Hamsterfreund Vegeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wir haben uns heute und hier versammelt, um Hamsterfreund & Workaholic @Vegeta ... alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, sowie ihn mit unseren Glückwünschen, Torte und Champagner zu überschütten!


    So ein liebenswerter, freundlicher, tierlieber und engagierter User wie Vegeta ist wohl vielen hier im Forum ein Begriff, nicht umsonst hockt er in gefühlt jedem Komitee (Stichwort Komitee: mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe, das Newskomitee in die Geburtstagskonversation zu packen, sry vielmals ;_; ).


    Da ihn so viele Leute gern haben, bekommt er natürlich neben dieser lahmen Einleitung auch ein paar Texte. Viel Spaß beim Lesen und alles, alles Gute zu deinem 2x-ten Geburtstag! :P