PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da hattest du ja auch "ihr" und nicht "wir" geschrieben. War in dem Kontext zwar nicht falsch, aber insgesamt wirkte es halt schon komisch.


    Davon mal abgesehen wundert es mich auch, dass Impergator gestorben ist. Kann mir fast nur vorstellen, dass ein Halbsehendes Auge ihn gecheckt hat oder da jemand mit Infos konvertiert wurde.

  • Lol. Das er ein Doc ist kam ja mal unerwartet das er Doc ist. Bei stellt sich gerade nur die Frage warum sie ihn gelyncht haben. Er war nicht auffällig und so, weswegen ich sagen würde das ein Auge dahinter steckt oder hat jemand einen Grund weswegen es passiert sein könnte?
    Ich nehme an es wurde heute der Zimtos besucht und ich würde sagen jetzt heißt es überlegen wie wir die Informationen bekommen (Wir heißt das Dorf). Ja durch einen Inno würde ich sagen, falls das jetzt einer sagt

    Er wurde sicherlich nicht gelyncht sondern gekillt~ :P
    Aber ich stimme anderen zu. Die Klammern wirken merkwürdig, selbst für dich~^^'


    Davon mal abgesehen wundert es mich auch, dass Impergator gestorben ist. Kann mir fast nur vorstellen, dass ein Halbsehendes Auge ihn gecheckt hat oder da jemand mit Infos konvertiert wurde

    Auch wenn ich mich auch wundere, aber wer hätte solche Infos? Ich denke nicht, dass er jemanden geclaimt hat, weshalb es das Auge gewesen sein muss.

  • Na ja Luckshot kann man auch nicht vollständig ausschließen, auch wenn der Kill natürlich absolut unverständlich und für uns merklich schlecht ist, aber die Mafia kann sich durchaus dabei was gedacht haben.
    Ich meine Imp hat immerhin angekündigt in Kürze wieder aktiver mitspielen zu können, wovor die Mafia vllt auch schlichtweg "Angst" gehabt haben könnte und mit dem Kill dem vorbeugen wollte, zumal es unwahrscheinlich gewesen ist, dass der Doc (auch wenn er es jetzt selbst war lol) auf jemanden wie Imp geht.


    LG Rexy

  • Lol. Das er ein Doc ist kam ja mal unerwartet das er Doc ist. Bei stellt sich gerade nur die Frage warum sie ihn gelyncht haben. Er war nicht auffällig und so, weswegen ich sagen würde das ein Auge dahinter steckt oder hat jemand einen Grund weswegen es passiert sein könnte?
    Ich nehme an es wurde heute der Zimtos besucht und ich würde sagen jetzt heißt es überlegen wie wir die Informationen bekommen (Wir heißt das Dorf). Ja durch einen Inno würde ich sagen, falls das jetzt einer sagt

    Wieso betonst du das wir heißt das Dorf denn so? :ugly:
    Finde diese Aussage schon ein wenig scummy~

  • Wollt ihr den Tag aufschieben? 25

    1. Ja (14) 56%
    2. Nein (2) 8%
    3. Das ist mir egal (9) 36%

    Möchtet ihr aufgrund diverser Umbenennungen, was das Lynchen und Scumreaden natürlich erschwert, den heutigen Tag auf morgen verschieben? Das Thema würde bis 21 Uhr geschlossen sowie währenddessen ein Kommunikationsverbot und Tag 6 würde erst heute Abend um 21 Uhr weitergehen und erst morgen, 21 Uhr enden.

  • Damit wird nun der Tag aufgeschoben. Bitte beachtet, dass private Kommunikation nicht gestattet ist, bis das Topic wieder offen ist. Da die Abstimmung doch etwas länger als erwartet dauerte, wird das Thema heute gegen 24 Uhr erst wieder geöffnet werden, um Nachteile für die Mafia und die Brandstifter bestmöglich zu reduzieren.

  • Dann müssen wir wohl heute auf Readbasis lynchen. Ich werfe mal @Kinaj, der versprochen hat aktiver zu werden, und @Scorchwood (Gründe hab ich früher bereits ausführlich erklärt) in den Raum. Ich finde beide scummy, tendiere persönlich jedoch zu @Kinaj, der in meinen Augen versucht zu stallen. Wenn also keine überzeugende Verteidigung von ihn kommt werde ich ihn lynchen. Wie sehen das die anderen?


    Ich hab btw das komische Gefühl, dass einige @Champis Unerfahrenheit ausnutzen und somit einen ML provozieren wollen. Die Bemerkung von @Herkules hat mich auf die Idee gebracht. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass @'Champi deswegen gelyncht wurde... Bin mir aber sehr unsicher. Ich stimme jedoch zu, dass er sich sehr scummy macht.

  • Ein Dreamer. Es sind keine Lynchnützlichen Infos dabei, wenn ich das mal so ausdrücken dürfte.

    Das ist schade. Leider können wir ohnehin nicht sicher sein, ob diese Reports überhaupt stimmen. Nichtsdestotrotz sollte man überlegen, was man damit anfängt, da wir keinen Doc mehr haben. Leider macht es wenig Sinn Reports zu outen, wenn niemand die Bezugsperson kennt und wir keinen haben, wenn sie sich als Fake herausstellen sollten. Da sich aber nur eine Person gemeldet hat und selbst diese scheinbar nichts Verwertbares hat, bleibt eh nur ein Read-Lynch.


    Scummy finde ich die beiden schon auch. @Kinaj schaue ich mir gleich nochmal an und bei @scrochwood stört mich noch irgendetwas, wobei ich selbst nicht so recht weiß was. Glaub mir ist das Ganze bisher etwas zu suicidal und es wäre ein Leichtes hier etwas zu pushen. Auch finde ich nach wie vor etwas an @Shizumi verdächtig. So scheint mein letzter Kommentar auch einfach ignoriert worden zu sein.

  • Dann müssen wir wohl heute auf Readbasis lynchen. Ich werfe mal @Kinaj, der versprochen hat aktiver zu werden, und @Scorchwood (Gründe hab ich früher bereits ausführlich erklärt) in den Raum. Ich finde beide scummy, tendiere persönlich jedoch zu @Kinaj, der in meinen Augen versucht zu stallen. Wenn also keine überzeugende Verteidigung von ihn kommt werde ich ihn lynchen. Wie sehen das die anderen?

    Auch ich wäre hier für Kinaj. Er hatte auch wirklich versprochen gehabt, aktiver zu werden, jedoch ist es hier nicht der Fall.


    Auch finde ich nach wie vor etwas an @Shizumi verdächtig. So scheint mein letzter Kommentar auch einfach ignoriert worden zu sein.

    Nein, ich habe dein Kommentar schon gesehen, jedoch erst gestern, nachdem das Thema schon zu war. Ich kann deinen letzten Kommentar auch nachvollziehen. Auch wenn es zwar jetzt nicht glaubhaft kommt, aber hier sage ich mal:
    Mein Internet war für eine Weile weg, weshalb ich die Beiträge von denen nach Champi nicht einmal gesehen hab und als das Internet wieder da war, hab ich einfach nur auf "Absenden" geklickt. Und da sah ich erst, überpostet worden zu sein. Klar, kann es jetzt wie eine Ausrede klingen, aber dies ist die Wahrheit, aber beweisen kann ich das nun leider nicht~

  • Könnte Es nicht Rein theoretisch Jeder Sein Oder habe ich was übersehen?

  • Ja theoretisch kann es sein, dass da auch mehr als eine Person in einem Viererreport angezeigt wird, die böse ist, aber das ist wiederum mutmaßen, fest davon ausgehen kann man dann aber sicher von einer Person, vorausgesetzt nat. jeweils die Reports sind echt.


    Sprich um Zimtos Beispiel zu nehmen: Es ist möglich, dass entweder du Champi oder Luna oder Sanji Maf sind oder aber zwei von euch oder gar alle, aber garantiert wäre bei einem echten Report nur, dass zu 100% einer von euch Dreien Maf ist.


    LG Rexy

  • Könnte @Lady der Regionen kurz sagen, ob sie die selben Reports hat oder andere?


    Auffällig natürlich, dass Champi in allen drei Reports genannt wurde. Könnte Zufall sein, könnte heißen er ist Maf oder man versucht ihm etwas anzuhängen. Allerdings kommt auch @Piotr 2 mal vor.
    Und ja bei Viererreports muss ein Maf dabei sein, aber es könnten auch mehr oder ein Brandstifter darunter sein.

  • Hab mir Lavas Beiträge nach der Scumlist nochmal ein bisschen angeschaut, und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.


    Zitat von Lava

    Da der "Cop" heute scheinbar Kato gecheckt hat, würde ich heute probieren, nach readen zu lynchen, weil uns eigentlich nichts übrig bleibt, außer der anderen PRs jemand hat einen Inno und sendet Maf-reports durch diesen an Lady der Regionen.(?) Weil, das Auge könnte doch, wenn es keine Reports bei jemanden bekommen hat, aber bei jemanden anderen einen Inno-Report, diese diesen inno an Lady der Regionen senden und diese veröffentlicht ihn. Oder?

    Wenn ich nichts übersehen habe, ist darauf keiner eingegangen. Kann ich leider auch nicht, weil ich wirklich nicht verstehe was du meinst. Wäre schön wenn du das nochmal erklären könntest.

    Zitat von Lava

    Ich würde ihn daher eher lynchen als Scorchwood, wobei ich noch immer darauf warten würde, ob wirklich niemand cc't, da ich daher doch eigentlich lieber darauf warten, allerdings ist es dann wiederum so, dass wir langsam etwas tun sollten.

    Das war 20 Stunden und 10 Minuten nach Ladys Claim, das sollte eigentlich genug Zeit vergangen sein. Könnte ein Versuch gewesen sein, Zeit zu schinden.

    Zitat von Lava

    Er wurde sicherlich nicht gelyncht sondern gekillt~
    Aber ich stimme anderen zu. Die Klammern wirken merkwürdig, selbst für dich~^^'

    Immer schön drauf auf Champi. Gebe zu, es war nur das 3. von den 4 Malen dass das wiederholt wurde, aber trotzdem.


    Die anderen Beiträge sind imo ziemlich unterschiedlich von der Qualität. Mal im Stil vom letzten Zitat, mal aber auch wirklich hilfreich. Dazu kommt dann allerdings noch der Townread auf Kato, daher bleibt Lava bei mir eher auf Mafseite.


    Bei Kinaj würde ich auch mitgehen, mache aber bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam, dass ich heute wahrscheinlich gegen 18:00 das letzte Mal on sein kann. Sollte bis dahin also kein Lynchziel feststehen, was mich nicht wundern würde, werde ich heute keinen Lynchvote abgeben.