Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh je jetzt auch noch singen ? :assi:

    mich stört das ehrlich gesagt nicht habe eh von allen Legis zu wenig Bonbons und im besten Fall eines über 90% ? Immer her damit :biggrin:

    Manch einer bedarf einer Erinnerung :saint:

    Ich bisher auch nicht :crying:

    Ja das Gefühl hab ich langsam auch :upsidedown:

    Hui bin mal neugierig was da drin sein mag genau so neugierig wie bei meinen zwei 7km Eiern ^^


  • Ist doch schließlich Weihnachten. :D Singen gehört da dazu. XD

    Geht mir ähnlich, aber zB. 5 Zapdos in einem Monat + Sanana bringt schon was. ^^ Da hätten wir doch was was das Event toll macht, Bonbons sammeln. XD

    Jupp, dafür sind Mitmenschen unter anderem da. ^^

    Jo. :crying:

    Oh ja.

    Dito. :smile::thumbup:

  • Generell haben die Raids ein Problem: Zum einen müssen sie sich wiederholen für neue GO Spieler damit auch sie die Dexeinträge bekommen, aber gleichzeitig ist das Langweilig für die die sie schon haben.

    Genau das ist das was mich an den nächsten 2 Monaten auch sehr stört, vorallem, es sind ja nicht nur 3 Pkmn sondern alle, die die letzten Monaten kamen. Sie hätten es auf eins Pro Monat machen können. Oder alle 2 Wochen ein anderes oder keine Ahnung. Ich habe zwar NUr Lugia als Shiny Legi, aber ich rechne eh nicht mit einem Shiny bei allen anderen Legis und somit interessieren mich die ganzen Legis nicht die Januar und Februar in den Forschundgsdurchbrüchen erscheinen.

    Ich würde mich eher über die anderen Legis freuen, wie Regirock, Latias, Kyogre und Groudon, denn die habe ich alle noch nicht.



    Heatran habe ich auch noch nicht, was aber eher daran lag, dass Weihnachten usw war.

  • Genau das ist das was mich an den nächsten 2 Monaten auch sehr stört, vorallem, es sind ja nicht nur 3 Pkmn sondern alle, die die letzten Monaten kamen. Sie hätten es auf eins Pro Monat machen können. Oder alle 2 Wochen ein anderes oder keine Ahnung.


    Jupp ALLE Legi-Feldforschungsdürchbrüche seit beginn der Feldforschung. Das macht Satte 8 Monate die gleichen Legis. :wacko:


    Ich habe zwar NUr Lugia als Shiny Legi, aber ich rechne eh nicht mit einem Shiny bei allen anderen Legis und somit interessieren mich die ganzen Legis nicht die Januar und Februar in den Forschundgsdurchbrüchen erscheinen.

    Ich würde mich eher über die anderen Legis freuen, wie Regirock, Latias, Kyogre und Groudon, denn die habe ich alle noch nicht.


    Jupp, die besonders da außer Kyogre noch keines Wiederholt wurde.


    Heatran habe ich auch noch nicht, was aber eher daran lag, dass Weihnachten usw war.


    Dito. :/

  • In Großstädten sieht man ja schließlich auch hunderte Pokestops um einen.<--Stimmt auch wieder. Aber Vermutlich ist gerade da das Problem, weils dann da noch mehr wären.

    Das könnte man ja so lösen das diese Pokestops auch gleichzeitig das neue Feature wären so wie eine Arena auch Pokestop+Arena in einem ist. Ich weiß ja nicht ob du schon einmal auf einem größeren Niantic Event warst aber wenn z. B. zig hundert Pokestops mit Lockmodulen gefüttert sind dann fängt das Game auch an zu hängen. Animationen wären definitiv problematischer als feste Punkte die nur etwas machen wenn man sie anklickt.

  • Das könnte man ja so lösen das diese Pokestops auch gleichzeitig das neue Feature wären so wie eine Arena auch Pokestop+Arena in einem ist.


    Das wäre ne Möglichkeit. Macht aber halt Gegenden mit wenig Pokéstops auch nciht voller als jetzt.


    Ich weiß ja nicht ob du schon einmal auf einem größeren Niantic Event warst aber wenn z. B. zig hundert Pokestops mit Lockmodulen gefüttert sind dann fängt das Game auch an zu hängen. Animationen wären definitiv problematischer als feste Punkte die nur etwas machen wenn man sie anklickt.


    Jupp, das ist eben auch ein Problem weswegen man nciht viel mit der OW machen kann, leider. :/

  • Stimmt wohl :assi:

    Na schon was positives gefunden ist doch nicht schwer :wink:

    Stimmt ^^

    haha sind wir schon zwei neugierige ^^


    Heatran habe ich auch noch nicht, was aber eher daran lag, dass Weihnachten usw war.

    Tröste dich ich habe es auch noch nicht da bei solch "kaltem" Wetter keiner bei mir scheinbar zu Raids geht ^^°


    Ich würde mich eher über die anderen Legis freuen, wie Regirock, Latias, Kyogre und Groudon, denn die habe ich alle noch nicht.


    Jupp, die besonders da außer Kyogre noch keines Wiederholt wurde.

    Kyogre könnte auch kommen da ich sowohl das als auch Groudon ... sagen wir mal Groudon gab es seit Mai dieses Jahres noch nicht

    und Kyogre ist mir nur einmal vor den Ball gekommen und da ist es getürmt :assi:

  • Stimmt wohl :assi:

    Na schon was positives gefunden ist doch nicht schwer :wink:

    Stimmt ^^

    haha sind wir schon zwei neugierige ^^


    Jupp. XD

    Das heißt aber nicht, das es mir dennoch gefällt. :D

    Jupp. ^^

    Wenn nicht mehr. XD


    röste dich ich habe es auch noch nicht da bei solch "kaltem" Wetter keiner bei mir scheinbar zu Raids geht ^^°


    Jupp. Bin gespannt ob morgen früh genug zum Deoxys Exraid kommen. :mellow:


    Kyogre könnte auch kommen da ich sowohl das als auch Groudon ... sagen wir mal Groudon gab es seit Mai dieses Jahres noch nicht


    und Kyogre ist mir nur einmal vor den Ball gekommen und da ist es getürmt :assi:


    Mir fehlen auch noch: Lugia, Ho-Oh, die Regis, Groudon, Kyogre, Rayquaza und die bisherigen Legis der 4. Gen.


    Wäre also mit all denen Zufrieden als feldforschung. ^^

  • Muss es doch auch nicht :P

    Genau ^^


    Da mach dir mal keine Sorgen ich hab jetzt bei dem aktuell kühlen Tempreaturen

    bisher einen gemacht mit Deoxys und es waren genug da ^^


    Tja hast also noch ähnlich viele Lücken bei den Legis wie ich

    von den Regis hab ich nur Registeel der Rest ...na ja ^^°


    Heute nächstes Zwischenziel erreicht


    Level 40 x 13 :D

    Glückwunsch schätze ich mal :smile:

    ich hänge noch bei 6.253.511 rum :upsidedown:


  • Genau. :D

    Jupp. ^^


    Ich hoffe es, denn normalerweise sind meine Exraid-Einladungen aus Gruppen Raids. Diesmal hatte ich den Raid alleine gemacht der zur Einladung führte. Ist das erste mal.


    Tja hast also noch ähnlich viele Lücken bei den Legis wie ich<--Jupp, war auch zu erwarten oder ? XD


    von den Regis hab ich nur Registeel der Rest ...na ja ^^°<--Immerhin.


    Glückwunsch schätze ich mal :smile:

    ich hänge noch bei 6.253.511 rum :upsidedown:


    Ich noch bei 200K für Level 33. ^^"


  • In der Zeit vor dem Ex-Raid habe ich drei 1er Raids gemacht und bei einem waren wir zufällig zu zweit

    aber keine Ahnung welcher Raid zur Einladung geführt hat ^^°


    Na ja ich bin auch erst seit diesen Mai dabei also ja schätze schon ^^

    einen der zwei fehlenden hatte ich sogar schon vor mir ist nur immer ausgebrochen oder der Ball ging daneben :crying:


    200K

    ???

  • In der Zeit vor dem Ex-Raid habe ich drei 1er Raids gemacht und bei einem waren wir zufällig zu zweit


    aber keine Ahnung welcher Raid zur Einladung geführt hat ^^°


    Hatten denn trotzdem genügend andere die Einladung auch erhalten ?


    Na ja ich bin auch erst seit diesen Mai dabei also ja schätze schon ^^

    einen der zwei fehlenden hatte ich sogar schon vor mir ist nur immer ausgebrochen oder der Ball ging daneben :crying:


    Das Leid der 5er Raids. :crying:


    ???


    Was denn ?

  • Heute wieder ein Raichu geraidet, weil nichts los war - dachte ich. Dort dann zwei getroffen und mit denen zu einem Lapras gezogen, wo sich unsere Gruppe dann auf 5 vergrößerte. Somit wurden anschließend noch 3 Heatran gemacht (alle gefangen, 2 davon mit Sanana wegen der furchtbaren WP) und außerdem ein Despotar. Highlight des Tages war, als ich dann plötzlich aufschrie "ES IST BLAU!!!" und alle fragend zu mir starrten. Muss lustig für die Passanten am Busbahnhof ausgesehen haben, aber das wars mir wert:


    Dementsprechend natürlich heute auch meine Auswahl für den fabelhaften Wurf:


  • Leise rieselt der Schnee,
    still und starr ruht der See... :winker:


    169627-shinyschneppkego-png


    Heute beim Losgehen zum Exraid bewege sich im Haus meine Spielfigur zu einem Spawn und ich war sprachlos, als ich dieses Schmuckstück vor Augen hatte. :scared:


    Werte natürlich mau (wie kanns auch anders sein :arghs:) - 12 7 13 62-78% (aber DEUTLICH besser als meine Schneppke der letzten 2 Wochen) - aber ein Shiny Schneppke, danach habe ich so intensiv gesucht. :love:


    Anschließend den Exraid gemacht, der war mit 19 Leuten in nur 8 sec. gemacht (kein Scherz) und es blieb sogar auf beiden Accounts im 2 Ball drinne. Wirklich, das könnt ihr euch ruhig mit Sananna fangen, null Problem.

    Hat auch recht gute Werte, 12 14 14 88,9%, Leider musste die 12 UNBEDINGT auf dem Angriffswert landen. :crying:_Aber immerhin ist der Dexeintrag sicher. :smile:


    Danach war ich noch hinter einem Pionskora her, das mal wieder despawnen musste als ich bei es ankam. :/


    Zurück zur Arne: Ein Zuspätkommer musste es dann alleine Machen, der hat es mit 3 Handys tatsächlich in einem Drittel der Zeit geschafft. :scared: Also Angriffs Deoxys ist wirklich ein Klacks, Aber abwarten wie es mit DEF-Deoxys aussehen wird. :eeeek:


    Bekam auch von ihm 3 neue FCs.


    Tja das war mein GO Tag, der sehr gut Anfing. ^^

  • Zwei Neuzugänge seit meinem letzten Post. Meltan kam heute ins Netz. Bin Go-Technisch aktuell eh auf Sparflamme unterwegs, es ist zu kalt draußen um gut spielen zu können und raidtechnisch läuft auch nicht soo viel. Heute zwei Raids an Ex-Arenen machen können, hoffentlich werde ich nächste Pass-Ausgabe gezogen.

  • Waren zumindest genug um Deoxys erschreckend schnell platt zu machen ^^

    Stimmt :assi:

    Das 200K ???


    Heute wieder ein Raichu geraidet, weil nichts los war - dachte ich. Dort dann zwei getroffen und mit denen zu einem Lapras gezogen, wo sich unsere Gruppe dann auf 5 vergrößerte. Somit wurden anschließend noch 3 Heatran gemacht (alle gefangen, 2 davon mit Sanana wegen der furchtbaren WP) und außerdem ein Despotar. Highlight des Tages war, als ich dann plötzlich aufschrie "ES IST BLAU!!!" und alle fragend zu mir starrten. Muss lustig für die Passanten am Busbahnhof ausgesehen haben, aber das wars mir wert:


    Glückwunsch dem Glückspilz :assi:


    Glückwunsch ^^

    -------------------------------------------------------------------------------------


    Update

    Aus den Eiern kamen heute ein Togepi (84,4% 13/13/12 in XL )und ein Elekid (86,7% 10/15/14)

    ansonsten nichts spannendes auch kein Raid da der einzige den ich hätte machen können zu einer für mich äußerst ungünstigen Zeit war :crying: