Vote der Woche #272 (09.10.2016 - 16.10.2016) - Wie viel Zeit verbringt ihr mit Pokémon?


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Ich beschäftige mich kaum noch mit Pokémon. Nur noch wenn ich wirklich dazu Lust habe, meist sind es aber sowieso nur 1-2 Stunden. Irgendwie beinhaltet Pokémon nichts mehr fesselndes, was mich lange hält. Ich bin echt mal gespannt wie es bei Sonne und Mond wird. ^^'
    Selbst der Hype um Pokémon Go hat mich ehrlich gesagt 'nen Schei** interessiert...

  • Seit Shuffle geht wohl bei mir täglich etwa eine Stunde dabei drauf, seit es erschienen ist aber auch wirklich täglich, was eigentlich ziemlich viel ist und mich selbst etwas erschreckt. :assi:
    Wenn die neuen Edis rauskommen, wird es wohl in Richtung halber bis ganzer Tag tendieren, aber das ist dann eher eine kurzfristige Sache und legt sich dann auch recht schnell wieder.
    Die verbrachte Zeit im BB rechne ich lieber nicht mit...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, hänge ich schon den lieben langen Tag hinter meiner Konsole und zocke Pokemon.^^
    Fällt mir manchmal ja doch schwer, Pokemon einfach pokemon sein zu lassen, wenn da eigentlich noch der Abwasch wartet oder andere leidige Pflichten, die wir alle am WE haben.
    Letztendlich siegt ja dann doch immer das Pflichtbewusstsein, auch wenn´s gerade mal gut bei der Zucht läuft.^^
    :pika::pika:

  • Zur Zeit sind es nur einige Minuten am Tag. Halt mal kurz schauen was es neues gibt.
    Das ändert sich dann erst wieder wenn Sonne raus kommt. Dann werden es sicher einige Stunden am Tag werden. XD

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)

  • Puh fand das nicht einfach zu beantworten, deshalb ist es einfach mal einen halben Tag geworden, da ich von meiner aktuellen Situation ausgehe. :P
    Zurzeit spiele ich täglich Pokémon aber auch nur weil ich durch die neuen Spiele so Lust bekommen habe und mir zum Ziel gesetzt habe alle Editionen noch einmal durchzuspielen, Jetzt fehlen mir nur noch Perl und Weiße 2 : D Aber es kommt auch immer darauf an ob ich gerade beruflich viel zu tun habe oder andere Aufgaben anfallen. Am We habe ich im mom immer Zeit aber unter der Woche kann es durch Sport und Arbeit schonmal sein das ich nicht dazu komme.
    Generell muss ich sagen, dass es auch mal sein kann das ich nen halbes Jahr gar nicht spiele. Kommt gerade ein anderes gutes Spiel raus, zocke ich das erstmal intensiv durch. Und es tut auch gut mal Abwechslung von den Pokis zu haben. Aber man kommt doch immer wieder mal zurück zum guten alten Pokémon : D
    Zurzeit lese ich auch viel die News und schaue fast jeden Tag hier vorbei. Hab mich aus Neugier zu den neuen Edis hier angemeldet und jetzt macht es einfach sehr viel Spaß andere MeInnungen zu lesen und sich über Pokémon auszutauschen. Tja und wenn Pokémon Sonne und Mond raus kommt, wird bei mir wohl wieder Ausnahmezustand herrschen xD wenn was neu ist kann ich da bis es durch ist täglich den ganzen Tag nur damit verbringen. Da störsts mich schon wenn mein Freund nach 3 Stunden rein kommt und mich von der Seite Anlabert oder mir mit Hungertod droht wenn ich ihm nicht langsam was zu essen mache ;):D