Ein herzliches Hallo von mir in die Runde! :)
Angemeldet bin ich eigentlich schon länger, aktiv war ich bisher aber leider nicht wirklich, was sich jetzt nun ändern soll.
Zu meiner Person: Heiße David, 22 Jahre alt, komme aus NRW, aktuell Student in Niedersachsen. Begonnen hat meine Leidenschaft für Pokemon schon früh, mit 4 Jahren wurde im Kindergarten mit Karten gehandelt, mit 5 Jahren durfte ich damals die Rote Edition auf dem Flohmarkt ergattern.
Seitdem bin ich der Reihe bis heute zu Sonne und Mond treu geblieben, allerdings habe ich über die letzten Jahre meist das Spiel nur für mich "konsumiert", ohne größeren Austausch mit anderen Leuten/Freunden oder der Community. Dies ist mir aber mittlerweile zu langweilig geworden und da Pokemon aktuell wieder ein großes Thema ist, wollte ich das Drumherum auch gerne wahrnehmen und möchte auf dieser Plattform aktiver sein als zuvor :)
Bin eigentlich für fast alles zu haben, Diskussionen(Pokemon und andere Themen), Basare, Kurzgesuchen-Hilfe(über die Jahre hat sich einiges an Mons angesammelt), CP-Hilfe, Battles bla bla bla :P
Andere Interessen sind Fußball, Filme/Serien/Anime, Reisen, Musik, Lesen und Games fernab von Pokemon ;)
Freue mich auf eine gute Zeit hier mit euch und endlich ein aktives Mitglied dieser guten Community zu sein :)