kann man da ja n bisschen mehr erwarten.

  • Als ob die Leaks nicht gewollt sind xD
    Wenn die wirklich nicht gewollt hätten das nichts rauskommt dann wäre auch nichts raus gekommen ;)
    BZW die Leute hätten Klagen am Hals usw.


    Diese Leaks pushen doch. Gibt doch nichts besseres aus der Sicht von GF

  • Ich würde ja feiern wenn Gamefreak die "Leaks" selber ins Netz gestellt hat um Diskussionen anzuregen. Und wir am Ende rausstellen das es nur verworfene Konzeptzeichnungen sind :D


    Wann sollen eigentlich wieder Infos rauskommen?

    dann heul ich, ich will Robballs Endentwicklung unbedingt...was mich am meisten interessiert, ist Miniras Endentwicklung....ich hab so ein Bild von einem Drachenpokemon im Kopf, dass ich mir seit 2 Gens wünsche, und Miniras mit dem kleinen Herzsch+üppchen geht schon mal in die richtige Richtung.....

  • Miniras Entwicklungen könnten vom Design her tatsächlich die besten Pokemon werden, die es jemals gab. Naja, das ist natürlich Geschmackssache, ich weiß :D
    Aber Drachen- und Dinosaurier-Pokemon waren schon immer meine Lieblinge, von daher setze ich Hoffnungen in GF, dass sie es nicht verhauen mit Miniras :)