PMD: Aufruhr in Raststadt

  • Die Anfrage des Cops gibt insofern "Sinn" dass er keine falsche NA auf einen Dreamer verschwendet da die ja sowieso confirmed inno sind. Nur rechtfertigt das imo keine solche Frage...
    Könnten hier eigentlich auch gleich mal besprechen ob wir die Cop-Ziele zusammen koordinieren sollen xD

  • Am einfachsten kann doch einfach der Cop über den ersten Inno den zweiten bestätigen, oder? Es kann zudem Sinn machen, die Reports auf zwei Innos zu verteilen (einer die vom Cop, der andere die vom Dreamer), falls einer der beiden @Zimtos oder @Lady der Regionen konvertiert wurde. Dann hat die Mafia es schwerer die Reports zu vernichten.

  • Es kann zudem Sinn machen, die Reports auf zwei Innos zu verteilen (einer die vom Cop, der andere die vom Dreamer)

    @Lady der Regionen ist doch auch da. Warum dann einen neuen Inno?
    Und warum sollte man dann die Namen der Dreamer rausgeben?


    Edit: habe grade die Info bekommen, dass der Cop wirklich den Inno zu mir geschickt hat, um die Namen der Dreamer zu bekommen.

  • Nachdem am Tag wieder ein Bewohner Raststadts nicht durch das Magnaportal zurückkehrte, gingen die Pokémon mit einem mulmigen Gefühl in ihre Häuser, schließlich entdeckten in den letzten Tagen immer wieder versteinerte Pokémon. Doch in dieser Nacht war dieses Gefühl unbegründet, zu Beginn des nächsten Tages fehlte ausnahmsweise niemand.


    Damit scheidet niemand aus und es beginnt Tag 7. Die Lynchvotes sind bis morgen, 21 Uhr, in gewohnter Formatierung im Thema abzugeben.

  • Hmm. Zum einen ist es gut das heute Nacht keiner gestorben ist. Zum anderen ist es schlecht das nur die Mafia die indentität eines Magbrant kennt und wir sie deswegen nicht herausfinden können. Es hat jetzt einfach damit zutun, das die maf einfach so gut readed damit wir das Magbrant lynchen, oder?

  • Grade eine pn bekommen:
    "Ich soll mich im Namen des Insane Cops hier melden und die Dreamerreports, sowie die Namen der Dreamer anfordern. Dies soll dazu dienen, dem Cop eine bessere Planung zu ermöglichen und die Reports zu sichern. Da ich erst nach dem letzten Konvert gecheckt wurde, kann ich unmöglich zur Mafia gehören."


    Was haltet ihr davon? Kommt mir irgendwie komisch vor...


    Edit: die pn kommt nicht von dem Inno, der mir die Reports des Cops schickt

    Edit: habe grade die Info bekommen, dass der Cop wirklich den Inno zu mir geschickt hat, um die Namen der Dreamer zu bekommen.

    Hmm, hat dir die Person mit der du schon länger Kontakt hast, die zweite Person bestätigt?

    Da wir keine Docs mehr haben müssen sie eins erwischt haben.

    Jein, sie könnten auch aussetzten. Dann könnten sie beim Lynch eines ihrer Mitglieder jemand beliebiges als Magbrand bezeichnen, was anschließend zu einem Misslynch führen könnte und langfristig das Aussetzen aufwiegt. Allerdings wäre es für uns super, wenn sie ein Magbrand gefunden haben, da das der gemeinsame Feind ist.

  • wenn sie gut readen würden, hätten sie wohl kaum versucht, das magbrant zu lynchen.

    Hä? Ich glaube mit lynchen meinst du töten und ich kapiere den Satz nicht. Es klingt so als wolltest du damit sagen, das die Mafia die Identität schon vorher gekannt haben soll

  • Es hat jetzt einfach damit zutun, das die maf einfach so gut readed damit wir das Magbrant lynchen, oder?

    hast du doch selber gesagt. also, dass sie readen können- ja ich meinte den kill der mafia. für dich nochmal langsam: wenn sie gut readen, dann wissen sie nach deinem satz, wer das magbrant ist. dann versteh ich nicht, warum sie ihren kill da reinhauen würden. außer, um das durchzuziehen was herkules meinte
    edit:wenn die uns durchgeben, wer das magbrant ist, können wir natürlich genausogut den killen der es durchgibt. wäre also effektiv eine nacht kein kill und ein mitglied weniger für einen misslynch

  • Der Cop hatte diese Nacht wieder gut ausgewählt :)
    Er bekam bei @Piotr das Ergebnis "gut", was heißt dass Piotr entweder Maf oder Miller sein muss.


    Der Dreamer hatte folgenden Traum: Lava, Piotr, Herkules, Tengai Shinsei
    Was auch nochmal bestätigt, dass Piotr Maf sein könnte. In N3 und N5 kam er auch schon in den Träumen vor.

  • Klingt für mich so, als wäre ein Lynch auf Piotr an der Reihe. Ich halte es für einen zu großen Zufall, dass der Miller drei Mal im Report vorkommt, da es beim Dorf schlicht mehr Auswahl gibt.
    Aus demselben Grund glaube ich übrigens auch eher weniger an Champis Unschuld, aber das kommt erst nach dem Fall Piotr.

  • So erstmal gut dass der Kinaj Lynch gestern doch noch geklappt hat. Da waren meine Zweifel doch nicht ganz unberechtigt gewesen. Kann heute an der Diskussion nicht teilnehmen, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Ich hoffe mal dass ich noch vor 21 Uhr kurz an den PC komme. Damit wäre Piotr dann heute wohl als nächster dran.

  • Da wohl durch die Reports feststeht, wer gelyncht wird, ist wohl auch Piotr dran.
    Aber ich wollte vorab sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich es rechtzeitig zum Lynch schaffe, da ich nach der Arbeit auf dem Geburtstag meiner Tante bin~ :(
    Natürlich bemühe ich mich, aber garantieren kann ich es noch nicht~