Jubiläumsrunde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3. Wie Vegeta unten so schön sagt, ich setze dem Dorf und somit auch mir selber die Pistole an die Brust. Ich werde meinen Lynchvote nicht ändern, da ich einfach weiß, dass Cintus Mafiosi ist. Und wenn ich meinen Lynchvote nicht ändere und nicht mit mindestens 5 weiteren Stimmen auf Cintus gevotet wird, kann die Mafia dem Lynch entgegen wirken und das Dorf hat automatisch verloren. Lass dich nicht beirren von Vegeta. Cintus ist Maf und du weißt es auch. Vegeta ist es nicht.

    Warum weißt du so genau, dass Vegeta nicht Maf ist? Hier könnte jeder infrage kommen, Mafioso zu sein, oder nicht? Verstehe wirklich nicht, warum du dich so sehr versteifst. Ich sage wirklich nichts gegen deinen Cintus-Lynch, aber du hast nicht mal genau erwähnt warum du Vegeta so sicher als Town siehst. Natürlich, er bringt sich wirklich gut ein, bringt das Dorf voran und begründet gut, jeder hat aber auch seine eigene Spielweise. Aber trotzdem ist deine Towntendenzlist noch unbegründet. So siehts mir nämlich aus. Weiß ja nicht, wie es die anderen sehen.
    Ich würde ja nichts sagen, dass du eine Tendenz hast, dass Vegeta Dorf ist. Aber das was du bringst, klingt so, als wüsstest du das genau... und nur die Mafia kann zu 100 %ig wissen, wer Dorf ist und wer Maf.
    Ich weiß gerade nur nicht, ob ich dir vertrauen kann, Bällchen~


    Das ist etwas, was mich verunsichert. Du bringst mich etwas durcheinander. Und was deine Liste betrifft und dieser "Siding" Begründung, wäre es auch evtl nett gewesen, wenn du Beispiele gezeigt hättest oder die wo du als Town siehst, begründest.
    So hätte man viel schöner darauf eingehen können :(
    Aber gut. Jetzt ist die Zeit eh knapp zu so etwas, um jetzt wegen der Liste weiter zu diskutieren~

  • Kommt schon Leute, viel offensichtlicher kann es doch garnicht laufen. In dem Moment in dem Vegeta, der offensichtlich beste Spieler der Mafiosi angeprangert wird, ändert sich Bällchens Spielweise um 180°. Plötzlich macht Bällchen Druck, plötzlich ist er nicht mehr unsicher, plötzlich ist er der der Recht hat.


    Der Vegeta Lynch ist vollkommen legitimiert und ein Bällchen Lynch auch. Das sind zwei sichere Lynches für uns.

  • Ich will beide lynchen, obwohl ich weder Bällchen traue noch Marv.

    Mit "beide" sind dann wohl Cintus und Vegeta gemeint? Wenn sich niemand einem Tengai Shinsei-Lynch anschließen wird, ist es unsinnig, da noch einen Lynch auf ihn zu setzen. Und wenn es sich nun einzig und allein zwischen den Erstgenannten entscheidet, fällt meine Wahl konsequenterweise auf Cintus.


    Lynche Cintus


    Und @'shiprekt': Du kannst dir selber die Mühe machen und meine Beiträge nach Anhaltspunkten in Bezug auf die von dir genannten Kandidaten durchforsten.

  • Warum weißt du so genau, dass Vegeta nicht Maf ist? Hier könnte jeder infrage kommen, Mafioso zu sein, oder nicht?

    Wenn du mit diesem Prinzip Mafia spielst, dann tut es mir leid. Ich habe Vegeta als Mafiosi erleben dürfen, sogar als Spielleiter, und das ist er nicht. Zumal ich mich von dir nicht verunsichern lasse.


    Ich sage wirklich nichts gegen deinen Cintus-Lynch

    Diese Floskel haben wir doch diese Runde schon oft gehört, oder? Ich predicte, dass du Vegeta voten wirst. Aber bitte, tue mir doch den Gefallen und vote trotzdem für Cintus.


    aber du hast nicht mal genau erwähnt warum du Vegeta so sicher als Town siehst.

    Siehe oben


    Aber gut. Jetzt ist die Zeit eh knapp

    Dann lynch doch endlich Cintus.


    Und @Pikachamp, jetzt wird es lächerlich. Du bist seit einer Stunde in diesem Thema. Gib dich zu erkennen, Scum (._.


    Danke, Leute. Danke echt.

  • Was mir zu Pikachamp noch aufgefallen ist, ist ein Edit von ihm in seiner Scumlist: "Behaltet @Cintus im Auge". Ist das ein Bus? Um beispielsweise mein Vertrauen wieder zu erwecken? Oder ist Cintus / Pikachamp vllt doch Inno und dafür jemand anderes (Vegeta beispielseise) Maf?

    Nein, du Dödel. Das ist eine Aufforderung, dass sich jemand mal @Cintus genau ansieht, weil ich das nicht kann.

    Wieso nen Gov Claim? Dem würde doch dann das gleiche Schicksal erfahren wie den PRs zuvor, tot. Tot nützt er uns nichts, wenn er aber lebt, aber auch nicht confirmed ist, kann er wenigstens reads bringen. Zumal er dann auch claimen könnte, sollte er gelyncht werden. Aber an dem Plan bin ich jetzt mal interessiert, verrätst du ihn uns auch vor nem Claim :P?

    Weil es uns rein gar nichts bringt, wenn der Gov nicht claimt, aber wir ein wenig Nutzen daraus ziehen können, wenn er claimt.


    Es wäre allerdings schön, wenn du mal aufhörst, mir vorzuwerfen, dass ich zu towny bin, um town zu sein. Du solltest außerdem mal richtig rereaden.


    @Marv hat mich bis gestern enttäuscht, ich hätte erwartet, dass gerade nach so etwas wie dem ML auf Ganondorf weiteres kommt, beobachtet doch bitte, ob er wieder so einsteigt, wie er an Tag 2 bis 4 gespielt hat. Ich will hier mal noch etwas betonen: Mein Read auf Marv war keineswegs final, sondern hauptsächlich da, um ihn unter Druck zu setzen und seine Reaktion zu sehen. Diese war scummy, ob das nun daran liegt, dass er zur Mafia gehört oder daran, dass er keine Zeit hatte, kann ich nicht beurteilen.


    Was mich wundert: Es gibt eine kleine Gruppe User, die subtil auf mich pusht, schaut euch doch mal Vegetas Aussagen über mich an, dann versteht ihr, was ich meine.
    Auch @Requiems Aussage, dass @Sans Fraktionszugehörigkeit mich belasten würde, gehört dazu, denn er sagt es ohne jegliche Begründung (eigentlich entlastet mich das sogar, da ich mich zwischen ihn und Gray Ninja gestellt und bei beiden sogar town- und scumtells elaboriert habe).


    @Cintus kommt mir schon seit einigen Tagen scummy vor. Er bringt nur wenige, fundierte Beiträge. Er beteiligt sich kaum an den Diskussionen, die das Dorf führt. (Wenn ihr das anders seht, könnt ihr mir gerne widersprechen :P )


    @#shiprekt legt einen sehr guten Einstieg hin, achtet aber auf seine Fähigkeit, euch unterschwellig zu manipulieren :P


    @Vegeta gibt sich immer zurückhaltend und vorsichtig, wirkt aber auf mich nicht wirklich so.




    Also: Ich denke, dass @Vegeta und @Cintus zur Mafia gehören. Auch @Requiem bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm. Und @Bällchen bringt Bällchen-Plays.


    Lynche Cintus

  • Kommt schon Leute, viel offensichtlicher kann es doch garnicht laufen. In dem Moment in dem Vegeta, der offensichtlich beste Spieler der Mafiosi angeprangert wird, ändert sich Bällchens Spielweise um 180°. Plötzlich macht Bällchen Druck, plötzlich ist er nicht mehr unsicher, plötzlich ist er der der Recht hat.

    Seht ihr die verzweifelten Versuche Marvs, das Dorf umzustimmen? Seht ihr, wie sehr er aufgeflogen ist, mit seinem Maf-Vorhang? Ich mache Druck, weil ich Vegeta nicht für Maf halte. Punkt, Marv.



    Und ich bitte wirklich jeden, jeden für Cintus zu voten. bedenkt, die Mafia kann immernoch ihre Lynch-Votes durchstreichen und ein neues Lynch-Ziel bestimmen, sollte es dazu kommen. Deswegen, Marv, falls du entgegen aller Erwartungen doch Dorf sein solltest, vote bitte endlich richtig.

  • Sie wollen einen Kameraden opfern. Sie sehen, das sie am Ende sind, und deswegen sie sich nur so aus dieser Affäre ziehen können. Strauchelt nicht, bleibt unbeirrt. Cintus ist das richtige Ziel, Cintus ist ein Mafioso. Votet bitte, nur noch 10 Minuten, die Mafia wird umwechseln, wenn wir jetzt nicht alle geschlossen voten.



    Ja also los. Vegeta voten.

    Also bitte, Marv. Noch lächerlicher? Lasst euch bitte nicht beirren, wir, das Dorf, können das noch schaffen.

  • Auch @Requiems Aussage, dass @Sans Fraktionszugehörigkeit mich belasten würde, gehört dazu, denn er sagt es ohne jegliche Begründung (eigentlich entlastet mich das sogar, da ich mich zwischen ihn und Gray Ninja gestellt und bei beiden sogar town- und scumtells elaboriert habe).

    Ja, da muss ich allerdings noch hinzufügen, dass die Zeit während der Erstellung meiner Reading-Liste wirklich gedrängt hat. Morgen kannst du dann mit einer genaueren Ausführung meiner Worte rechnen. Nur ganz grob und ohne Zitate: Mir ist aufgefallen, dass Sans (als bestätigter Mafiosi) dich mehrmals in Schutz genommen hat.

    Dabei haben sie vorher von ihm abgelenkt.

    Falsch wie immer. Ich schrieb, dass ich heute Tengai Shinsei, der mindestens genauso verdächtig ist, hängen sehen möchte und wir uns dann morgen anschließend Cintus zuwenden. Aber dass mal wieder solch eine Anmerkung von dir erfolgt, konnte ich mir natürlich schon denken.

  • Bällchen erneut: Es gibt keinen Grund dich als Dorflead anzuerkennen. Entsprechend ist aktiv das Gegenteil von dem zu tun was du verlangst.

    Gegenfrage, wieso sollten wir dich als Dorflead anerkennen, wenn du A) schon die ganze Runde solche Plays bringst, B) gestern fast gelyncht worden wärst, du ergo nicht mehr das Vertrauen des Dorfes hatte? Aber ich muss zugeben, nette Finte gestern. Luna sollte dir ne Medaille verleihen, gibt es da nicht sogar eine?

  • Gegenfrage, wieso sollten wir dich als Dorflead anerkennen, wenn du A) schon die ganze Runde solche Plays bringst, B) gestern fast gelyncht worden wärst, du ergo nicht mehr das Vertrauen des Dorfes hatte? Aber ich muss zugeben, nette Finte gestern. Luna sollte dir ne Medaille verleihen, gibt es da nicht sogar eine?

    Du bringst die ganze Runde keine Plays. Und wenn du jetzt endlich mal ein gutes bringen willst, dann lynche gottverdammte kacke nochmal Vegeta.