Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte täglich einebnen Rsid machen, aber ich mache mich nicht zu einem lv 3/4 (CP 19000) hin, wenn ich weiß das da eh niemand ist, der mit kämpft. Einmal geschaut und das am Sonntag oder so zudem hasse ich das das Internet an den arenen das ist so grottig ist und seit dem die beiden stops zu arenen wurden ist es noch schlimmer zumindest bei der einen. Die andere wo auch die Raids statt finden ist bestes Internet, und genau die die schlechtes Internet hat könnte ich regelmäßig pkmn rein setzen. Dann gibt es in unmittelbarer Nähe noch eine gelbe Arena mit schlechtem Internet wo ich mich Frage wie ich die bekämpfen soll...

  • ging nicht um das Pikachu, Ich mein da eher was anderes, schau noch mal genau hin ;)


    Ach so^^ Ich habe noch keines. Die flüchten bei mir in den meisten fällen, nur dieses Mahl hatte ich keine Bälle mehr...

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hi zusammen,


    so, am Sonntag war ich in Duisburg und habe doch glatt bei meinem ersten (und bisher einzigen) Lugia-Raid überhaupt das Lugia auch fangen können. :) Ich war so nervös und aufgeregt, ob ich überhaupt reinkomme - aber das hat super geklappt. Trotz der zig Anwesenden und massig Raids in der Nähe...
    Mein Work-Around für "Fehler" beim Raidkampf: Handy Neustart. Und penibel darauf achten, dass man so nah wie möglich bei der Arena steht und das Handy dann auch in einer Position behält (ohne es zu kippen oder so). Funzt bisher prima. :) Was bin ich erleichtert!


    Mit Arktos dann nach 3 Raids kein Glück, gestern in MH nix los und nix möglich, heute sieht es stark nach Regen am Nachmittag aus, von daher wird es wohl erneut nichts werden mit Raiden und Event ausnutzen. Schade - das Wetter spielt da mal wieder nicht so richtig mit. :(


    Aber ich habe schonmal Lugia, was echt genial ist. :) (Taugen tut es zwar nichts, nur zweitbester Spruch, aber Hauptsache man hat eins!)


    Sonntag war ein genialer Go-Tag - so viele nette Leute getroffen, überall standen ganz viele Spieler und haben Raids gemacht, es fühlte sich nach einer riesigen Gemeinschaft an. Und nicht nach dem Solo-Spiel (gegen andere, "Unsichtbare"), das es meist für mich ist. :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Man bekommt so ein bisschen das Gefühl Niantic macht momentan was es will. Warum wurde das Event nun verlängert? Haben sie festgestellt das viele Leute noch kein Lugia haben? Verdienen sie momentan richtig Kohle? Auf jeden Fall wirkt das alles recht spontan. Nun wissen wir immernoch nicht ob Lugia zum Event dazugehört oder ob es nach dem Event verschwindet.

  • Man bekommt so ein bisschen das Gefühl Niantic macht momentan was es will. Warum wurde das Event nun verlängert? Haben sie festgestellt das viele Leute noch kein Lugia haben? Verdienen sie momentan richtig Kohle? Auf jeden Fall wirkt das alles recht spontan. Nun wissen wir immernoch nicht ob Lugia zum Event dazugehört oder ob es nach dem Event verschwindet.

    Wahrscheinlich als zusätzliche Entschädigung für das Pokefest Debakel.
    Finde ich gut egal was der Grund ist.

  • Ich nicht weil so muss ich zocken xD. Hab an den 2 Tagen jetzt OHNE Glücks Ei 1 Mio XP gemacht und fast 200000 Sternenstaub. Außerdem einen Raid nach dem anderen. Ich brauch mal eine PoGo Pause xD.

    Eine Pause würde mir auch gut tun... Die Beine schmerzen langsam vom vielen Eier brüten und jagen. :D

    xD
    Ich habe schon vorher genug "Pause" gemacht
    Eine Woche im Urlaub auch nur etwas gespielt auf den Wegen zum Strand und zurück oder mal beim Durchwandern der Stadt etc.
    Davor die 2 Wochen Prüfungsphase nur täglichen Boni gemacht vondaher kann ich grade auch spielen nur mein Bruder will schon nahc 2 Tagen nicht mehr xd.
    Der wird wieder totall faul ....

  • xD
    Ich habe schon vorher genug "Pause" gemacht
    Eine Woche im Urlaub auch nur etwas gespielt auf den Wegen zum Strand und zurück oder mal beim Durchwandern der Stadt etc.
    Davor die 2 Wochen Prüfungsphase nur täglichen Boni gemacht vondaher kann ich grade auch spielen nur mein Bruder will schon nahc 2 Tagen nicht mehr xd.
    Der wird wieder totall faul ....

    Habe auch geung pause gemacht XD War auch im urlaub und habe garnicht gespielt also jetzt wieder sütchig spielen XD

  • Ach ja ganz vergessen zu erzählen. Nachdem ich gestern 6 Lade TM zur Verfügung hatte habe ich nochmal probiert meinem 100% Garados Hydropumpe beizubringen... und es hat direkt bei der ersten TM funktioniert nachdem ich ja 2 vor ein paar Tagen ohne Hydropumpe benutzt habe also insgesamt nach der dritten Lade-TM. Hätte ich ja nicht erwartet das ich jemals noch ein Garados mit Hydropumpe bekomme. Nun bin ich endlich zufrieden und habe noch 5 Lade TMs über. Nach 9 Legy Raids habe ich übrigens 7 Lade TMs und 1 Sofort TM bekommen. Dazwischen mal keine dann mal 2 also ich würde wirklich schätzen das die Chance so bei 10% für keine TM liegt, 60% 1 TM und 30% 2 TMs oder mehr.

  • Ich könnte auch eine Pause gebrauchen, seit Samstag wird primär bei mir nur noch Pokemon Go gespielt.


    Eben vom Büro schnell mal zu einem Arktos Raid gelaufen und im strömenden Regen zu 11 Raid gespielt und wieder zurück ins Büro gelaufen. Gut das ich heute meine Sportsachen mit habe, so konnte ich mich jetzt umziehen.


    Aber es geht echt viel Zeit drauf, gestern war mein Pokemon Lager voll und ich musste das fangen abbrechen. Heute werde ich nochmal Entwickeln und weg schicken.

  • Bis dato konnten wir, erstaunlicher Weise, 2 Raids machen. Auf dem Dorf haben sich tatsächlich 12 man gefunden... doch Arktos is 2 mal entwischt.


    Sonst hab ich 200k Sternenstaub und 750k an exp gemacht. Vielleicht schaff ich noch lv. 35. Da fehlen nur noch eine Mille.........

  • Stimmt, eine Pause wäre nötig (und bei dem Regenwetter täte sie sich auch eigentlich anbieten), aber ich finde es dennoch cool, dass das Event verlängert wurde. So kann ich mein Level 34 weiterhin etwas pushen und vielleicht, mit viel Glück, Level 35 noch diese Woche erreichen...


    Und vielleicht, mit noch viel mehr Glück, doch noch ein Arktos fangen.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Kann es sein, dass Eier generft wurden? Angeblich sollten doch Pokis, die aus Eiern kommen, früher mindest 80% gehabt haben, aber ich kriege ständig in den 70er...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Na toll, dann hat 1) mein Mann Mist erzählt und 2) ich ständig Pech.


    @Topic: Ich habe einfach keine Zeit, um endlich mal erfolgreich ein Arktos zu raiden, und Lugia habe ich bisher noch nicht mal versucht.
    Dafür konnte ich heute meinen PokéDex um Digdrio erweitern.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Scheinbar hat PTC wieder Einloggprobleme komme aktuell nicht rein.

    mit google gings vor 30 min bei mir auch nicht trotz LTE.
    Nach 5 mal Neustarten gings dann aber da war ich dann schon an allen Stops vorbei....


    Nachher nochmal in die Stadt Staub farmen und evtl 1/2 5er Raids machen (hoffe da sind genug da regnet ja immo nicht)


    Ich finds traurig das niemand hier nen Despotar/Relaxo Raid macht hab heute 2 Stück gesehen beim shoppen aber weit und breit niemand zu sehen. Hätte gerne mal nen Despotar aber mit 2 Mann schaffen wir das nicht, zumal wir nur je 2/3 gute Machomei haben.(und davon nur 1 LVL 30 jeweils)