Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich konnte gestern im Toys "R"Us in Gundelfingen bei Freiburg noch einen bekommen.
    Haben da auch noch mehr gehabt wer dort also wohnt sollte sein Glück dort noch versuchen
    Im Müller in Freiburg hatte ich leider kein Glück die sagten mir auch das sie keine Codes mehr rein bekommen.

  • Ich weiss nicht, ob die Info so explizit schon bekannt ist, aber im Gamestop bern haben sie mir gerade gesagt, dass die Codes in der Schweiz nicht verteilt werden. Nervt mich ganz schön, dass neben Deutschland, welches bei Events auch schon oft zu kurz kommt, die Schweiz einfach nochmal schlechter versorgt wird.

  • Ich weiss nicht, ob die Info so explizit schon bekannt ist, aber im Gamestop bern haben sie mir gerade gesagt, dass die Codes in der Schweiz nicht verteilt werden. Nervt mich ganz schön, dass neben Deutschland, welches bei Events auch schon oft zu kurz kommt, die Schweiz einfach nochmal schlechter versorgt wird.

    Hast du irgendwelche Posts der letzten seiten gelesen? Gamestop verteilt überhaupt keine Volcanion codes auch in Deutschland nicht, die Aktion läuft über andere Verteiler wie Müller, Toys R Us, Media Markt, Saturn....

  • Bayern ist so ein Drecksland. Mein Müller hat das prinzipiell nicht, beim Mediamarkt kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das sie sowas haben und Gamestop war endlich mal ein Laden der solche Events mitmacht und natürlich wird ihnen keine überlassen.
    Dabei hätte ich gerne einen weiter verschenkt und den anderen behalten. Hat noch einer einen übrig? Oder das Pokemon, denn ich bräuchte nur den Eintrag für den perfekten Pokedex. Ich könnte auch ein paar Westentaschenlegis aus der GTS anbieten, aber gut hier wird nicht getauscht, meine nur.

  • Entschuldigt Leute, ich habe gestern gar nicht mehr daran gedacht.


    Am Alexanderplatz (Berlin) habe ich sowohl bei Media Markt (kamen doch neue Codes), als auch bei Saturn Codes bekommen. Scheint mir so, als hätte es Tatsache eine größere Nachlieferung gegeben.


    Einfach in den Abteilungen fragen, bei Saturn hatte die sogar der Verkäufer in der Brusttasche seines Hemdes. :O

  • Hallo Leute, nach einer langen Pause, melde ich mich wieder zurück.


    Denn ich bin umgezogen und kann bisher nur bei meinem Freund online gehen.


    Wie ich so grob gesehen habe, gibts neue info zu Vulcanion. Sofern mich nicht verschaut habe, frage ich euch schon hier, gibt es schon möglichkeiten dieses Pkm bei uns in Bayern zu erhalten oder habe ich die Chance verpasst?

  • Übrigens gibt es dieses Mal auch wieder ein Spreadsheet für die Volcanion-Verteilung, damit jeder User mitteilen kann, welche Filialen Volcanion-Codes verteilen. Bereitgestellt wurde dieses von pxmusic.

    Wie ich so grob gesehen habe, gibts neue info zu Vulcanion. Sofern mich nicht verschaut habe, frage ich euch schon hier, gibt es schon möglichkeiten dieses Pkm bei uns in Bayern zu erhalten oder habe ich die Chance verpasst?


    Ich hoffe, konnte dir helfen und drücke dir die Daumen, dass du Code in Bayern oder in der Umgebung findest. :) Bin morgen nochmal in Müller Osnabrück (Kamp-Promenade) sowie Saturn und GameStop nach Code/Volcanion Ausschau halten. Ich hoffe mit Erfolg, da ich gerne ne schöne Verlosung starten möchten (ohne Gegenleistung wohlgemerkt) mit Schweiz als Zielgruppe. Drück mir dabei die Daumen pls :D

  • Wien:
    Ich war vorgestern beim Müller in der Galleria, Landstraßer Hauptstraße. Dort gab es in der Multimediaabteilugng noch Codes. Konnte nur leider nicht sehen wieviele, weil der Verkäufer den aus einer Schublade geholt hat.


    Danke @Sarynce für den Tipp, hätte nicht gedacht, dass ich noch an mein Volcanion komme :thumbup:

  • Huhu, ich liege seit 1 Woche mit Grippe im Bett und hab es dementsprechend nicht geschafft mir einen Code zu holen... :( meine freundin war so cool die hiesigen Saturn und Media Märkte abzuklappern, aber die hätten nichts. Entweder wird in Österreich nix verteilt oder zu spät dran.
    Hätte jemand einen Code zu viel und könnte diesem hergeben?


    LG, Wilbur

  • @MA5QU3
    Wusste nicht, aber hab mal ein paar Läden angerufen:


    Media Markt im Emaillerwerk weiß es nicht, hat grade keine Mitarbeiter dort erreicht. Soll man mal vorbeischauen und nachfragen.


    Müller in der Friedrichstraße hat aber noch Codes da. Reicht noch ne Zeit lang.


    Bei Toys"R"Us und Müller in den Kaiserwiesen dagegen gibts keine MEHR.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Der Müller in Lüneburg hat leider keine mehr, dafür sind im Media Markt noch ziemlich viele vorhanden (geben aber nur zwei Codes pro Person raus)
    Nachtrag: Die Codes sind jetzt auch beim Media Markt weg

  • Saturn im Ratioland Baunatal haben noch 30-40 Codes, liegen bei den des Spielen raus, kann man einfach so mitnehmen. Hab selbst 11 Stück, mal sehen, was ich damit mache....