Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey,
würde mir das Spiel auch gerne heute besorgen und muss mir es mit der Nintendo E Shop
Karte holen. Kann man im australischen Shop mit allen beliebigen Karten bezahlen (Deutsche, USA usw ..)Nein.
Australischer Shop, australischer Account, australisches Guthaben. Guthabenkarten für Deuschland, USA und Co gehen nicht. :) -
Alles klar danke. Jetzt frag ich mich nur wo ich australische herbekomme :D
-
Alles klar danke. Jetzt frag ich mich nur wo ich australische herbekomme :D
Online über spezielle Seiten, welche allgemein Guthaben-Codes verkaufen würde ich mal tippen... oder vll auch ebay.
-
Es geht auch problemlos mit einer Kreditkarte (auch Prepaid Kreditkarten). Die gibt es an vielen Tankstellen. Gestern erst selbst so gehandhabt.
-
Ich warte auch noch bis zum 22./23.
Ich muss mich noch nicht vom Arzt behandeln lassen, weil ich sonst meine Sucht nicht ausleben könnte ;) -
Kurze Frage an alle, die das Spiel schon spielen bzw. die Spoiler begutachtet haben:
Existiert "Taucher" als PokeMobil?
-
Jetzt mal was wichtigeres.
Auf Unlicht Pokemon haben Strolch Attacken keine Wirkung mehr.
Bsp. Voltoloss-I Donnerwelle auf Quajutsu, Snibunna = keine Wirkung
-
Strolch ist doch eine Fähigkeit und keine Attacke?
Meinst du eher paralysierende Status-Attacken? -
Strolch ist doch eine Fähigkeit und keine Attacke?
Meinst du eher paralysierende Status-Attacken?
Irrlicht, Donnerwelle, Charme, Spaßkanone und die ganzen anderen Attacken wenn sie von einem Pokemon mit Strolch eingesetzt werden, haben auf Unlicht Pokemon keine Wirkung. Es müssen Statusveränderung Attacken sein
-
Was mich mal interessieren würde... wenn ich mein System jetzt auf Australien umstelle und Pokemon Mond kaufe, was passiert denn wenn ichs wieder auf Deutsch umstelle? Funktionieren das gedownloadete Spiel noch?
Kleiner Tipp am Rande kauft doch einfach eine eShop Karte https://www.offgamers.com/game…es/nintendo-eshop-card-au
Gruß,
... -
Existiert "Taucher" als PokeMobil?
Ash ist, im Anime, mit dem PokéMobil Tohaido getaucht.
-
ENDLICH
Australischer E-shop sei dank !!^^
-
Kleiner Tipp am Rande kauft doch einfach eine eShop Karte https://www.offgamers.com/game…es/nintendo-eshop-card-au
Gruß,
...Das hat bei mir z.B. nicht geklappt über die Seite. Mag natürlich gut sein das ich da einfach zu doof zu bin ;( ... mit der Prepaid Kreditkarte war es jedenfalls kein Problem.
-
Offizielles Statement
-
Das is cool ^^. Solche Sachen sin super fürs CP und ermöglichen neue Strategien.
Edit: Ich werde eh erst Ende November anfang, da grad noch mein Account von FF14 läuft und au mein Urlaub noch ne Woche auf sich warten lässt.
-
Hier mal was nettes an die, die wissen wollen was es ziemlich früh zu fangen gibt. Hab mich gerade selbst erschrocken
Magnetilo Level 8, Alola Sleima Level 8 . Glaube Magnetilo gabs bisher noch nie so früh und das Sleima kommt auch sehr schnell. Habe jetzt Bauz u. Mabula im Team^^ Das gute ist, dass es schon Klammer am Anfang kann.
-
Offizielles Statement
Hoffentlich sperren sie auch die australischen Spieler etc aus.
-
Hoffentlich sperren sie auch die australischen Spieler etc aus.
Warum sollten sie?Die Spiele sind dort nun offizell erschienen.
-
Hoffentlich sperren sie auch die australischen Spieler etc ausmit
mit welcher begründung, das spiel wurde für die preloader freigeschaltet. da spricht einfach der neid.