Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin eh mal gespannt wie sie das mit den ganzen Arceus Formen machen. Wenn sie jede Form einzeln bringen können sie 16 Monate Raids mit Arceus füllen xD.

    Ich kann mir vorstellen, dass das vllt nach dem Wetter geht. Bei Nebel gibt's dann z.B. entweder Arceus-Geist oder Arceus-Unlicht und bei bewölktem Wetter Normal oder Gestein. Wäre so die beste Methode ohne pures Glück oder die Einführung von 18 Items zum Ändern des Typs und als STAB kanns dann ja eh Urteilskraft, denke ich

    Hätte auf jeden Fall keine Lust, für mein Wunsch-Arceus ewig n Item zu suchen oder einfach Glück zu haben, solange sie also in normalen 5er Raids wären, könnte man einfach beim Wunschwetter rausgehen und den Raid machen.

  • Verdammt!

    Ich hab hier beim Mitlesen eben realisiert, dass ich vergessen hab überhaupt ein einziges Girantina zu machen... -.-

    arrgh

    Tröste dich ich hab es nicht vergessen aber das eine was ich machen konnte das wollte nicht in den Ball

    und danach gab es das Standard Problem bei mir mit 5er Raids ... keine Leute ... :assi:

    das heißt wie du sicher bemerkt hast ich habe auch keines bist da nicht allein :grin:


  • Tja du kennst den Spruch inzwischen ^^: dito, SOWAS VON Dito!


    Dieser 4er und 5er Raids sind wirklich blöd wenn man nicht gerade mitten in der Statt Wohnt.



    Eine Problemlösungsfrage in die Runde: Seit Donnerstag bekommen ich IMMER auf meinem haupthandy nach einer stunde Spielen diesen Bug: https://support.pokemongo.nian…cht-m%C3%B6glich-erhalten


    Das Spiel selber funktioniert noch, aber dieses „Authentifizierung nicht möglich“ Fester kommt einfach und will nciht mehr weggehen. Wenn ich mich dann ausloge komme ich anschließend mit KEINEM Accoutn mehr rein, egal ob Tranerclub oder google-Account. mit dem 2. Hand gehen aber beide Accounts. Habs grad wieder probiert. liegt eindeutig am Handy und nicht an den Accounts.


    Auch die Tipps aus dem Link mit dem Stopp erzwingen klappen nicht. Es geht gar nichts mehr, erst nach ner weile und auch erst wenn ich zuhause bin und über den Router on gehen kann, und dann auch nur wenn ne gewisse Zeit vergangen ist.


    Aber unterwegs will er weder über W-Lan noch über Mobile Daten mehr rein.


    Die GO App selbst hatte ich schon Donnerstag deinstalliert und neu heruntergeladen. Brachte NULL.


    Hat wer ne Ahnung woran das liegt ?


    • Handy Kaputt ?
    • Zuwenig Arbeitsspeicher für GO da ?
    • Server Probleme bei Niantic ?
    • Ein Bug vom Spiel selber ?

    Und achja, ich habe Momentan Version 0.127.2 drauf (updatet wird im googleplaystore noch nciht angezeigt) falls es damit zutun haben sollte.


    Hoffe da bald ne Lösung zu finden, immerhin steht der CDay vor der Tür. :sad:

  • Standard Problem bei mir mit 5er Raids ... keine Leute ... :assi:

    das heißt wie du sicher bemerkt hast ich habe auch keines bist da nicht allein :grin:

    Too, ich hatte den auch nicht vergessen, eher nie Leute, noch nicht mal als ich in der Gruppe nachgefragt hatte, ob welche kommen wollen und mir helfen wollen. Habe mittlerweile das Gefühl als ob die Legis immer unintressanter werden oder einfach keiner Lust hat noch welche zu machen und das trotz Ex-Raid Arena, 2 in meiner Nähe und kein Mensch ist da.


    Neue Dex Einträge habe ich letzte Woche noch gemacht:

    - Kryppuk (Spezialquest)

    - Knospi (2 Km Ei)


    Endlich Lv 33 erreicht


    Ab Heute werde ich sehr wahrscheinlich ewig an Meltan sitzen....

  • Too, ich hatte den auch nicht vergessen, eher nie Leute, noch nicht mal als ich in der Gruppe nachgefragt hatte, ob welche kommen wollen und mir helfen wollen. Habe mittlerweile das Gefühl als ob die Legis immer unintressanter werden oder einfach keiner Lust hat noch welche zu machen und das trotz Ex-Raid Arena, 2 in meiner Nähe und kein Mensch ist da.


    Too, außer an Cdays und bei Exraid Einladungen siehste sonnst NIE Leute zum Raiden. Den meisten reicht einfach der Dexeintrag, einige wenige wollten Mewtu mit 100% DVs haben aber sonnst ist es scheinbar eher uninteressant für die meisten. :(


    Endlich Lv 33 erreicht


    Grz. :sekt:


    Ab Heute werde ich sehr wahrscheinlich ewig an Meltan sitzen....


    Wieso konnteste es nicht dabei machen ? :confused:

  • und ich hänge auch noch mindestens 5 Tage an Teil 6/9 fest Raids lassen grüßen ^^°

    blöd nur das wahrscheinlich wenn ich damit durch bin gewisse Mon die ich für Teil 8 brauche (will nicht Spoilern) kaum mehr zu finden sind :assi:


    Ich zitiere mich mal selbst. :biggrin:

    dito, SOWAS VON Dito!



    Hab gestern bei meinem Account und heute beim anderen grade mal die die Mission mit den 10 Raids erreicht. Jetzt heißt es die nächsten Wochen Raids finden. Was trotz fehlender Arenen kein SO großes Problem wäre, aber wie du schon gesagt hast, die 4 Fossillien und Tragosso findet man ohne Event-Woche Null. :(

  • Na null will ich mal nicht hoffen aber eben extrem selten :crying:

    so oder so es wird dauern ^^°

    wobei allein schaffbare Raids finden schon abenteuerlich genug ist

    habe neulich einen Tag gehabt wo alle drei Arenen in meiner Nähe nur 5er Raids brachten

    habe letztlich einen 5er allein gemacht da ich ja für die Aufgabe nur einen machen musste von gewinnen war ja zum Glück keine Rede :upsidedown:

  • Na null will ich mal nicht hoffen aber eben extrem selten :crying:

    so oder so es wird dauern ^^°


    Bei uns hier schon. :/ P.S. die Kanto-Event-Woche endet diesen Mittwoch. Hast also noch 2 Tage zeit für die 10 Raids.


    wobei allein schaffbare Raids finden schon abenteuerlich genug ist


    Oder überhaupt Raids zu finden.


    habe neulich einen Tag gehabt wo alle drei Arenen in meiner Nähe nur 5er Raids brachten

    habe letztlich einen 5er allein gemacht da ich ja für die Aufgabe nur einen machen musste von gewinnen war ja zum Glück keine Rede :upsidedown:


    Das fehlte bei so einer Aufgabe ja noch. :verwirrt:

  • Das ist natürlich blöd :sad:

    Ich muss jetzt zum Glück "nur" noch 5 Raids machen und da ich keine Raid Pässe kaufen werde ist das in 2 Tagen nicht zu schaffen :sad:


    Das ist kein Problem bei drei Arenen ... nur ab 3er Raids ist für mich allein da leider nichts zu fangen ^^°


    Da hast du Recht XD

  • Das ist natürlich blöd :sad:

    Ich muss jetzt zum Glück "nur" noch 5 Raids machen und da ich keine Raid Pässe kaufen werde ist das in 2 Tagen nicht zu schaffen :sad:


    Dito. :( 10 Raids in 2 Tage ? selbst wenn ich Premium-Pässe kaufe, müsste ich erst mal 10 Raids finden. :(


    Das ist kein Problem bei drei Arenen ... nur ab 3er Raids ist für mich allein da leider nichts zu fangen ^^°


    Jupp, dito (außer mit dne Arnen, da hab ich keine. ^^").


    Da hast du Recht XD


    Jo. :verwirrt:

  • Ich konnte soeben die Meltanforschung abschließen, ohne dafür auch nur einen Premium-Pass ausgegeben zu haben (Der EX-Raid hat praktischerweise mitgezählt). Da es zum Abschluss satte 8000 Sternenstaub gibt, werde ich damit wohl bis zum Wochenende warten, wenn ich wieder mit Sternenstück umherziehe.

    Ansonsten regnet es hier zwar nicht stark, aber doch ausreichend, um Go quasi unspielbar zu machen. War daher auch ziemlich dankbar, dass die entsprechenden Fossilpokémon relativ zügig aufgetaucht sind.

  • Sooo habe auch mal wieder ein bisschen was zu erzählen.

    Heute war ein zumindest nicht schlechter Go-Tag.

    Habe ein Knospi gebrütet (yay), und endlich einen Cresselia-Raid machen können (doppel-yay). Dann ist mir noch ein Larvitar aus einem 10er geschlüpft (Bonbon-yay oder so?). Ingesamt bin ich angeblich 7,5 km gelaufen heute (wie auch immer ich das geschafft haben soll). Aus dem KM-Reward heute kam leider kein Ei.

    Vor einigen Tagen habe ich dann noch ein Shiny Magnetilo und Shiny Amonitas gefangen!

    Shiny Magnetilo wurde mit meinem Pokeball geplust, war erstmal ganz baff, als ich beim Durchschauen der Pokis das Vieh gesehen habe.

    Shiny Amonitas habe ich gestern auf dem Nachauseweg nachdem ich bei einem Raid war gefunden. Achso ja aus dem Raid gestern kam mein bisher bestes Sheinux mit 15/15/12 IVs ^-^


  • Die gleiche SCH*** heut wieder, wie mit der Stichuhr GENAU nach 1 Stunde Spielzeit. Einfach so mitten im Spiel. :cursing:


    Ansonsten kann ich nur berichtet, da sich zubeginn von unserem einzigen PokeStop endlich mal 2 km-Event-Eier bekommen zu haben, mal gucken was draus schlüpft. Ansonsten war der heutige GO Tag nichts besonders. Nja wie auch, hab den Kanto-Dex seit September voll.^^

  • Aus dem KM-Reward heute kam leider kein Ei.



    Shiny Amonitas habe ich gestern auf dem Nachauseweg nachdem ich bei einem Raid war gefunden. Achso ja aus dem Raid gestern kam mein bisher bestes Sheinux mit 15/15/12 IVs ^-^

    Bei mir auch nur drei Sonderbonbons ^^°

    letzte Woche waren es zwei 5 km Eier hoffe es gibt mal bald ein 10er :assi:


    Du doppelter Glückspilz ^^

    da rennen bzw. schweben hier so viele Amonitas,Kabuto und Magnetilo rum und was kriege ich als Shiny ? ... mein zweites Pikachu :pika:

    ich hatte heute auch Glück aus dem einzigen 1er Raid den ich heute sah kam mein bisher bestes Bamelin mit 95, irgendwas 95,6% 15/14/15 in XL ^^

  • Für euch regnet es ja gerade Shinys wie sonstwas, scheint es. Ich habe seit dem 9.11. nicht ein einziges Shiny mehr gesehen geschweige denn gefangen. :( Dabei klicke ich echt alles an, was Shiny sein kann. Und das ist aktuell echt viel.

    Es ist das gefühlt drölfte Pika-Event und wieder gehe ich ohne die schillernde Variante raus. Wahrscheinlich werde ich nicht mal zum CommDay ein Shiny Pika in Empfang nehmen können. Im Moment ist einfach so viel Frust beim Spiel dabei. :(

  • Hatte gestern Glück mit meinem 10er Ei - Riolu ist endlich da ! Auch hatte ich dieser Tage bereits mein zweites Knospi aus dem Ei gezogen, so viel Glück hatte ich mit Baby-Pokemon bisher nicht. Da musste ich immer lange darauf warten. Das 2km-Ei Event hat hier aber sicherlich unterstützenden Einfluss gehabt.


    Bis auf ein Evoli letzte Woche habe ich beim aktuellen Event auch kein zusätzliches Shiny erhalten.


    Nach großen Krampf habe ich endlich auch die Übertragung zum Go-Park ans Laufen bekommen - dort haben meine Dailys wenigstens die Chance noch ein schönes Leben zu führen (oh klingt das kitschig) anstatt beim Professor "entsorgt" zu werden.