Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Versteh nicht, warum hier mancher in Panik gerät, dass man nicht alle 3 Vögel bekommen kann.


    "Abonniere noch vor dem 22. April 2016 denPokémon Trainer Club-Newsletter, um im Mai die Codes für Arktos, Zapdos undLavados zu erhalten!"



    Das ist doch eindeutig, dass man eine Mail mit mehreren Codes für alle Drei bekommen wird.

    Ka wie oft es hier schon geschrieben stand, aber zumindest in der Bisaboard-News stand auch das Trio bei der spanischen Aktion. Und du wirst nicht glauben, wie oft selbst Pressemitteilungen Fragen offen lassen, oder nicht richtig fomurliert sind. Hat´s alles schon gegeben. ;)


    Manche Spiele sind dafür sogar sowas wie berühmt. Zum Beispiel Guild Wars 2. Da sind die Übersetzungern gern Mal merkwürdig.

  • Ich finde es gut, dass jetzt jeder ein Hoopa bekommen kann, aber es ist sehr schade, dass man das nicht gleich so gemacht hat.


    Dass das Vogeltrio zu uns kommt - freut mich sehr, da ich erst die Befürchtung hatte, dass wir darauf verzichten müssten.


    Meiner persönlichen Meinung nach könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass diese einen festen Code bekommen, da wir solch eine Verteilung über den Newsletter bereits hatten.
    Natürlich kann es auch anders sein, da steht ja eigentlich alles offen und wir müssen uns wie immer gedulden.

  • Wie gehe ich vor, wenn ich dieses ABO annehmen soll?


    Bin bei der o.g. Website angemeldet, jedoch weis ich nicht wie man ein ABo abschliessen kann?


    Möchte zu gern das Trio haben 0o hilfee...

  • Wie gehe ich vor, wenn ich dieses ABO annehmen soll?


    Bin bei der o.g. Website angemeldet, jedoch weis ich nicht wie man ein ABo abschliessen kann?


    Möchte zu gern das Trio haben 0o hilfee...

    Logge dich mit deinem Account ein, geh auf "Profil-Einstellungen", und aktiviere die Option "Werbe-Emails von Nintendo empfangen"

  • Ich finde es gut, dass jetzt jeder ein Hoopa bekommen kann, aber es ist sehr schade, dass man das nicht gleich so gemacht hat.

    This! Man hätte sich so viel Frust bei der Spielergemeinde sparen können - und bei den Rohstoffen, die dafür verballert wurden - hätte man es von Anfang an so gemacht. Aber gut, wir wollen mal nicht meckern und froh sein, dass nun alle enttäuschten Spieler auch ein Hoopa erhalten können, wenn sie es zuvor nicht als Seriencode ihr Eigen nennen durften.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Keine Ahnung was die spanische Verteilaktion hiermit zu tun haben soll.


    In der öffentlichen Bekanntmachung auf der deutschen Pokemonseite steht alles deutlich geschrieben.


    Aber wir werden es ja im Mai sehen.

    Da stand zumindest in der News auch es gäbe das Trio und nicht einen Vogel. Kann jeden verstehen, der sich lieber mehrfach anmeldet, statt am Ende evtl. doch nur mit einem dazustehen. Vielleicht hätte man sich am Ende sogar jegliche Anmeldung sparen können, wenn´s Universalcodes gibt. Aber vorher wissen wir es eben nicht. Da gehen manche eben lieber auf Nummer sicher. Wenn´s hinterher doch nur einen Code für ein Mon gibt, kann man nix mehr dran ändern. Dann ist es eben so. Wer mehrfach eingetragen war hatte Glück, wer nicht hat das nachsehen. Warum hinterher vielleicht ärgern, wenn man sich vorher absichern kann?


    Es nützt mir hinterher wenig, wenn da Trio stand aber doch nur eines kommt. Werde dann kaum zu Nintendo / The Pokémon Company gehen können und sagen: "Ihr habt aber geschrieben, gebt mir alle drei."

  • Auch wenn das vielleicht etwas Offtopic ist (weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, habe bei der Suche nichts gefunden):
    Ich habe mir eben auch einen Account bei pokemon.com für die Vögel zugelegt. Wenn ich angemeldet bin und ich möchte mich ausloggen, finde ich beim besten Willen nirgendwo einen Log out-Button. Deshalb meine Frage: Gibt es so einen Button? Wenn ja wo? Oder muss ich immer den kompletten Browser schließen (wäre aber echt nervig)?

  • Die Methode zum "Abmelden" ist wirklich sehr umständlich/versteckt, vll. kennt jemand ja noch einen "versteckten" Button den ich ebenfalls übersehen habe.


    Im linken Leisten Menü (Profil, Avatar-Shop, Freunde, Veranstaltungen,Suche) auf den oberen Button "Profil" klicken, mit dem sich öffnenden Menü wird das "abmelden" angezeigt (Bild), danach gelangst du wieder zur Kontoanmeldung

  • Das ist ja das Problem. In dieser linken Menü-Leiste habe ich nur den Suchen-Button.
    Die Profilseite sieht bei mir so aus:



    Und wenn ich auf den runden Button neben dem Benutzername klicke, komme ich zu genau der gleichen Ansicht.
    Das hätte man mMn übersichtlicher gestalten können.

  • Wäre euch wegen des ABOs dankbar, wenn jmd so eine bilder anleitung erstellen könnte... hab bisher kein nachvollziehbaren perspektive bei der unübersichtlichen website finden können.

  • Mit Bilder kann ich gerade nicht dienen... Du gehst nach dem Einloggen im Trainer-Club links unter deinem Namen auf Profil-Überblick und ganz unten findest du dann die Option E-Mail Einstellungen. Dort das Häkchen rein und schon müsste der Newsletter aktiv sein.

  • Ich hab mir jetzt so ein Konto gemacht.
    Aber wo melde ich mich für den Newsletter an?
    Kann mir das einer sagen? :)

    Du musst den News-Letter abonniert haben, das kannst du jederzeit in den Konto-Einstellungen deines Accounts ändern


    Also einfach in den Konto-Einstellungen deines Accounts gehen und "Emails mit Angeboten von Nintendo empfangen

  • Und wo finde ich die Einstellungen?
    Ich bin zu blöd die zu finden

    Wenn du auf deine Profil bist, ist unter deinem Namen (ggf unter dem Global-Link-Zeichen") Schraubschlüssel, da einfach draufdrücken, da kannst du deinen Benutzernamen ändern und eben den Newsletter

  • In der Theorie sollte eine solche Einstellung für Neuanmelder gar nicht nötig sein, da man die schon bei der Anmeldung auswählen kann. Was imo auch sehr deutlich aus der Beschreibung hervorgeht. Hatte mich vorhin auch Mal angemeldet, damit ich es nicht vergesse und fand das durchaus sehr eindeutig.

  • Habe hier ein Screen angefertig, wüsste ob es um dieses ABO handelt. Denn ich fand bisher nichts anderes als das... Übrigens wie oft kann man damit rechnen das die als Abo, einem per Email was zu schicken?



    Kann man davon ausgehen, das hier ein Massencode verteilt wird oder ein spezieller wie bei den Rubbelcodes?