Cantor, Cosi & Co. gratulieren @Dusk zum #Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • You tell me it gets better, it gets better in time. You say I'll pull myself together, pull it together



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gZvk30s.png]



    'Til it happens to you, you don't know how it feels



    Nun ist das schon der 4. Geburtstag, den ich mit dir gemeinsam verbringe - mehr oder weniger. Zumindest ist es der 4. Geburtstag, an dem wir beide Freunde sind. Auch das Bestehen unserer Freundschaft feiert in diesem Monat Geburtstag, womit es im Grunde gleich zwei Dinge für dich zu feiern gibt. Ja, auch Letzteres ist ein Grund.....


    Was möchte ich erstmal loswerden?
    Ich denke, dass ich mit dir als Freund jemanden gefunden habe, mit dem ich noch viele Jahre lang, wenn nicht sogar für immer, befreundet sein werde. Einfach, weil wir beide schon sehr vieles zusammen durchgestanden haben, angefangen von Hassmails meinerseits bis hin zu Morddrohungen. Ja, es war schon alles dabei. Trotzdem haben wir beide immer zueinander gefunden, obwohl wir wie zwei Pole sind, die sich eigentlich abstoßen müssten bis zum geht nicht mehr. DOCH UNSERE FREUNDSCHAFT IST EIN FELD AUS REGENBOGENGLITZER UND MAGIE, DAS ALLES ZUSAMMENHÄLT, EGAL WIE UNTERSCHIEDLICH ES IST (mir wird schlecht, wenn ich das lese).
    Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn: Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, werd nicht noch faltiger und vergiss nicht, dass dieser Tag dir gehört


    Und nun noch ein paar Worte der anderen Leute, die ich gezwungen habe, etwas zu schreiben. Von denen, die sich nicht bei dir melden, kannst du dich am Rhein verabschieden. Hab gehört, dass irgendein 1,75m großer Typ namens Flo sie dort an Betonklötzen befestigt und reingeschubst hat.




















    Dieses superkitschige Topic wird sich
    innerhalb von 7 Sekunden
    selbst zerstören.
    T-7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    ...