Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    Ich arbeite bei Gamestop und habe mich umgehört wegen den Vulcanion codes, da ich auch einen will. Soll ja ab Oktober los gehen, aber es sind keine codes gekommen. Bei den anderen waren die Codes ein bis 2 Wochen früher immer da. Ich hab in mehreren Filialen gefragt und sie meinten sie wüssten von nix. Habe heute nochmal gefragt und es wird vermutet das es fake ist, das es bei gamestop de kommt. War bei shiny xerneas und yveltal nicht anders. Stand es kommt bei gamestop de war aber dann gamestop Schweden.

  • Nicht mal auf der Internetseite von GS steht etwas. Am Telefon hieß es bei mir auch nächste Woche. ich hoffe man bakommt es auch wieder über die NNID.
    Ich wünschte, es würden andere Läden auch teilnehmen. Zum einen habe ich Media Markt in der Nähe. GS ist für mich immer eine halbe Weltreise, auf die ich gerne verzichten würde.

  • Ich finde die Verteilungen über GameStop auch total nervig. Zumal diese Läden immer total winzig sind und man immer Leuten im Weg steht, wenn man 15min lang versuchen muss eine stabile Verbindung zur NintendoZone zu bekommen. Und dann fährt man über 30min hin um festzustellen dass es weder Codes gibt noch eine Downloadmöglichkeit.


    Bin mal gespannt ob und wie ich nun an Volcanion komme :/

  • @Ciara

    Der Typ meinte, man bräuchte auf jeden Fall seinen DS und ein Spiel, damit man downloaden kann. Ob dies pro Spiel oder pro System läuft, weiß ich leider selbst nicht. Ich hatte dummerweise meinen 2DS nicht dabei und muss dies nächste Woche nachholen.


    Bei mir aber werden definitiv keine Codes verteilt. Er meinte, es gäbe erst wieder im November bei Genesect welche, jetzt aber laufe es über die Nintendo Zone. Und wie ich das hier so lese, scheint es jetzt irgendwie jeder Laden anders zu machen. Ich hätte lieber heute Morgen einen Code gehabt, als jetzt nochmals hinzumüssen mit meinem 2DS.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Irgendwie find ich das aber alles extrem komisch. Es hieß doch schon vor Monaten das Volcanion per Seriencodes bei GameStop geben soll. Von der NintendoZone war bisher nicht so die Rede. Bei mir im GameStop haben die auf jedenfall von Seriencodes gesprochen und von dieser Zone kein Wort gesagt. Ich denke wir sollten erstmal noch etwas abwarten und einfach nächste Woche nochmal bei Gamestop nachfragen. Es ist ja erst der 1 Oktober. Und eventuell kommen diese Codes halt etwas später an. Bei mir im Laden wurde ja auch gesagt das Nintendo halt nicht immer so schnell sei.

  • Falls es doch über die N-Zone laufen soll, wäre meine Frage, ob ich in den Laden rein muss, um zu downloaden, oder ob es reicht, wenn ich draußen stehe? Wie groß ist der Radius davon?


    Allerdings glaube ich nicht an Codes in Form von Karten. Der GS bei mir macht durch Poster immer entsprechende Werbung. Diesmal waren keine da, was mich schon stutzig gemacht hat.
    Nun ja, ich werde erst in ungefähr über einer Woche wieder dort sein, falls es über die Zone läuft gut, wenn es Codes werden, dann habe ich halt Pech.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Macht euch doch keinen Stress, die werden schon kommen... ;)
    Die N-Zone funktioniert auch ausserhalb des Ladens. Wenns im Hauptmenü blau blinkt, ist man halt drin. Bei uns gab es auch nur den Verweis auf nächste Woche irgendwann, wahrscheinlich...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gut zu wissen, dann muss ich nicht zwischen den ganzen Sechsjährigen Kids stehen ^^


    Aber irgendwie ist die Volcanion-Verteilung mal komplett durcheinander, denn keiner weiß genau Bescheid. Nun ja, einfach mal abwarten und Tee trinken.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Flunkifera:
    Es wurde ja auch bei den anderen Codes immer angekündigt, dass die Pokemon ab dem 1. verfügbar sind, während Volcanion nur für "Oktober" angekündigt wurde.


    Möglicherweise ist es ja erst für Mitte Oktober geplant. Wir werden es schon noch früh genug erfahren. Der Gamestop-Mitarbeiter sagte mir "im Laufe der nächsten Woche" werde es Codes geben.


    Mal sehen, was nun stimmt, wann und wie wir es erhalten.

  • Gut zu wissen, dann muss ich nicht zwischen den ganzen Sechsjährigen Kids stehen ^^


    Aber irgendwie ist die Volcanion-Verteilung mal komplett durcheinander, denn keiner weiß genau Bescheid. Nun ja, einfach mal abwarten und Tee trinken.

    doch. Per code und wer was anderes behauptet,erzählt bs. Ist schon seit ewigkeiten bestätigt

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Hat Nintendo bestätigt dass man die Codes ab 1.Oktober an einem SAMSTAG in den Filialen anbietet? Oder spinnt man hier einfach so rum und macht Terror in den Gamestops?


    Soweit ich mich erinnere gabs Diancie und Hoopala auch nicht am 1. des Monats.


    Hey meine Freunde beruhigt euch bitte wieder. Der Thread wird ja gerade unglaublich hart gebangt.

  • Hat Nintendo bestätigt dass man die Codes ab 1.Oktober an einem SAMSTAG in den Filialen anbietet? Oder spinnt man hier einfach so rum und macht Terror in den Gamestops?


    Soweit ich mich erinnere gabs Diancie und Hoopala auch nicht am 1. des Monats.


    Hey meine Freunde beruhigt euch bitte wieder. Der Thread wird ja gerade unglaublich hart gebangt.

    Nintendo hat Volcanion-Codes für Oktober angekündigt.
    Diancie und Hoopa (Hoopala?) gabs bei uns auch ab dem 1. des Monats.