Hallo! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Wollte mich mal eben Vorstellen, da ich neu hier bin :)
    Mein Name ist Daniel & Ich bin 16 Jahre Jung :3
    Mein Nickname hier auf Bisafans, und auch auf anderen Plattformen wie Steam etc., ist Sorax. ^^


    Ich Liebe es Pokemon zu Spielen und Ich bin auch schon seid der ersten Gen. dabei :) Ich war einer der vielen Der Glumanda gewählt hat, weil Glurak einfach Krass ist :D Meine Jetzigen Lieblinge sind Quajutsu & Lucario :3


    Ich hab leider nie einen anderen Teil der Pokemon Reihe gespielt bis auf die Haupteditionen ^^' Wird bei Gelegenheit natürlich nachgeholt! Dafür bin ich aber ein recht Guter Züchter :3 Im Competitive Bereich bin ich allerdings eher weniger Unterwegs ^^ Ich bin eher ein Spieler der die Story genießt und sich dann dem Züchten widmet :)


    Außer Pokemon Spielen hab ich natürlich noch andere Hobbys, wie z.B. Andere Games Zocken,Sport treiben, Mit meinen Freunden etwas Unternehmen und Schlafen :sleeping::D


    Ich hoffe ich finde hier einige Freunde die genauso Pokemon begeistert sind wie ich :P (Also eigentlich jeder der sich hier anmeldet oder? :D)


    LG Sorax :)

    Mein Freundescode: 3308-4806-4368 :thumbsup:
    Ich verschenke momentan 3 Shiny Froxy mit jeweils der Fähigkeit "Wandlungskunst" :thumbup:

  • Hallo Daniel oder eben Sorax ^^


    willkommen hier im BB. Wünsche dir viel Spaß mit Gleichgesinnten und frohes Posting :)
    und ich bin mir sicher du findest hier Pokemon begeisterte. Hörte munkeln hier soll es einige geben, aber pssssssssst du hast es nicht von mir :P

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Herzlich willkommen im BB! :)


    Keine Sorge, hier sind genug Leute, die vor lauter Begeisterung platzen könnten :ahahaha: (wie ich :whistling: )


    :pika:

  • mit dem alter bist du höchstens richtig seit Gen 3 dabei. Du kannst mir nicht wirklich erzählen, dass man sich mit 1-3 Jahren zu solch einer Franchise dazuzählt, obwohl man kaum was drumherum mitbekommen hat oder sonst irgendwie in dem richtigen alter war (wenn man so früh überhaupt n Handheld bekommt), geschweige denn den Hype etc. #facts Sonst könnte ja jeder seit Gen 1 dabei sein, wenn man einfach nur schon am leben war :P



    Dennoch willkommen hier, mach's dir bequem.

  • Willkomen in BB :) Aber nur so nebenbei wie schon Stone Dragon richtig gesagt hat glaube auch ich nicht daran das du seit der 1.gen dabei bist. Zumindest nicht wenn du erst 16 bist denn die erstaustrahlun in Deutschland von der 1. gen kamm 1998 und somit 2 jahre bevor du geboren wurdest. Nur so als kleiner hinweiß:P ansonsten noch viel spaß auf BB :)

  • Um hier den Vorwurf zu Klären, dass ich nicht seid der ersten Gen dabei war, muss ich hier leider einwerfen, das ich mit 2-3 Jahren tatsächlich schon einen Gameboy hatte und die Serie verfolgt hab, auch wenn ich zu 90% nichts verstanden habe :) Allerdings zählt das für mich schon dazu & deshalb zähle auch Ich mich zu dennen die die ersten Gen. mit erlebt haben :D


    Außerdem Natürlich ein Danke an Alle die mich Willkommen geheißen haben! :)

    Mein Freundescode: 3308-4806-4368 :thumbsup:
    Ich verschenke momentan 3 Shiny Froxy mit jeweils der Fähigkeit "Wandlungskunst" :thumbup:

  • Um hier den Vorwurf zu Klären, dass ich nicht seid der ersten Gen dabei war, muss ich hier leider einwerfen, das ich mit 2-3 Jahren tatsächlich schon einen Gameboy hatte und die Serie verfolgt hab, auch wenn ich zu 90% nichts verstanden habe :) Allerdings zählt das für mich schon dazu & deshalb zähle auch Ich mich zu dennen die die ersten Gen. mit erlebt haben :D


    Außerdem Natürlich ein Danke an Alle die mich Willkommen geheißen haben! :)

    Wie ich schon sagte die 1. gen zumindest die erstausstahlung in Deutschland kam so ca 1998 raus also 2 jahre bevor überhaupt geboren wurdest. wo du 2-3 Jahre alt warst Liefen derzeit die Johto Staffeln sprich die 2. gen. in Ersstaustrahlung :P. Wenn ich mich recht erinnere Lief die 1. gen in Deutscher erstaustrahlung von 1998-2000 dann von 2000-2003 die 2. gen von 2003 -2006 die 3. von 2006-2009 die 4. von 2010-2013 die 5. und schließlich von 2013- vermutlich 2016 nun die noch aktuelle 6. gen. Also wenn du die erste gen geschaut hast wo es nur 151 Pokemon gab dann nur im 2. Druchlauf :P. Ich meine es nicht persönlich oder so ich wollte es nur mal so gesagt haben kann auch sein das ich mich mit den zeiten ein wenig egirrt habe aber zumindest habe ich es so in erinnerung und da wärst du in streng gesehen jemand aus der 2.-3.gen. :D