Mikihiko wird noch nicht volljährig! °^° <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bdaynoibatg2sjs.png]


    Es war einmal ein süßes kleines Drachenpokémon. Es nannte sich eF-eM. Es suchte nach jemanden, der sich um ihn kümmerte. Es war einsam, so einsam. Seine Familie hatte er verloren, Geschwister hatte er nicht. Verzweifelt erhob sich der kleine Drache in die Luft, bis es gegen einen Kopf eines Mädchen flog.
    Es war @Mikihiko.
    Das kleine Pokémon hatte tränige Augen, da es sich beim Aufprall wehgetan hatte und es zu Boden gefallen ist. Mikihiko nahm das Pokémon sanftmütig hoch und verstand, dass es allein war. Sie peppelte das kleine eF-eM auf, bis es wieder fit war.
    Als sie ihn wieder freilassen wollte, weigerte sich jedoch der kleine Drache.
    Das lilane Wesen setzte sich auf Mikihikos Schulter und klammerte seine kleinen Flügelchen um ihren Hals.
    Es wollte unbedingt bei ihr bleiben.
    Nie wieder wollte es allein sein, Mikihiko war so seine einzige Familie.
    Lächelnd nahm Mikihiko das Pokémon auf. So beschloss sie auch auf eine Reise zu gehen und so begann ihr Abenteuer zu zweit. Sicher würden sie auf noch mehr Pokémon an ihrer Reise stoßen. Was die beiden noch so erwarten wird?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bdayfreei6sy4.gif]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bdayfree1obs09.gif]



    Gut, genug Geschnulze °^° hab dir jetzt einen schön peinlichen Text geschrieben höhö. Aber ich weiß, dass du Noibat magst, deshalb musste das sein. Pech gehabt! <:
    Hoffe mal, dass es dir trotzdem gefällt. Ach so. Ich sollte ja nicht dichten, sondern eher Glückwünsche von diversen Leuten hier posten. :patsch: sagt mir das doch. Denn es ist der 5. Juli. Ach man. Die Kurzgeschichte hat mir jetzt so viel Spaß gemacht und jetzt kommen Texte von tollen Leutis °^°
    Hier die Leutis, die dir alles Gute wünschen wollen:



















  • Dieser Bällchen schafft es echt immer die längsten und schlechtesten Geburtstagstexte mit dem wenigsten Inhalt zu verfassen.


    In einer Stunde bin ich bei euch, ich entsperr nur kurz mein Fahrrad :ugly: (Creepy wenn man bedenkt, dass das eine reelle Einschätzung ist '-')


    Ich.. spam dich lieber in whatsapp voll °L°


    °L°... happy börfday.