Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hats du einen Link dazu? :o Will hören.
    Auch die Anlehnung an Team Rocket ist super :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sag mir dann mal deine Meinung, würde mich interessieren wie du den Track findest :)

  • Achso. Ja der ist umwerfend!!! Bin so gespannt auf die Story. Der Soundtrack ist so geil. Er strahlt eleganz, schönheit aber gleichzeitig das böse aus!!!


    Ich liebe ja Cynthia, aber ich liebe Lusamine mehr! :D Wer so ein episches Battle-Theme bekommt, der kann nur geil sein! :D I



  • [spoiler]Sie ist auch übrigens die erste weibliche Person, die den Bösewichten darstellt, sonst waren ja alle männlich(Flordelis, Zyrus usw.)
    Sie ist absofort mein weiblicher Lieblingscharackter aus allen Gen's!![spoiler]

  • Für Leute die es schon haben :
    Wirkt das Spiel genau so unfertig wie teilweise X/Y gewirkt hat?

    Nein. Ich habe es zwar selbst nicht gespielt, aber aus allen infomrationen die ich bisjetz gefunden habe ist es glaube das geilste Pokemon überhaupt! :D



  • Gestern meinte jemand, dass im aktuellen Müller-Prospekt von BaWü ein 5 € Gutschein für Sonne/Mond beiliegt. Dieses Angebot scheint es deutschlandweit zu geben, definitiv auch in Berlin und Bayern.


    Bin gerade am hin und her überlegen, ob ich mir gleich beide hole... Die Preise für XY/ORAS sind ja in den Jahren auch nicht wirklich runtergegangen.


    Findet man Wuffels schon relativ früh im Spiel?

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: pack doch sowas bitte endlich in Spoiler

  • Wo ist das Problem? Wenn du mit den Laggs nicht leben kannst, dann holst du dir eben nen New 3Ds, es gibt aber auch die, die für ein Pokemon-Game, das wahrscheinlich sowieso zu sehr(unnötig) gehyped wurde, keine 200€ ausgeben wollen und auch mit den Laggs leben können.Also ich verstehe nicht wieso es N3ds exlusiv sein sollte.
    Und wer sich vor dem Kauf nicht informiert hat selber Schuld ;)

    Du fragst jetzt nicht ernsthaft wo das Problem ist, wenn auf der freigegebenen Konsole laggt? :D Am besten noch GF später verteidigen, weil's nicht schlimm ist. Abwarten. Außerdem ist es als Käufer doch schön vorher zu wissen, was man zu erwarten hat; N3DS werd ich mir da dennoch nicht holen, außer es stört gewaltig.

  • Ich muss zugeben, für meinen persönlichen Geschmack ist die Musik in Gen 6 in manchen Tracks etwas zu wild. Deswegen würde ich nicht sagen, dass die schlecht sind, aber ja. Vielleicht liegt es aber daran das ich immer noch in Tracks von Gen 4 verliebt bin xD

  • Ich frag mich grad eins: Wie haben es die Leute geschafft das Spiel zu leaken? Einfach aus Intresse, wie sowas möglich ist. Habe schon Sachen gelesen wie gehackter DS und so, aber das Spiel liegt ja momentan noch aufm Server.

    Man kann das Spiel auf dem gehackten DS ja schon spielen, weswegen man ja auch weiss, was da vorkommt. Die Leaker waren Mitarbeiter von Nintendo, was die Quellen so sagen. Ich habe allerdings keine zur Hand, da die schon Wochen - Monate her sind.

  • Ich wollte mich ja auch nicht zu sehr spoilern lassen, aber bei den Soundtracks konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
    Auch wenn einige hier so die Stimmung drücken (ist nicht bös gemeint) aber hier muss ich einfach mal sagen, ganz dickes Plus für die Musik. :love:


    Auch wegen dem Ruckeln mach ich mir etwas Sorgen, zwar funktioniert die Demo einwandfrei bei mir, aber nachdem ich die auschschalte ist der Bildschirm kurz schwarz. :/
    fällt dieses "Ruckeln" denn nur auf wenn man einen N3ds zum Vergleich hat, oder ist das wirklich so extrem? X<

  • @CaptainBarlow

    Casual, Shinyhunter & competitive Spieler ~

    Einmal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, da Bezug gelöscht