I'm here! And today is my birthday!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 04:30 Uhr, aufgewacht. Verschiedene Beanchrichtigungen aufm Handy. Kalender zeigt Termin an. Einen Geburtstag. Ich so: "Damn. Verschlafen. Gerade bei ihm. :( Er ist ja nicht irgendein User, NAAAAAAAIN.........



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesungen von Chat Kroeger :assi:


    Er ist der wohl bekannteste User unter uns, obwohl er nur im Chat aktiv ist. Dafür hat er aber mit Abstand die meisten Nachrichten dort und vor allem im Schnitt die meisten sinnvollen. Zwar ist er mit Rosen ein wenig geizig, weil er sich immer schenken lässt und nur durch Zutun anderer welche erschenkt, jedoch nimmt ihm das keiner übel. Seine lässige und ruhige Art kommt gut an bei seinen Mitchattern. Er wurde nie verwarnt, gesperrt, geknebelt etc. Während andere User neben dem BB noch arbeiten gehen, arbeitet er im Chat in einer 168 Stunden-Woche und hat trotzdem nur den Mindesturlaub, wenn es überhaupt hochkommt. Dafür genießt er auch während der Arbeitszeit immer wieder Pausen, meist allerdings gerade dann, wenn der Chat ohnehin schon viele Probleme hat. In seiner Arbeitssituation können wir ihm das aber auch nicht übel nehmen! Dass er dann auch noch keine Zeit hat, die Kommentare an seiner Pinnwand zu lesen geschweige denn sie zu beantoworten, ist nur mehr als selbstverständlich.


    Da der arme nicht mal von seinem Vater Tim den verdienten Respekt erhält und auch andere seine Leistungen nicht zu schätzen wissen, hoffe ich, dass er sich auf dieses Topic so freut, wie er sich über unsere gemeinsame Zeit vor ein paar Tagen bei mir gefreut hat! <33


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit 6 Jahren bringst du unsere Herzen durch deine Anwesenheit zum Schmelzen! Seit 6 Jahren gibst du uns wieder einen Lebenssinn! Seit 6 Jahren verzauberst du uns durch deinen Charme! Wir danken dir für deine Existenz! blush:


    Sweet Chatti <333, mein kleiner Liebling! :heart::love:


    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstag, auch wenn er schon fast rum ist, viele neue Freunde, ein ewiges Leben und noch viele tolle Tage im BB und vor allem im Chat! Auf dass dein Stern für immer am Firmament strahlt und uns mit deinem Lichte wärmt!

    :party: HAPPY BIRTHDAY @Chatbot! :party:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Liebe :love:
    <3 Dein pxmusic <3


    PS: @kiwikingkawi Will nur festhalten, dass ich die Idee hatte :evilgrin::P

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic