Stuttgart Degerloch, DarthWed heiß ich ingame
Die Anhänger des blauen Teams
-
- Team Weisheit
- Dusk
-
-
shaikaan
Umgebung Neuwied /Koblenz -
Da ich mich drei Tage lang mit meinem Pokémon Trainer Club-Account nicht einloggen konnte, habe ich die Geduld verloren und mir noch einen Google-Account zugelegt, über den ich jetzt weiterspiele. Natürlich bin ich weiterhin im richtigen Team, habe aber nun den Nutzernamen "Pandir12000". Ich würde mich freuen, wenn das im Startpost übernommen wird :)
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2016-07-18kdx4d.jpg]
-
Huhu :)
Meine wenigkeit ist unter dem Namen Samamjuni im Raum Stuttgart anzutreffen ^-^
-
mein name in Go ist philipxp und ich bin in der umgebung von alzey anzutreffen
-
Caroit
Hochtaunuskreis, Frankfurt, Darmstadt -
-
Ingame Name: Daguhn
Hallo ^-^
Ich glaube ich bin im Team die erste Person aus Österreich :>
Mein Name im Spiel: AleexHellroad
Meine Umgebung: Wien -
Mein Name im Spiel: Andrea0907
Meine Umgebung: Hannover und Umland -
Die Weisheit ist mit euch, Brüder und Schwestern.
Spielername: xpalex00x
Region: Fürth, Nürnberg -
Spielername: Smartiechan
Kreis: Donau-Ries (Unter der Woche meist in Augsburg)
-
Guten Morgen, meine weisen und mystischen Freunde.
Benutzername: Che1ys
Region: Gießen (kostenlos in ganz Hessen unterwegs, ab und zu auch in Siegen anzutreffen) -
Spielername:NewFrame
aaalso...
Ich bin aus Oberösterreich, Steyr. auch in Wien oftmals anzutreffen, denn dort studiere ich. mein Ingamenick ist, wie in vielen Fällen "PremierballVGC" - anhang "VGC", da der Nick "Premierball" in den meisten Boards bereits vergriffen ist.
Grund: ich wählte schon zu Beginn die Blaue Edition, mein erster Starter war Schiggy ;) dies zog sich durch die hauptreihe, ich hab immer das Wassernahe, blaue Pokemon gewählt. dazu passte das eiseskalte Arktos ganz gut. (etwas bedenklich stimmt mich hierzulande, dass die "blaue Partei" bei uns die FPÖ ist, von der ich mich klar distanziere.) ... Arktos ist obendrein auch schlichtweg die majestätischte Erscheinung der drei Elementarvögel
-
Spielername: Maylara
Umgebung: Hannover / Hildesheim
=)
-
Hallöchen liebes Team,
ingame wandere ich unter dem Namen Validae in der wunderschönen Stadt Bremen rum.
-
Spielername: CatleiaGames
Umgebung: Köln, Bonn, Siegburg, Hennef -
-
Name: Kruemle
Umgebung: Nürnberg